Recommended Posts

TFC

Ist eigentlich angedacht, gegen die beschissene Sonntagsbeginnzeit 19:00 Uhr zu protestieren, Spruchband oder so?

was soll dann sbg sagen? die ham immer den scheiss abendtermin bekommen nach der EL?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

3x in der herbstsaison

2x Rapid, deutlich mehr, kann man nicht verleugnen.

Im September war es nämlich sicher noch kälter am Abend.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was soll dann sbg sagen? die ham immer den scheiss abendtermin bekommen nach der EL?!

Als nichtmentalita Normalo Nord Fan wahrscheinlich naiv gedacht, aber nachdem dieser Schayzztermin alle Vereine trifft und wohl jeder, ob in Tirol, Salzburg, St. Eiermark, Niederösterreich und Kärnten, ein Spiel bei normaler Kulisse oder besser gefüllten Rängen mit Stimmung lieber erlebt als so eine schüttere Kulisse wär das ja mal ein Zeichen und sogar die Möglichkeit dagegen im ganzen Land quer durch alle Stadien zu protestieren? Ev. würde so sogar den Vereinen für Verhandlungen der Rücken gestärkt für Verhandlungen mit den TV Anstalten und sie müssten sich nicht jeden Schas aufs Aug drucken lassen. Wie gesagt, vielleicht a bisserl naiv, aber eh scho wissen, Hoffnung, zuletzt sterben usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Als nichtmentalita Normalo Nord Fan wahrscheinlich naiv gedacht, aber nachdem dieser Schayzztermin alle Vereine trifft und wohl jeder, ob in Tirol, Salzburg, St. Eiermark, Niederösterreich und Kärnten, ein Spiel bei normaler Kulisse oder besser gefüllten Rängen mit Stimmung lieber erlebt als so eine schüttere Kulisse wär das ja mal ein Zeichen und sogar die Möglichkeit dagegen im ganzen Land quer durch alle Stadien zu protestieren? Ev. würde so sogar den Vereinen für Verhandlungen der Rücken gestärkt für Verhandlungen mit den TV Anstalten und sie müssten sich nicht jeden Schas aufs Aug drucken lassen. Wie gesagt, vielleicht a bisserl naiv, aber eh scho wissen, Hoffnung, zuletzt sterben usw...

so machst du dir aber nicht nur Freunde!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so machst du dir aber nicht nur Freunde!!!!

Is im ASB eh schwer, hahahaha.

Nein, ich denk, allen gehen solche Termine am Arsch, die Zuseherzahlen gehen den Bach runter, wir beschimpfen gegnerische Vereinspräserl, Spieler und was weiss ich als SEH, und gegen Sky die diese Sauerei diktieren halt ma die Goschen? Und warum sollte man sich, bei aller Rivalität, bei einem gemeinsamen Ziel nicht solidarisieren? Wir müssen deswegen ja nicht Fanreisen zu den Red Bull spielen in der EL organisieren zur Unterstützung ;)

Wenn mir wer sagt, diese Zeit ist dein Problem und das Problem einer Minderheit und sowas kommt für BW, Sturm Fans usw. nie nimmer nicht in Frage ist mir das auch recht, dann kenn ich mich aus und ärger mich nicht weiter drüber, weil ich versuche halt, mich über Sachen die ich nicht ändern kann, nicht zu ärgern.

Aber am Sonntag wars traurig, BW auch nur zu 60% gefüllt, und alle mit denen ich geredet habe, haben u.a. über den Termin geschimpft (ok, nach dem Spiel auch über anderes :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag