Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Für immer und dich!

Im Freundeskreis eben dies mit dem von den Cops abgenommenen Transparent bissi diskutiert....hehe

Rausgekommen ist: "Schon seltsam, beim russischen Bären ist es demokratie/bürgerfeindlich, was dort alles so abgeht (bin schon auf Sotchi gespannt), aber im neutralen Österreich darf die ausführende Behörde jetzt auch schon selbst bestimmen, was so alles ned erlaubt sein soll !?"

Nicht falsch verstehen, ich brauch solche Transparente nicht, aber die sollen lieber echte Verbrecher einlochen und sich nicht pers. beleidigt fühlen durch, ....einfach nur irgendwas, sollte es echt "nur" ein ACAB gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

BITTE halt doch einfach dein maul. keine ahnung von irgendetwas aber hauptsache "ich könnt mir schon vorstellen..." posten. wenn du nicht weißt um was es geht halt dein maul und schreib da nicht falsche sachen rein. unfassbar wie dumm man sein kann.

richtig. aber so ist er, der splinta. immer das maul aufreissen und nichtmal im stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

richtig. aber so ist er, der splinta. immer das maul aufreissen und nichtmal im stadion sein.

Ich lad Dich gerne mal nach Hütteldorf ein, auf die Nord.

Damit Du mal Ahnung hast, was wirklich abgeht.

In welcher Verkleidung Du kommst, ist mir egal.

Schau mal zu, wie die Polizei so ist, und dann reden wir nochmal. Und ich glaub, dann denkst Du anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

War Absicht!

@ist ja keine persönliche Beleidigung

AHA

Somit wäre also

Alle im Gemeindebau sind SEH

wäre in Ordnung?

Ob es davor toleriert wurde oder nicht ist egal. Wenn du ohne Warnweste unterwegs bist und die Polizei straft dich nicht ab, bist du bei der nächsten Kontrolle ebenfalls straffrei?

Ja, wäre Meinungsfreiheit, kannst du schreiben. Wenn die Leute ausm Gemeindebau aufgrund dessen auf dich drauf hauen, ist das aber nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich lad Dich gerne mal nach Hütteldorf ein, auf die Nord.

Kennst eh die Austrianer, als ob da Mal einer auswärts mitfahren würde.

Ich hab ihm schon paar Mal eingeladen, sich zu uns auf die Nord zu gesellen bei einem Derby, aber er hat leider immer abgelehnt. Im Internet kann man halt schnell groß reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kennst eh die Austrianer, als ob da Mal einer auswärts mitfahren würde.

Ich hab ihm schon paar Mal eingeladen, sich zu uns auf die Nord zu gesellen bei einem Derby, aber er hat leider immer abgelehnt. Im Internet kann man halt schnell groß reden.

Nein, nicht unbedingt Derby, sondern ein ganz normales Match, von mir aus auch Sturm, da waren v.a. unsere Ordner unheimlich nervös (angeblich, weil die Grazer nüchtern waren!) Aber die neue Security macht ihren Job, v.a. auf der Nord gut.

Ein Match soll er kommen, soll sich die Situation anschauen, was sich oben bei der Linzerstraße abspielt, mit welcher Präpotenz dort agiert wird und von oben herab dirigiert.

Ich bin ein Mensch, der den Ausgleich sucht, noch nie Probleme mit der Polizei hatte, selbst wenn ich mich im Unrecht fühlte, aber seit dem Derby, wo der eine Polizist mit dem Pfefferspray in die Süd/West Tribüne straffrei gesprayt hat, wo absolut keine Notwendigkeit war, hab ich den Glauben verloren, das man um Deeskalation und Ausgleich bemüht ist. Spätestens beim Nürnbergmatch bin ich bestätigt worden.

Ich kenne genügend Polizisten und Leute aus dem Innenministerium, aber das Gespräch mit denen wird sofort abgebrochen, wenn das Thema Hütteldorf kommt. Dazu will sich keiner äussern. Ich frag mich, warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein, nicht unbedingt Derby, sondern ein ganz normales Match, von mir aus auch Sturm, da waren v.a. unsere Ordner unheimlich nervös (angeblich, weil die Grazer nüchtern waren!) Aber die neue Security macht ihren Job, v.a. auf der Nord gut.

Ein Match soll er kommen, soll sich die Situation anschauen, was sich oben bei der Linzerstraße abspielt, mit welcher Präpotenz dort agiert wird und von oben herab dirigiert.

Ich bin ein Mensch, der den Ausgleich sucht, noch nie Probleme mit der Polizei hatte, selbst wenn ich mich im Unrecht fühlte, aber seit dem Derby, wo der eine Polizist mit dem Pfefferspray in die Süd/West Tribüne straffrei gesprayt hat, wo absolut keine Notwendigkeit war, hab ich den Glauben verloren, das man um Deeskalation und Ausgleich bemüht ist. Spätestens beim Nürnbergmatch bin ich bestätigt worden.

Ich kenne genügend Polizisten und Leute aus dem Innenministerium, aber das Gespräch mit denen wird sofort abgebrochen, wenn das Thema Hütteldorf kommt. Dazu will sich keiner äussern. Ich frag mich, warum!

proben schon für die em 2056(ka ob das em oder wm ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Kennst eh die Austrianer, als ob da Mal einer auswärts mitfahren würde.

schade, daß du unser treffen vorm letzten hütteldorfer derby nicht wahrnehmen konntest, weil dir der weg vom bahnhof zur linzerstraße zu weit war.

und auch schade, daß du unser treffen vorm letzten horr derby nicht wahrnehmen konntest, weil du gleich gar nicht da warst.

:winke:

Ich hab ihm schon paar Mal eingeladen, sich zu uns auf die Nord zu gesellen bei einem Derby, aber er hat leider immer abgelehnt. Im Internet kann man halt schnell groß reden.

ich bin schon bei derbys auf eurer nord gewesen, da bist du noch mit der windelhose im kreis gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ist ja keine persönliche Beleidigung

AHA

Somit wäre also

Alle im Gemeindebau sind SEH

wäre in Ordnung?

ist klarerweise verhetzung...

ich finds schon recht witzig dass die leute den unterschied zwischen meinungsfreiheit und verhetzung noch immer nicht kapiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online