Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ziggy

Members
  • Content Count

    325
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ziggy

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Recent Profile Visitors

2,978 profile views
  1. gar keine. weil ja somit 51% der austria wien ag beim verein austria wien verblieben. kein grund zur sorge...
  2. Einer der ganz großen in Österreichs Fußball - Ruhe in Frieden.
  3. Zitat Kurier: "Theoretisch sind dafür sechs Fahrstunden nötig. Doch die absolvierte der angeklagte Edelfan nicht." Aber ist mit diesem "Edelfan" wirklich dieser O.P. gemeint?!? Was ist denn an diesem Ruaß "edel"?!?
  4. gibt's einen livestream meine damen & herren?!?
  5. den Fotos nach zu beurteilen saß er stets mit der Kamera am Spielfeldrand, oder?!?
  6. komme immer nur auf so eine orschlochpornoseite...
  7. ja, eh :-) Lukas ist fix Rapidler und Willi ist Austrianer. Ähnlich so wie der Austrianer Alfred Dorfer als Prolo Weber in MA2412 den "klassischen" Rapidler gibt
  8. Ich weiß zu 1000 Prozent, dass das sehr wohl auch bei einem Spiel LASK vs. Rapid war. Kurz nach dem Tod von Kühbauers Frau wurde er mit "Kühbauer, du Oaschloch"-Sprechchören bedacht. Ich fand das damals so schrecklich, dass mir vor dem TV die Tränen runtergelaufen sind. Umso stolzer war ich dann, als die Austria-Fans ein Beileids-Transparent auf der West aufgehängt haben. Glaubt es, oder nicht!!! Violette Grüße
×
×
  • Create New...