Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

um zuerst streß zu suchen und sich nachher als opfer der prügelpolizei darzustellen und die befreundeten rechtsanwälte zu bemühen. das ist aber auch kein rapidspezifisches problem.

Na klor, ein - zugegeben plakatives und nicht differenzierendes - Statement gegen den Missbrauch von Hoheitsgewalt seitens der Exekutive, wobei man weiß, dass man gegen die Polizei den kürzeren zieht, sprich eine Eskalation mit den Schildkröten wohl nicht erwünscht ist, ist das Suchen nach Stress.

Schuster, bleib bei deinen Leisten - Pompfi, such lieber Polizeiberichte gegen Ausländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

man sollte hier die Kirche schon im Dorf lassen...

Wenn die Polizei jetzt anfängt, eskalierend auf solche Transparente zu reagieren/agieren, dann kann es in Zukunft lustig werden...

Stürmt man dann das nächste mal die West, wenn diese ein Spruchband zeigen, welches der Exekutive nicht passt? Kommt beim nächsten "ACAB" Gesang der Wasserwerfer und räumt den Sektor? (Achtung bewusste Überspitzung!) Wo wird hier in Zukunft die Grenze gezogen?

Verhältnismäßigkeit der Mittel und so... man hätte die Person welche den Fetzen aufgehängt hat, auch einfach mit einer Anzeige wegen Beamtenbeleidigung bedenken können. Das hätte sicher für weniger Aufregung gesorgt und wäre rechtlich wohl auch besser gedeckt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man sollte hier die Kirche schon im Dorf lassen...

Wenn die Polizei jetzt anfängt, eskalierend auf solche Transparente zu reagieren/agieren, dann kann es in Zukunft lustig werden...

Stürmt man dann das nächste mal die West, wenn diese ein Spruchband zeigen, welches der Exekutive nicht passt? Kommt beim nächsten "ACAB" Gesang der Wasserwerfer und räumt den Sektor? (Achtung bewusste Überspitzung!) Wo wird hier in Zukunft die Grenze gezogen?

Verhältnismäßigkeit der Mittel und so... man hätte die Person welche den Fetzen aufgehängt hat, auch einfach mit einer Anzeige wegen Beamtenbeleidigung bedenken können. Das hätte sicher für weniger Aufregung gesorgt und wäre rechtlich wohl auch besser gedeckt gewesen.

this!! Das is unserer Prügel-Polizei aber zu langweilig, die finden draufknüppeln lustiger.

gegen ibk werdens jetz wieder aufmarschieren als wärens im Gazastreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

sprich eine Eskalation mit den Schildkröten wohl nicht erwünscht ist, ist das Suchen nach Stress.

dann erklär mir bitte warum es immer wieder kracht ? derby, wo auf der ost die sitzbänke fliegen, kapfenberg, wo man mit zagreb gemeinsam auf die polizei losgeht, nürnberg, wo es vorm stadion zur sache geht....und so weiter und so fort. und immer ist ausschließlich die polizei schuld. geh bitte.

ratzen gibts auch in uniformen, das bestreit ich gar nicht. aber die frage vom j.d. war ja, warum man solche plakate aufhängt. und ich hab meine meinung dazu abgegeben.

Schuster, bleib bei deinen Leisten - Pompfi, such lieber Polizeiberichte gegen Ausländer.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

dann erklär mir bitte warum es immer wieder kracht ? derby, wo auf der ost die sitzbänke fliegen, kapfenberg, wo man mit zagreb gemeinsam auf die polizei losgeht, nürnberg, wo es vorm stadion zur sache geht....und so weiter und so fort. und immer ist ausschließlich die polizei schuld. geh bitte.

ratzen gibts auch in uniformen, das bestreit ich gar nicht. aber die frage vom j.d. war ja, warum man solche plakate aufhängt. und ich hab meine meinung dazu abgegeben.

Weil in Österreich noch Meinungsfreiheit bestehen sollte... ist anscheinend eh nicht mehr so, und über das sollte man sich Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weil in Österreich noch Meinungsfreiheit bestehen sollte... ist anscheinend eh nicht mehr so, und über das sollte man sich Gedanken machen.

Wenn ich ein Plakat aufhänge während einer TV Live Übertragung mit dem Inhalt

GemeindebauGschropp SEH

Ist das für dich in Ordnung, da Meinungsfreiheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich ein Plakat aufhänge während einer TV Live Übertragung mit dem Inhalt

GemeindebauGschropp SEH

Ist das für dich in Ordnung, da Meinungsfreiheit?

Ist halt der große Unterschied ob ein A.C.A.B Plakat hängt oder ein "Polizist gruber du oaschloch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn dieser Fetzen jetzt eine Beleidigung darstellt, muss man bedenken hängte dieser bis gestern bei jedem Spiel und das schon sehr lange. Ich frag mich nur wieso hat er gerade gestern so gestört bzw. wieso artete dies dann gleich auch so aus, dass es zu Gewalt kam und dabei ein Fan verletzt wurde. Gerade Fotos von den Spielen gesehen, wieso hat man dann den A.C.A.B Fetzen nicht auch vom Block West entfernt? Da hing ja auch einer und dieser hängt auch jedes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Plakat aufhänge während einer TV Live Übertragung mit dem Inhalt

GemeindebauGschropp SEH

Ist das für dich in Ordnung, da Meinungsfreiheit?

das is aber ah persönliche beleidigung.

beginn ja auch ned ins raunzn, wenn die magistratler immer als owezahra und amtsmafiosi dargestellt werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann erklär mir bitte warum es immer wieder kracht ? derby, wo auf der ost die sitzbänke fliegen, kapfenberg, wo man mit zagreb gemeinsam auf die polizei losgeht, nürnberg, wo es vorm stadion zur sache geht....und so weiter und so fort. und immer ist ausschließlich die polizei schuld. geh bitte.

ratzen gibts auch in uniformen, das bestreit ich gar nicht. aber die frage vom j.d. war ja, warum man solche plakate aufhängt. und ich hab meine meinung dazu abgegeben.

:facepalm:

Dir hat man schon öfter erklärt:

wennst nicht dabei bist, red ned mit!

Beispiel Nürnberg: da war nix von den Fans. Das war reine Idiotie. Prügeln um des Prügelns willen von Seiten der Polizei.

Beispiel Bankl werfen: wegen 2!!!!! Gratisblitzern mit allem drum und drann reinmarschieren..... Deeskalation ist nicht erwünscht.

Also: red ned, wennst ka Ahnung hast!

Nochmals: wenn die Polizei ein Plakat abgehängt haben will, so braucht sie eine richterliche Verfügung. Sie ist die Exekutive, das ausführende Organ, und nicht die Legeslative, also das gesetzgebende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten