Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

Für die Scheisse, die hier abläuft kannst ihm ned die Schuld in die Schuhe schieben. Das haben andere zu verantworten.

Eigentlich hab ich das auch so gesehen, aber ich kann auch A-Vitamins Posting was abgewinnen.

Du kannst nicht sagen "wir stellen Schulte als starken Mann dar und lassen ihn einen Erfolg verkünden(Schöttel Verlängerung)" ... "wenn es aber schlecht läuft, dann soll er dafür nicht grad stehen".

Das geht so nicht.

die spruchbänder sind bemüht, aber sie spiegeln auch teil der verblendung einiger wieder

"mythos", "zeigts dass es wollts", "zeigts hoden" "zeigt herz für rapid"....bullshit

kein einziger rapidspieler will nicht

das ist keine frage der mentalität

das ist eine frage der taktischen ausrichtung, der qualität und des selbstvertrauen

Natürlich is das auch eine Frage der Mentalität. Der psychische Zustand ist auch sehr wichtig, nicht umsonst gibts im Profisport sowas wie Mentaltrainer.

An den Spruchbändern is absolut nichts bullshit oder verblendet. Das sie womöglich etwas stärker formuliert wurden bzw. werden, das sollte jedem der ins Stadion geht klar sein.

Ansonsten wiedermal respektabel, dass der BW auch in solchen Zeiten u.a. positive Gesänge anstimmt..bei mir is Motivation schon länger weg...außer wenn's um's Schimpfen geht. :=

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch bin ich mir nicht sicher ob es nicht vereinsseitige ausstiegsklauseln gibt?!

Der genaue vertragstext wurde meines wissens noch nicht kommuniziert...

....wie auch immer,diesbezüglich schätze ich ihn als "Sir" ein und denke,dass mit ihm eine in beider Sinne akzeptable Lösung ausverhandelt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wie auch immer,diesbezüglich schätze ich ihn als "Sir" ein und denke,dass mit ihm eine in beider Sinne akzeptable Lösung ausverhandelt werden kann.

Die frage ist ob es einer trainerkarriere besser tut wenn er selbst geht oder wenn er gegangen wird.

Ersteres kommt selten bis nie vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist ob es einer trainerkarriere besser tut wenn er selbst geht oder wenn er gegangen wird.

Ersteres kommt selten bis nie vor.

Zumindest würde PS bei mir sein großes Ansehen wahren wenn er von selber abtreten würde. Sollte er es bis zum Rauswurf treiben hat er bei mir seinen Ikonen-Kredit völlig verspielt. Allerdings realistisch betrachtet wird er nicht von selber gehen, er wäre ja blöd wenn er 2 1/2 Jahre auf sein Geld verzichten würde. Außerdem wird er von seiner Arbeit überzeugt sein und nachwievor denken er ist der ideale Trainer...

Denke wir können das Vergessen, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest würde PS bei mir sein großes Ansehen wahren wenn er von selber abtreten würde. Sollte er es bis zum Rauswurf treiben hat er bei mir seinen Ikonen-Kredit völlig verspielt. Allerdings realistisch betrachtet wird er nicht von selber gehen, er wäre ja blöd wenn er 2 1/2 Jahre auf sein Geld verzichten würde. Außerdem wird er von seiner Arbeit überzeugt sein und nachwievor denken er ist der ideale Trainer...

Denke wir können das Vergessen, leider.

Ich bin zwar kein psychologe aber, das er von seiner arbeit überzeugt ist kann ich weder aus körperhaltung noch aus den gesprochenen entnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein psychologe aber, das er von seiner arbeit überzeugt ist kann ich weder aus körperhaltung noch aus den gesprochenen entnehmen.

Wenn er das nicht wäre dann hätte er den Hut genommen. Insofern glaubt er sicherlich noch an seine Arbeit.

Wenn er von selbst geht, ist das ein zugeständniss dafür, dass er total versagt hat und nicht reif für eine größere mannschaft als Wr. Neustadt ist, wo er defensiv fussball zeigen kann!

Nein, mmn wäre das ein Zeichen von Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Es sollte allerdings mal erwähnt werden, dass wir mit derselben Führung auch zweimal Meister wurden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was in den letzten Jahren passiert ist ich denke unsere Vereinsführung hat früher einen halbwegs guten Job gemacht, zumindest wär es mir nicht aufgefallen.

PS ist sicher Mitschuld an der derzeitigen Unserie, es läuft einafach nicht rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es sollte allerdings mal erwähnt werden, dass wir mit derselben Führung auch zweimal Meister wurden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was in den letzten Jahren passiert ist ich denke unsere Vereinsführung hat früher einen halbwegs guten Job gemacht, zumindest wär es mir nicht aufgefallen.

PS ist sicher Mitschuld an der derzeitigen Unserie, es läuft einafach nicht rund.

Etwas was vielen passiert: Man arbeitet gut und denkt, dass man sich jetzt auf den Lorbeeren ausruhen kann und übersieht dabei, dass man sich immer wieder neu überdenken muss. Rund um einen verändert sich auch alles, was gestern gut war, kann heute sogar sehr gut sein, nur um morgen schlecht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er von selbst geht, ist das ein zugeständniss dafür, dass er total versagt hat und nicht reif für eine größere mannschaft als Wr. Neustadt ist, wo er defensiv fussball zeigen kann!

Meiner einschätzung nach überschätzen viele die leistungen von neustadt damals.

Die hatten einen wirklich guten kader, alte qualitäts kicker (martinez, kuljic, aigner, saryier, wolf,...) und junge hungrige top talente (Grünwald, margreitet, kayhan, burgstaller, fornezzi)

7ter und 5ter war da absolut im bereich des normalen meiner meinung nach

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das heißt unser Kader ist nicht stäker als das es für den 4ten Rang genügt! Sollten wir den überhaupt halten können!

Ich versteh schon was du meinst, aber Kuljic (seine Zeit war im Ablaufen), Aigner und Wolf gehören für mich defenitiv nicht zu "den" Qualitätskickern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt unser Kader ist nicht stäker als das es für den 4ten Rang genügt! Sollten wir den überhaupt halten können!

Ich versteh schon was du meinst, aber Kuljic (seine Zeit war im Ablaufen), Aigner und Wolf gehören für mich defenitiv nicht zu "den" Qualitätskickern

Ja, aber platz 5-7 darf man mit so einem kader schon erreichen. Ich glaube sie hatten damals das 5größte budget

Madl, thonhofer, viana... Da haben schon schlechtere kader mehr erreicht mmn.

Kärnten, lask, kapfenberg, mattersburg, innsbruck hatten damals jedenfalls keine bessere mannschaft mmn.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...