Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2014 "Wir vertrauen auf die Justiz" Der Herr ist noch nicht lange in unserer Bananenrepublik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Bursche du bist bisal zu aufgeregt Die Exekutive etc. lässt sich halt nicht gern am Schädl scheißen, auch nicht vom größten und tollsten Block des Landes! Das weiß die Szene auch, zumindest jene die man so kennt -> man wird gegen den "Staat" immer zweiter sein, vorallem wenn man glaubt man kann gegen "ihn" mit Gewalt vorgehen -> Repression hin oder her Vl ein bisschen zu überreagiert, aber schön langsam aber sicher, schaut es einfach nur so aus. damit meinte ich nicht nur den block west, sondern alle ultras, fans usw. nicht nur in österreich, europaweit! e: wie kann man die signaturen wieder einstellen, hab diese mal ausgestellt unabsichtlich ^^ bearbeitet 7. Februar 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2014 Unterhalten die nicht Fanfreundschaften zu RB Leizig und RB NY? Brieffreundschaften. Die Firma zahlt sogar die Umschläge. Kann jetzt auch nur BlaBla sein wie früher, allerdings hat Krammer auch kurz nach der Wahl schon dezent anklingen lassen, nicht mehr alles durchgehen zu lassen, damit das Image ned noch weiter nach unten sinkt. Vor allem angesichts dessen, was in nächster Zeit bei Rapid alles ansteht. Warten wir mal ab, wie das weitergeht. In der Hinsicht glaub ich dem Krammer vorerst mal wenig. Da hat er mit der Zusammensetzung des neuen Ethikrates, der ja für Fanfragen zuständig sein soll, und seinem Vize eine gewisse Hypothek aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2014 Genau, Österreich, nein, die ganze Welt hat sich gg. euren geliebten BW verschworen. Ah geh, was red ich, das ganze Universum....... Junge, schnüffel weniger Methan-Gas... Auswärts nie dabei und daheim auf Nord/Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Auswärts nie dabei und daheim auf Nord/Süd? Seit 14 Jahren Fan-Tribünen-Abo. Aber heuer wahrscheinlich des letzte mal. Dann wird umgestiegen auf Nord od. Süd. Aber allerspätestens wenn die neue Nord steht. Warum? Aber sind wir nicht im falschen Channel für dieses Thema? bearbeitet 7. Februar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2014 EURE ZIEL IST UnseR STIL! :-D Lern erstmal deutsch, Burli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2014 Seit 14 Jahren Fan-Tribünen-Abo. Aber heuer wahrscheinlich des letzte mal. Dann wird umgestiegen auf Nord od. Süd. Aber allerspätestens wenn die neue Nord steht. Warum? Aber sind wir nicht im falschen Channel für dieses Thema? Ich frag nur wegen deinen locker, lässigen Sprüchen: "Da wirds schon die richtigen erwischt haben..." oder auch "Ich hab noch nie Probleme mit der He gehabt..." gepaart mit der Ansicht, dass man sich nur auf den BW eingeschossen hat. Ist nämlich nicht so, dass man nur in Wien spürt, dass der Wind allmählich rauer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2014 Lern erstmal deutsch, Burli! Sry, dass ich mich verschrieben habe, am Smartphone! Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2014 Ich frag nur wegen deinen locker, lässigen Sprüchen: "Da wirds schon die richtigen erwischt haben..." oder auch "Ich hab noch nie Probleme mit der He gehabt..." gepaart mit der Ansicht, dass man sich nur auf den BW eingeschossen hat. Ist nämlich nicht so, dass man nur in Wien spürt, dass der Wind allmählich rauer wird. 1x in einem Auswärtsderby hab ich/wir (=meine "Partie") ein Problem mit der He ghabt. Natürlich auswärts in HüDo. Sonst noch nie. Aber ich weiß auch wie ich mich zu benehmen hab. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2014 Salzburger, Austriana und sonstige Leute die nichts mit Rapid und schon gar nichts mit der Fanszene des Sk Rapid Wiens zu tun haben, schleichts eich bitte von do. Wir mischen sich auch nicht in eure Threads ein... Nein. Das Asb ist ein vereinsübergreifendes Forum ist das ist auch gut so, und darum dürfen die auch hier konstruktiv mitposten, was halt leider nicht oft passiert, also lieber User anderer Mannschaften, sowas ist unnötig und hat null Beitrag zur Diskussion, dafür brauchts ihr nicht herkommen: Lern erstmal deutsch, Burli! Auswärts nie dabei und daheim auf Nord/Süd? Genau, Österreich, nein, die ganze Welt hat sich gg. euren geliebten BW verschworen. Ah geh, was red ich, das ganze Universum....... Junge, schnüffel weniger Methan-Gas... http://m.welt.de/article.do?id=sport/fussball/2-bundesliga/article124266970/Zwoelf-verletzte-Polizisten-nach-Union-Randale mich kotzt einfach an, dass man immer und immer wieder lesen muss, dass ihr so arm seid, und die boese Polizei schuld is. naja zum glueck habts eure Rechtshilfe mit dem suspendierten kokainschnupferanwalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Ist nämlich nicht so, dass man nur in Wien spürt, dass der Wind allmählich rauer wird. +1 Ich bin ja mal gespannt ob die Exekutive den selben Aufwand (Videoauswertung, Hausdurchsuchung,...) auch bei den Gewalttätern und Randalierern von der WKR-Gegendemo betreiben wird oder sich dieser wieder einmal nur gegen "ungewollte" Fußballfans richtet... Einmalig finde ich in diesem Fall trotzdem das hier nun eine durch die völlige Unfähigkeit der Situationseinschätzung und ein völlig deplatziertes eingreifen der Exekutive eine Situation (absichtlich?) hervorgerufen wurde die nun für viele Rapidfans zumindest mit "Rufmord" endet (Hausdurchsuchungen, Befragungen am Arbeitsplatz,..) und wieder versucht wird mit der schwammigsten aller Möglichkeiten (Landfriedensbruchs) eine Verurteilung zu erzielen (das dies alles dann noch kurz vor dem Derby passiert ist natürlich ebenfalls reiner Zufall...). Selbstreflektion und Kritik am völligen Versagen der eigenen Organisation in diesem Fall gibt es natürlich weder von der Exekutive noch von der diese angeblich kontrollierenden Legislative, denn diese gibt Persilscheine & Unterstützung nur an arme "Gewaltbereite Linksextreme Demonstranten"... bearbeitet 7. Februar 2014 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2014 Nein. Das Asb ist ein vereinsübergreifendes Forum ist das ist auch gut so, und darum dürfen die auch hier konstruktiv mitposten, was halt leider nicht oft passiert, also lieber User anderer Mannschaften, sowas ist unnötig und hat null Beitrag zur Diskussion, dafür brauchts ihr nicht herkommen: +1 Super Kommentar, Herr Moderator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) "deeskalation - von der polizei und den spezialeinheiten seit der em08 groß geschrieben - gilt heute nicht mehr. meiner ansicht nach, und da bin ich nicht allein, ist es offenbar ziel der exekutive und justiz den block west und damit den kern der fanszene von rapid, der größten in österreich, zu zerstören." klingt ein bisserl wie bei den neuen juden Red Bull hat mit Fanszene so viel am Hut, wie in der Milchschitte, Milch drinnen ist, nämlich gar nichts! Also maul halten und nur lesen, oder einfach von hier verpissen! nichts für ungut! diese ständigen hinweise, wessen postings jier erwünscht sind bzw nicht, sind sinnlos, da wir in einem öffentlichem forum sind. jeder darf hier posten und seinen senf dazuschmieren. auch wenn hundertmal geschrieben wird, dass sich diese und jene schleichen mögen, wirds deshalb nicht zur realität werden. damit provoziert man eher weitere wortmeldungen. mecki hats eh schon geschrieben... bearbeitet 7. Februar 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Februar 2014 Aber ich weiß auch wie ich mich zu benehmen hab. Ganz einfach. Wenn du das nur auch im ASB tun würdest - BITTE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2014 Aber ich weiß auch wie ich mich zu benehmen hab. Ganz einfach. Wahrscheinlich, traust dich in der Öffentlichkeit den Mund nicht aufmachen, nur über Internet eine "große Gosche" haben, dass kanns auch sein. weil schon oben geschrieben, im ASB kannst du dich nicht benehmen! mfg FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts