Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wie beim Rückspiel gegen PAOK, nüm?

Und wie sich in den nächsten Spielen natürlich auch viele nicht zusammenreißen werden können, eh klar.

Diese Berichte sind immer so niedlich.

Wir hätten die letzten 5-10 Jahre in internationalen Spielen auf Bewährung sein können und wären nicht ausgeschlossen worden.

Aber bald kracht es wieder, das spürst du, super! :super:

Es ist ein unterschied ob ich im Stadion bin und mit meiner Mannschaft feiern kann, oder draußen vor der Türe stehe und angefressen bin weil ich nicht rein darf. dann wächst der hass auf die uefa und irgendwann krachts halt dann.. aber wie eh schon vorher geschrieben.. die sperrzone ist so groß.. da kommt eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Und das bestimmst du?

ja

Wie beim Rückspiel gegen PAOK, nüm?

Und wie sich in den nächsten Spielen natürlich auch viele nicht zusammenreißen werden können, eh klar.

Diese Berichte sind immer so niedlich.

Wir hätten die letzten 5-10 Jahre in internationalen Spielen auf Bewährung sein können und wären nicht ausgeschlossen worden.

Aber bald kracht es wieder, das spürst du, super! :super:

du glaubst wirklich dass gegen paok nichts passiert wäre, wenn rapid nicht die vielen vorkehrungen usw getroffen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

oh doch

und es gelten auch die selben regeln wie wenn das match im hanappi wäre.

Wenn morgen einer einen becher aufs feld wirft, wirds keinen stören.

auch auf pyro morgen im hanappi wird serwohl geschaut

Was ist das für eine Logik?

Nur weil ein UEFA-Spiel auf der Leinwand läuft haben die das Recht vorzuschreiben was rund um die Leinwand passiert?

Das kann und will ich nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

So heute auf kurier:

Haben Ausschreitungen vor dem Stadion Folgen?

Definitiv. Ein bengalisches Feuer könnte für Rapid schon den angedrohten Europacup-Ausschluss für ein Jahr bedeuten. Im Schreiben der UEFA, die im Ausrichten von Geisterspielen erfahren ist, heißt es: „Rapid ist dafür verantwortlich, die Fans vom Stadion fernzuhalten. Der UEFA-Matchdelegierte wird jeden Zwischenfall melden.“

http://kurier.at/sport/fussball/4512613-fragen-und-antworten-zu-rapids-geisterspiel.php

Damit sollte es wohl jeden einleuchten, dass es einfach komplett schwachsinnig ist, dort iiiiirgendwas nur zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du glaubst wirklich dass gegen paok nichts passiert wäre, wenn rapid nicht die vielen vorkehrungen usw getroffen hätte?

Das habe ich nicht gesagt.

Das habe ich sogar in keinster Weise gesagt.

Ganz im Gegenteil:

Rapid wird aber auch in den nächsten Spielen den Rahmen- und Umfeldbedingungen entsprechende Maßnahmen bzw. Vorkehrungen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Anderes Thema:

Hab gerade von Bekannten erfahren, dass die Verseuchten PAOK-Fans zum nächsten Derby einladen ...

Sie wollen damit vorm Derby die Rapidfans in Misskredit bringen und hoffen auf Zwischenfälle vorm Match!

Und wer lässt sich so einen blödsinn wieder einfallen?

Lassts es doch bitte endlich gut sein mit so einem Unfug, das hilft absolut keinem weiter ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was ist das für eine Logik?

Nur weil ein UEFA-Spiel auf der Leinwand läuft haben die das Recht vorzuschreiben was rund um die Leinwand passiert?

Das kann und will ich nicht glauben.

Sicher haben sie theoretisch das Recht. Nachdem sie auch die Erlaubnis geben müssen, dass es so stattfinden darf, dürfen sie auch verlangen, dass dort auch die Bestimmungen der UEFA, denen sich Rapid ja freiwillig unterwirft, gelten wie bei einem normalen Spiel. Ob sie es wirklich machen, keine Ahnung, würde mich schon etwas wundern.

Dennoch finde ich die Ankündigung der Ultras, dass die "Ausgesperrten" auch im Stadion zu finden sind etwas provokant. Man müsste das nicht unbedingt an die große Glocke hängen, dass Leute mit STADIONverbot im Stadion zu finden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Anderes Thema:

Hab gerade von Bekannten erfahren, dass die Verseuchten PAOK-Fans zum nächsten Derby einladen ...

Sie wollen damit vorm Derby die Rapidfans in Misskredit bringen und hoffen auf Zwischenfälle vorm Match!

wie zuverlässig ist die quelle? ich glaub du erzählst einen blödsinn.. aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und wer lässt sich so einen blödsinn wieder einfallen?

Lassts es doch bitte endlich gut sein mit so einem Unfug, das hilft absolut keinem weiter ..

Geb dir absolut recht!

So hirnverbrannt!!! Die Ustrianer wollen damit Sanktionen für Rapid provozieren ...

Reine Gehässigkeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Anderes Thema:

Hab gerade von Bekannten erfahren, dass die Verseuchten PAOK-Fans zum nächsten Derby einladen ...

Sie wollen damit vorm Derby die Rapidfans in Misskredit bringen und hoffen auf Zwischenfälle vorm Match!

hauptsache man watschelt gemeinsam die griechen ab und dann ladet man sie ein ....

aber viel glauben schenk ich dem eh nicht.

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geb dir absolut recht!

So hirnverbrannt!!! Die Ustrianer wollen damit Sanktionen für Rapid provozieren ...

Reine Gehässigkeit!!!

Glaub dennoch nicht dran ... in den weiten des WWW´s gibts leider anonymität und manche nutzen dass ebn für sich um unruhe zu stiften.

bearbeitet von viola_sbg_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hochgradig lächerlich so manches hier ! Würde man die leut einfach in ruh vorm Stadion singen lassen bräuchten wir nicht über Ausschreitungen reden (warum sollte es die geben?) ..... Da sich dort aber bestimmt gern die polizei wieder profiliert hätte, hat man das ganze vernünftigerweise abgeblasen ... Zumindest interpretier ich das so , bin kein insider .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.