Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

RHR-Infostand vor dem Heimspiel gegen Admira

Am kommenden Samstag, den 16. März 2013, wird vor dem Heimspiel gegen Admira/Wacker der Infostand der »Rechtshilfe Rapid« im Block West wieder geöffnet sein. Auch in der Ostkurve könnt ihr euch über die RHR informieren, bitte beim Verkaufsstand der Lords oder beim Vorsänger nachfragen.

Mitglieder der RHR und Rapidfans, die sich ein Bild über unsere Aktivitäten machen wollen, sind wieder herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Unsere aktuelle, kostenlose Infobroschüre liegt zur freien Entnahme auf. Unsere Aktivisten bearbeiten eure Mitgliedsanträge, und ihr könnt euch gerne mit euren Problemen, Fragen und Anliegen an sie wenden. Gerne nehmen wir auch Spenden entgegen.

Außerdem gibt es unsere schicken Soli-Buttons für eine Spende nach freiem Ermessen zu erwerben.

ACHTUNG! Mitglieder, die ihren Beitrag entrichtet haben, können ihre Mitgliedskarten abholen!

bearbeitet von Rechtshilfe Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

mit der anpfiffzeit hat die zuschauerzahl glaube ich wirklich nicht viel zu tun

Vielleicht ein verschwindend geringer Teil davon schon, aber das sind wirklich nur einige wenige hundert, die durch Arbeit, Freizeit, etc. nicht gehen können.

Schade schon, da man als Fan natürlich lieber spätere Anstosszeiten hätte, aber diese frühen Beginnzeiten hat man 3, 4, maximal 5 mal im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Heute waren Groundhopper aus Manchester hinter uns, eine ganze Partie. Hab ein Weilchen mit denen geplaudert, die waren schon in sehr vielen Stadien in Europa... Einerseits haben sie noch nie so an schlechten Kick gesehen, andererseits haben sie noch nie oder selten so eine leiwande/laute (ich glaub awesome war die Wortwahl) Fantribüne gsehn.

Umgekehrt wär's zwar besser, aber wenigstens etwas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Heute waren Groundhopper aus Manchester hinter uns, eine ganze Partie. Hab ein Weilchen mit denen geplaudert, die waren schon in sehr vielen Stadien in Europa... Einerseits haben sie noch nie so an schlechten Kick gesehen, andererseits haben sie noch nie oder selten so eine leiwande/laute (ich glaub awesome war die Wortwahl) Fantribüne gsehn.

Umgekehrt wär's zwar besser, aber wenigstens etwas :)

war schon mal lauter.City oder United Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

war schon mal lauter.City oder United Fans

Hab ihnen auch gsagt, an schlechteren Zeitpunkt hätte es nicht gegeben. Keine Choreo, kein Pyro, wenig Zuschauer, schlechter Kick. Das Interessanteste war noch "What's that "forshand wous"?"

Waren weder United, noch City Fans... irgendwas mit "B..." ich hab's ma net gmerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits haben sie noch nie so an schlechten Kick gesehen, andererseits haben sie noch nie oder selten so eine leiwande/laute (ich glaub awesome war die Wortwahl) Fantribüne gsehn.

Dabei hat sich die Stimmung heute - mehr oder weniger verständlicherweise - schon an unseren Hundskick angepasst.

Aber gut, die sind halt vermutlich nix anderes gewöhnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Für die Scheisse, die hier abläuft kannst ihm ned die Schuld in die Schuhe schieben. Das haben andere zu verantworten.

ganz objektiv, er ist gekommen und hat nach ~3 wochen während der winterpause schöttels verlängerung unterschrieben. ich sage bewusst nicht entschieden, das hat schon edlinger. das zeigt schon in welche richtung es mit dem dem sportdirektor schulte geht. ich erwarte nach dieser situation nicht mehr besonders viel von ihm, ausser ein paar schenkelklopfer bei den PK die er einbaut, während er die entscheidungen vom vorstand verkündet. für mich kein sportdirektor sondern ein (zugegeben charmanter) bote. weiter bringen wird uns der nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten