Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ok, das mit dem Budget kann ich nicht mehr genau sagen.

Denke trotzdem, dass Schöttel sich bei einem kleineren Verein leichter seine Philosophie anbringt als bei Rapid

schöttel und ein sir?

spektakulär sensationellst

weißt du, ob sich am WE noch was getan hat!? Sitzung oder sonstiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ok, das mit dem Budget kann ich nicht mehr genau sagen.

Denke trotzdem, dass Schöttel sich bei einem kleineren Verein leichter seine Philosophie anbringt als bei Rapid

weißt du, ob sich am WE noch was getan hat!? Sitzung oder sonstiges

Die Chance hat er bekommen! Viele kritische User hier im ASB haben ihm letztendlich das erste Jahr als Eingewöhnung, Umbausaison etc. gegönnt, wie er es gefordert hat. Traurigerweise hat das Jahr spielerisch mehr gezeigt, als wir es momentan geliefert bekommen. Man darf also durchaus sagen, dass das Experiment Schöttel gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@narf, ich behaupte ja eh nichts anderes! Bei Rapid hat er von Anfang an versagt und es muss so schnell wie möglich ein Schlussstrich gezogen werden!

Meine Frage ging ja an Burschi ob er weiß ob es am WE eine Sitzung oder ähnliches bezüglich der momentanen Situation gegeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die frage ist ob es einer trainerkarriere besser tut wenn er selbst geht oder wenn er gegangen wird.

Ersteres kommt selten bis nie vor.

...denke er wird sich ohnehin wieder mehr in Richtung Sportliche Leitung / Management orientieren.....mit der Trainerkarriere wird es glaub ich nicht mehr so richtig was werden....ich denke auch er hat genug davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

kennst ihn pers. soooooo gut?

ich denke nein.

im übrigen, wird man sicher das saisonende abwarten & bis dahin sich auch geeinigt haben, ich denke,

PS5 geht im sommer.

sorry maz aber was du denkst ist mittlerweile dem ganzen asb wurscht bzw. nur vernebelt erkennbar.

ich denke doch dass du schreibarbeit über rapid denen überlassen solltest, die zumindest einen satz zusammen bringen, den wenigstens ein paar leute verstehen

nix für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubs ihr, dass es wieder zu einem Platzsturm kommen wird, bzw. irgentwas in dieser Art?

Die Stimmung is ja momentan ned so rosig, wie wir alle wissen! :-/

Nur, wenn wir uns so weiterwurschteln und dennoch keiner der "Big 3" (Edlinger, Kuhn, Schöttel) geht oder gegangen wird, also keine Bewegung erkennbar ist. Etwa wenn wir gegen Ried und Innsbruck verlieren (oder einmal remisieren, vl auch bei zwei Remis) und personell keine Konsequenzen folgen. Das wird aber nicht passieren (d.h. entweder wir gewinnen wenigstens eines davon oder es folgen Konsequenzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubs ihr, dass es wieder zu einem Platzsturm kommen wird, bzw. irgentwas in dieser Art?

Die Stimmung is ja momentan ned so rosig, wie wir alle wissen! :-/

Es fühlt soch irgendwie noch nocht nach platzsturm an, gottseidank.

Sollten aber noch 2-3 eskaltionsstufen dazu kommen, weil von seiten des vereins nicht deeskaliert wird, gehe ich davon aus.

Alles andere wäre für mich eine überraschung.

Die problembesucher sind scheinbar weniger und haben gelernt, dadurch ist sie "hemmschwelle" oder "schmerzgrenze" scheinbar höher, mir scheint aber dass der verein auch diese grenze bald erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Nur, wenn wir uns so weiterwurschteln und dennoch keiner der "Big 3" (Edlinger, Kuhn, Schöttel) geht oder gegangen wird, also keine Bewegung erkennbar ist. Etwa wenn wir gegen Ried und Innsbruck verlieren (oder einmal remisieren, vl auch bei zwei Remis) und personell keine Konsequenzen folgen. Das wird aber nicht passieren (d.h. entweder wir gewinnen wenigstens eines davon oder es folgen Konsequenzen).

alles klar, also für mich hört sich das so an, wenn wir keins der nächsten 2 spiele gewinnen, wird etwas böses passieren, hört sich ziemlich "fix" an. mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Die problembesucher sind scheinbar weniger und haben gelernt, dadurch ist sie "hemmschwelle" oder "schmerzgrenze" scheinbar höher, mir scheint aber dass der verein auch diese grenze bald erreichen kann.

na dann schau mal in den block west

es sind eher mehr geworden

und sie scharren in den startlöchern

wenn es aber dazu kommt, dann wirds nicht so ein weichei platzsturm wie beim letzten mal

da geht nicht um die ultras oder vatos, da werden dann andere gruppen angreifen

das ist meine momentane einschätzung aus der ferne

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann schau mal in den block west

es sind eher mehr geworden

und sie scharren in den startlöchern

wenn es aber dazu kommt, dann wirds nicht so ein weichei platzsturm wie beim letzten mal

da geht nicht um die ultras oder vatos, da werden dann andere gruppen angreifen

das ist meine momentane einschätzung aus der ferne

Dann gibt es nie wieder etwas über den SK Rapid zu diskutieren, dann können sie nämlich den Verein zusperren. Hoffe die geistig limitierten kappieren das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Dann gibt es nie wieder etwas über den SK Rapid zu diskutieren, dann können sie nämlich den Verein zusperren. Hoffe die geistig limitierten kappieren das auch.

ich bin der letzte der sowas gutheißt

jedoch sollte jeden bewusst sein, dass wenn so was passiert, die verantwortlichen schuld sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.