Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich muss dazu sagen, dass ich mir grundsätzlich nie eine Rapid-Niederlage wünsche.

Aber sollte eine Niederlage unseren Verantwortlichen endlich einmal die Augen öffnen und diese danach reagieren, dann hätte sie sehr wohl auch sehr viel gutes.

Edit

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh bitte lässt du dich jetzt wirklich auf eine Grundsatzdiskussion ein? was erwartest du dir von seiner Aussage... Egal was er für sich als Definition für den richtigen Fan auserkoren hat, muss er sich damit abfinden das es mehr als 1000 andere Definitionen diesbezüglich gibt und diese auch gelebt werden. Sollte er damit nicht zurecht kommen muss er dem Stadion fernleiben!

Ja, freilich! Und mir ist auch absolut klar, dass er diese provokanten Eröffnungen nur deshalb postet, damit genug Leute darauf einsteigen. Ist aber ein absolut legitimes Vorgehen in einem Diskussionsforum. Bin auch bereit, den Kampf aufzunehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja, freilich! Und mir ist auch absolut klar, dass er diese provokanten Eröffnungen nur deshalb postet, damit genug Leute darauf einsteigen. Ist aber ein absolut legitimes Vorgehen in einem Diskussionsforum. Bin auch bereit, den Kampf aufzunehmen. ;)

na dann, ich lehne mich zurück und genieße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, freilich! Und mir ist auch absolut klar, dass er diese provokanten Eröffnungen nur deshalb postet, damit genug Leute darauf einsteigen. Ist aber ein absolut legitimes Vorgehen in einem Diskussionsforum. Bin auch bereit, den Kampf aufzunehmen. ;)

;)

Auf zu den Waffen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich kann die Fans, die sich Niederlagen wünschen absolut verstehen, so trostlos wie momentan wars lange nicht mehr. Jetzt gibt es keinen wirklichen Grund, optimistisch in die nahe Zukunft zu blicken. Kaum mit diesem Trainer, kaum mit dieser Mannschaft.

Zu allem Überfluss (der da heißt: das Spiel ist furchtbar) hat unser geliebte Rivale einen Vorsprung auf uns, der sogar die goldenen Zeiten des SK Sturm Ende der 90er übertreffen kann. Genug Stoff für herrlichen Frust.

Selbst hab ich aber doch noch einen kleinen Funken Hoffnung in mir, dass wir mit Schöttel auch wieder bessere Zeiten erleben, wenn auch die Hoffnung sehr gering ist.

In Wahrheit war mir aber Rapid noch nie so egal wie jetzt, für mich steht und fällt alles mit der Stadionthematik. Wenns das Hanappi wirklich nur neu anstreichen, könnens mich gern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...In Wahrheit war mir aber Rapid noch nie so egal wie jetzt..., könnens mich gern haben....

Wenn man in grün weiß feiert muss man auch in grün weiß trauern können!

Ich unterstütze so gut wie nichts was bei uns passiert, dennoch bleiben es unsere farben!...

You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite fb team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wenn man in grün weiß feiert muss man auch in grün weiß trauern können!

Ich unterstütze so gut wie nichts was bei uns passiert, dennoch bleiben es unsere farben!...

You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite fb team?

Na eh, das sowieso !!

Aber bei so manch einem Cup-Abend vor 3.000 Zuschauern gegen einen Zweitligisten kommt man sich ein bisschen gfrotzlt vor, oder bei Aufstellungen oder Leisterungen, ....

Da fragt man sich, ob man einen solchen Verein (auch finanziell!!) in so einem Ausmaß weiterhin unterstützen will, wenn man sich die meisten Spiele eh gemütlich irgendwo anders anschaun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Na eh, das sowieso !!

Aber bei so manch einem Cup-Abend vor 3.000 Zuschauern gegen einen Zweitligisten kommt man sich ein bisschen gfrotzlt vor, oder bei Aufstellungen oder Leisterungen, ....

Da fragt man sich, ob man einen solchen Verein (auch finanziell!!) in so einem Ausmaß weiterhin unterstützen will, wenn man sich die meisten Spiele eh gemütlich irgendwo anders anschaun kann.

Vor allem weil das cupspiel live auf ATV übertragen wird.

Wenn die Leistungen weiter so konstant (schlecht) bleiben werden glaub ich nicht mal 3k Leute kommen

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Naja, eigentlich ist's erst knappe 2 Jahre her, dass man noch ärger beinand war.

Möglich, dass wir noch ärger beinand waren, schwer zu sagen.

Aber aus meiner Sicht war diese Zeit trotzdem hoffnungsvoller. Man hatte keinen Trainer mit ewigst langem Vertrag, man hat auch auf die Trennung von einigen Spielern hoffen können und dass diese Schlüsselpositionen neu, besser, besetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1800 ist da wohl das Hauptproblem. Für den scheiß Kick nimmt sich doch niemand frei oder geht früher

wir reden hier von 18 uhr, nicht von 13 uhr... da sollte der großteil des arbeitenden volkes doch schon aus haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online