1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. April 2013 naja, bei dem rückstand auf die austria bzw der negativserie wäre schon etwas mehr druck angebracht. Ja wenn man ein passendes mittel findet mit dem man mehr druck aufbaut ohne aggressionen zu schüren, wäre ich auch nicht dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2013 Hab auf FB gesehen, dass Gate13 ein Bild zu Oli gepostet hat. Kann's sein, dass er schon einsitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. April 2013 Hab auf FB gesehen, dass Gate13 ein Bild zu Oli gepostet hat. Kann's sein, dass er schon einsitzt? link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. April 2013 link? http://gate13.gr/?p=8191 da warns gemeinsam beim PAO Basketball-Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. April 2013 http://gate13.gr/?p=8191 da warns gemeinsam beim PAO Basketball-Match danke! hm.. Freiheit für Oliver. na ich bin gespannt ob ich ihn am samstag in ibk seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2013 http://gate13.gr/?p=8191 da warns gemeinsam beim PAO Basketball-Match ........ die gesichter, sind schneller wieder original als man glauben möchte - vorausgesetzt man möchte das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. April 2013 Kann's sein, dass er schon einsitzt? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 5. April 2013 is das fix das er einsitzen muss?? wenn ja, wie lange und wer macht den vorsänger??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2013 Das ist dein Problem? Ich würde eher Fragen: Wer regelt den Block? Alte Garde scheint ja weiterhin an Macht zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Das ist dein Problem? Ich würde eher Fragen: Wer regelt den Block? Alte Garde scheint ja weiterhin an Macht zu gewinnen. alter schwede, bei euch ist ja noch mehr gsindl als auf unserer ost... bearbeitet 5. April 2013 von ziggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2013 Das ist dein Problem? Ich würde eher Fragen: Wer regelt den Block? Alte Garde scheint ja weiterhin an Macht zu gewinnen. ist wie zu verstehen?was tut die liebe garde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. April 2013 alter schwede, bei euch ist ja noch mehr gsindl als auf unserer ost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. April 2013 wo genau liegt jetzt eigentlich das Hauptproblem wenn Oli weg ist? das es mehrere Gruppen gibt die die "Herrschaft" im Block wollen und sich untereinander nicht einigen können? Besteht keine Chance dass die UR einfach einen neuen Capo installieren, der vom Block akzeptiert werden würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. April 2013 alter schwede, bei euch ist ja noch mehr gsindl als auf unserer ost... Ich als Aussenstehender (Nordabonnent) sage: Nein, nein, nein einfach nur nein, auf keinen Fall, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 Ich als Aussenstehender (Nordabonnent) sage: Nein, nein, nein einfach nur nein, auf keinen Fall, nein. Oja, glaub ich schon. Weit mehr sogar. Nur bei uns kollabiert des ganze momentan. Und die UST is ja ned sooo groß sind ja nur 50-100 Leute wenn mich ned alles täuscht. Beim eurem letzten Platzsturm hat man ja ganz gut gesehen wies ausschaut und da waren einige eure größten Idioten no ned mal untem am feld... Ich denke beide Verein schenken sich nix zu diesem Thema nur habt ihe halt mehr Fans als wir und deswegen auch mehr Vollpfosten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts