Recommended Posts

naja, bei dem rückstand auf die austria bzw der negativserie wäre schon etwas mehr druck angebracht.

Ja wenn man ein passendes mittel findet mit dem man mehr druck aufbaut ohne aggressionen zu schüren, wäre ich auch nicht dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist dein Problem?

Ich würde eher Fragen: Wer regelt den Block? Alte Garde scheint ja weiterhin an Macht zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das ist dein Problem?

Ich würde eher Fragen: Wer regelt den Block? Alte Garde scheint ja weiterhin an Macht zu gewinnen.

alter schwede, bei euch ist ja noch mehr gsindl als auf unserer ost... :nein:

bearbeitet von ziggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo genau liegt jetzt eigentlich das Hauptproblem wenn Oli weg ist? das es mehrere Gruppen gibt die die "Herrschaft" im Block wollen und sich untereinander nicht einigen können? Besteht keine Chance dass die UR einfach einen neuen Capo installieren, der vom Block akzeptiert werden würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich als Aussenstehender (Nordabonnent) sage: Nein, nein, nein einfach nur nein, auf keinen Fall, nein.

Oja, glaub ich schon. Weit mehr sogar. Nur bei uns kollabiert des ganze momentan. Und die UST is ja ned sooo groß sind ja nur 50-100 Leute wenn mich ned alles täuscht. Beim eurem letzten Platzsturm hat man ja ganz gut gesehen wies ausschaut und da waren einige eure größten Idioten no ned mal untem am feld...

Ich denke beide Verein schenken sich nix zu diesem Thema nur habt ihe halt mehr Fans als wir und deswegen auch mehr Vollpfosten.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag