Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

huachts zu, überlegts as eich. der bengalo ist sicher ganz ein toller ultra, der hüpft, singt (auch verkehrt zum spielfeld) und feiert sich selbst und seinen läääbenssiiiiin mit 100% leidenschaft. wurscht was am feld so vor sich geht und eigentlich auch wurscht für welche farben.

der valdi hebt seine alten knochen sicher auch nur, wenns das spiel erfordert. der wär bei uns wirklich besser aufgehoben. von mir aus leg ich auch noch martinovic und 5 gramm drauf. wie schauts aus ?

Den Ernstl nemma aber auch noch! Passt auch eher besser zu uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wurden vor ca einem Jahr nicht zwei Fanklubs (Rude Brothers, Vatos Locos) komplett ausgeschlossen? Warum hängen denn bei jedem Spiel deren Fetzn am Zaun? Oder hab ich da jetzt was falsch in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

erwischt :=

na wenigstens einer hier, der einen funken selbstkritik erkennen läßt.

ich frag mich eh immer wieder, was einer wie valderama bei eurem haufen macht. den würd ich auf der stelle für uns abwerben. biete dafür den bengalo viola oder wie der heißt.

Du bist a ganz lustiger.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

oh my god .... die Schwerverbrecher die dem Verein dauernd nur Schaden zufügen und unbedingt verbannt gehören haben wiedermal was gespendet ...... ;)

480354_570486743031836_1331260220_n.jpg

sehr, sehr feine Aktion. Schade dass so etwas leider nicht in die Welt der Zeitungen gelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

sehr, sehr feine Aktion. Schade dass so etwas leider nicht in die Welt der Zeitungen gelangt.

da kokst keiner und ausserdem werden auch keine polizisten oder gegnerische fans verletzt und pyro gibts auch nicht zu sehen.. warum sollte das also in die medien...

sehr coole aktion!

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Das ist doch lächerlich dieses Aufwiegen Gut gegen Böse. Nur weil sie auch gute Sachen machen, werden ihre vereinsschädigenden Aktivitäten nicht weniger vereinsschädigend. Genauso wie ihre guten Aktivitäten nicht weniger gut werden.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Klar: Wenn man nur Schwarz-Weiß sehen kann, dann trübt so etwas das Gesamtbild, aber so ist die Welt halt nun einmal nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

da kokst keiner und ausserdem werden auch keine polizisten oder gegnerische fans verletzt und pyro gibts auch nicht zu sehen.. warum sollte das also in die medien...

Ich werde heuer zu Weihnachten mal ein paar Tausender an Caritas, Licht ins Dunkel und ähnliche Organisationen überweisen und schauen wie weit ich nächstes Jahr komme ohne mich an irgendein Gesetz zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist doch lächerlich dieses Aufwiegen Gut gegen Böse. Nur weil sie auch gute Sachen machen, werden ihre vereinsschädigenden Aktivitäten nicht weniger vereinsschädigend. Genauso wie ihre guten Aktivitäten nicht weniger gut werden.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Klar: Wenn man nur Schwarz-Weiß sehen kann, dann trübt so etwas das Gesamtbild, aber so ist die Welt halt nun einmal nicht..

ein Aufwiegen von Gut und Böse gibt es sowieso nicht, denn berichtet wird eben nur über das Böse und somit landet auch nur dieses in den Köpfen der Schundblatt-Leser .... Gutes findet keinen Weg nach draußen und kann daher auch nichts aufwiegen ..... nichtmal theoretisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sehr, sehr feine Aktion. Schade dass so etwas leider nicht in die Welt der Zeitungen gelangt.

Man macht solche Aktionen nicht, damit man in der Öffentlichkeit gut dasteht. Da gehts einfach nur darum Menschen zu helfen, die auf Spenden dringend angewiesen sind. Ich finde gut, dass man da aktiv was macht. Vielleicht schließen sich ja andere auch an und helfen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man macht solche Aktionen nicht, damit man in der Öffentlichkeit gut dasteht. Da gehts einfach nur darum Menschen zu helfen, die auf Spenden dringend angewiesen sind. Ich finde gut, dass man da aktiv was macht. Vielleicht schließen sich ja andere auch an und helfen mit.

Ja das ist mir schon klar dass man solche Aktionen nicht macht damit man in der Öffentlichkeit gut dasteht, mir geht es nur darum dass man über solche Aktionen in den Zeitungen nichts liest und wenns mal wieder etwas anstellen wie koksaffäre oder Pyro dann hat man gleich wieder ne Doppelseite in der Österreich z.B.. Ich selbst finde dass sehr, sehr gut dass man da aktiv mitspendet. Die Ultras versuchen ja jedes Jahr an die Gruft etwas zu spenden bilde ich mir ein und machen auch selbst immer eine große Spendenaktion im Stadion. Ich selbst weiß, wie glücklich man ist, wenn man ein paar Euro gespendet bekommt, bin ja selbst bei einer Selbsthilfegruppe dabei und dies ehrenamtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten