Recommended Posts

V.I.P.

ICH DENKE SCHON DASS DIE SPIELER EIN HÖHERE FIXUM HABEN ALS 90% DER ÖSTERREICHER PRO MONAT VERDIENEN. DIE AUSSAGE DASS SIE DIE PRÄMIEN NOTWENDIG HABEN, IST FÜR MICH LÄCHERLICH.

Profi Sportler sind zum Großteil ziemlich dumme Menschen die mit ihrem Geld nicht haushalten können, natürlich braucht man dann mehr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Profi Sportler sind zum Großteil ziemlich dumme Menschen die mit ihrem Geld nicht haushalten können, natürlich braucht man dann mehr davon.

ABER SO EINE AUSSAGE ZU TREFFEN IST DANN SCHON SEHR LÄCHERLICH UND DAS SOLLTE AUCH KULOVITS KLAR SEIN. DER WIRD EIN FIXUM VON MEHREREN TAUSEND EURO IM MONAT HABEN, EVENTUELL IM 5 STELLIGEN BEREICH. UND DANN STELLT ER SICH HIN UND SAGT, ER HÄTTE DIE PRÄMIEN NOTWENDIG? HALLO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ABER SO EINE AUSSAGE ZU TREFFEN IST DANN SCHON SEHR LÄCHERLICH UND DAS SOLLTE AUCH KULOVITS KLAR SEIN. DER WIRD EIN FIXUM VON MEHREREN TAUSEND EURO IM MONAT HABEN, EVENTUELL IM 5 STELLIGEN BEREICH. UND DANN STELLT ER SICH HIN UND SAGT, ER HÄTTE DIE PRÄMIEN NOTWENDIG? HALLO?

So ist das eben wenn man ein Luxusleben führt. Finds ja immer lustig wenn ein Bekannter von mir der am Graben arbeitet Fotos von diversen Fußballern macht die ein paar Tausender für Kleidung am Schädel hauen.

Aber natürlich ist es lächerlich, gerade wenn man bedenkt mit wieviel Geld manche Fans auskommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Karriere eines Profifußballers ist aber mit Mitte 30 zu Ende und dann muss man erst einmal etwas für das weitere Leben finden. Es kann nicht jeder Trainer, Sportdirektor, Manager, ORF-Analytiker oder sonst etwas werden. Dann ist man 35 Jahre alt, hat vielleicht nicht einmal eine ordentliche Ausbildung, aber sicher einmal keine Berufserfahrung. Das kann schon problematisch werden. Überhaupt wenn man nur ein Durchschnittsspieler in der österr. Bundesliga war.

edit: So viel hat man dann nicht auf der Kante. Da geht es noch nicht einmal darum, dass man auch an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt ist.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So ist das eben wenn man ein Luxusleben führt. Finds ja immer lustig wenn ein Bekannter von mir der am Graben arbeitet Fotos von diversen Fußballern macht die ein paar Tausender für Kleidung am Schädel hauen.

Aber natürlich ist es lächerlich, gerade wenn man bedenkt mit wieviel Geld manche Fans auskommen müssen.

Man streckt sich nach der Decke. Diese Diskussion hat aber hier nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ernesto erklärts dir bestimmt auf den folgenden 7 seiten

ICH HABS SCHON ERKLÄRT. MANCHMAL SCHAFFE ICH AUCH KURZE PRÄGNANTE ERKLÄRUNGEN. PASST HALT NICHT ZU MEINER SCHUBLADE. DAS VERSTEHE ICH SCHON.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wer von den ganzen schreiern hat denn schonmal auf Provisionsbasis oder in einem Prämiensystem gearbeitet? Da möchte ich sehen, dass sie in einem schlechten Monat eine Prämie nicht angenommen oder sogar zurückbezahlt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Karriere eines Profifußballers ist aber mit Mitte 30 zu Ende und dann muss man erst einmal etwas für das weitere Leben finden. Es kann nicht jeder Trainer, Sportdirektor, Manager, ORF-Analytiker oder sonst etwas werden. Dann ist man 35 Jahre alt, hat vielleicht nicht einmal eine ordentliche Ausbildung, aber sicher einmal keine Berufserfahrung. Das kann schon problematisch werden. Überhaupt wenn man nur ein Durchschnittsspieler in der österr. Bundesliga war.

Da sind die Herren aber selbst Schuld. Würde man nicht einen übertriebenen Lebensstil pflegen so könnten die meisten davon sicher ausgesorgt haben und ein überdurchschnittlich gutes Leben führen. Aber wie gesagt, die meisten Profi Sportler sind dumm und wollen ihre Umgebung beeindrucken mit materiellen Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wer von den ganzen schreiern hat denn schonmal auf Provisionsbasis oder in einem Prämiensystem gearbeitet? Da möchte ich sehen, dass sie in einem schlechten Monat eine Prämie nicht angenommen oder sogar zurückbezahlt hätten.

DARUM GEHTS ABER NICHT, ES GEHT DARUM DASS ER SAGT DIE PRÄMIEN HAT ER NOTWEDNIG? WOFÜR? FÜR DIE JACHT? FÜR DEN ARMANI ANZUG? WOFÜR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das kannst du nicht umlegen, würdest du das tun wären die Herren die bei Rapid derzeit spielen schon längst verhungert, da wir hier von Monaten wenn nicht Jahren von einer scheiß Leistung reden und nicht von einem Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag