Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

um das gehts ja ned - nur man kann ned irg was schreiben, weil man nix anderes kennt...

zeigts mir ein Bild/Video wo wer mit UR Sachen aufn Platz is...

rapid_gepa_726.jpg rechts ein Ultras Schal (Freiheit für Ultras / A.C.A.B)

Ok dann die Antwort: Nein

Keine Ahnung worauf das die Antwort sein soll, scheint als würdest du den Faden deiner eigenen Beiträge verlieren. Ich will auch dieses Thema nicht ewig wiederholt lesen, aber dir zeigen, dass du um nichts besser bist, als die, die du anklagst. Irgendwas schreiben, weil du es nicht besser weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Kann man vielleicht wieder zum Thema zurück kommen?

Wie wäre es zB wenn Rapid in eine State of the Art Video-Überwachung investiert (im Zuge der Sanierung) für BW & Ost.

Dürfte die Fans nicht wirklich stören und würde beim identifizieren der Krawallbrüder massiv helfen.

Außerdem hätte es zum Teil sicher auch eine abschreckende Wirkung!?

(allerdings hab ich keine Ahnung was der Spaß kostenlos würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeigts mir ein Bild/Video wo wer mit UR Sachen aufn Platz is...

Die UR haben als ganzes rund 800 Mitglieder und annähernd jeder im BW hat wohl irgendeine UR-Wäsch daheim ...

Also nach dem kannst mit Sicherheit ned gehen.

Aber natürlich waren auch Leute von den UR am Platz!

Nur was tut das jetzt hier zur Sache??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

http://www.wienerhel...images/logo.png

eine Initiative des Block West

Dann kannst du mir viel Vorstellungskraft Elwoods Bild entkräften (auch wenn das an den Personen nichts ändert, die du aber ohnehin nicht kennst) - was ist mit meinem Foto wo der rechteste Typ einen grün-karierten Schal im Gesicht hat, unschwer zu erkennen dass es der ACAB/Freiheit für Ultras Schal ist? (wenn man das Stadion schonmal von innen gesehen hat).

Und ja - das Thema ist hiermit für mich gegessen. Rechtfertige dich meinetwegen, Antwort wirst diesbezüglich von mir keine mehr bekommen.

edit, damit du es behirnst. Das IST ein Ultras Schal. 140.jpg

Google ist dein Freund!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dann kannst du mir viel Vorstellungskraft Elwoods Bild entkräften (auch wenn das an den Personen nichts ändert, die du aber ohnehin nicht kennst) - was ist mit meinem Foto wo der rechteste Typ einen grün-karierten Schal im Gesicht hat, unschwer zu erkennen dass es der ACAB/Freiheit für Ultras Schal ist? (wenn man das Stadion schonmal von innen gesehen hat).

Und ja - das Thema ist hiermit für mich gegessen. Rechtfertige dich meinetwegen, Antwort wirst diesbezüglich von mir keine mehr bekommen.

Ja weil dir die Argumente ausgehn - Ein Grün-Weißer Schal hat ja echt Seltenheitswert....Und zum Logo: Man hat den Indianer und über den Kreis, den man als Block West Logo sehen kann, einfach Ultras drübergeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Kann man vielleicht wieder zum Thema zurück kommen?

Wie wäre es zB wenn Rapid in eine State of the Art Video-Überwachung investiert (im Zuge der Sanierung) für BW & Ost.

Dürfte die Fans nicht wirklich stören und würde beim identifizieren der Krawallbrüder massiv helfen.

Außerdem hätte es zum Teil sicher auch eine abschreckende Wirkung!?

(allerdings hab ich keine Ahnung was der Spaß kostenlos würde)

Kameras alleine würden da nichts bringen, du bräuchtest auch Server mit ordentlich Speicherplatz, um die Videos für zumindest 1 Monat aufzubewahren falls sie relevant werden sollten.

Grundsätzlich eine gute Idee, aber muss es so weit kommen, dass das Management mich beim Nasenbohren auf der West beobachten kann? Es ist ja nicht so, als müsste man sich Übeltäter schwierig aus dem Block raussuchen. Ein paar Sonderlinge bieten sich ja eh dankbar an, und gegen diese müssen Sanktionen her. Dann wird wohl der Gegenwind der Lemminge wieder stärker, aber in ein paar Tagen oder Wochen ist das auch wieder abgehakt und der Alltag wieder da, sodass der sportliche Erfolg im Vordergrund stehen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob da ein UR-Logo oder irgendein Block West Logo oben ist, macht so gut wie keinen Unterschied.

Diese ganzen Fanartikel werden von den UR gemacht (das sind in dem Sinn alles UR-Artikel)!

Manchmal hauens halt ein UR-Logo und manchmal ein BW-Logo drauf. Und dann kanns jeder in der Kurve kaufen.

Das macht in dem Sinn was das betrifft wenig Unterschied.

Ein paar Artikel (so auch die Ninja-Weste glaub ich) werden halt manchmal nur für den Kern produziert. Aber auch da gelangt öfter was in andere Hände ...

edit, damit du es behirnst. Das IST ein Ultras Schal. 140.jpg

Jeder im Block West kann diese UR-Artikel kaufen!

Was sagt das also aus??

NICHTS! Nada! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es produzieren ja ned nur UR, oder? Und wenn dann ein BW Logo oben ist, kann ma keinen FC verurteilen, weil man ja ned weiß wers is.

Diese Artikel (die hier gepostet wurden) produzieren schon nur die UR!

Aber jeder kann diese Artikel kaufen und extrem viele tragen diese Artikel (wie gesagt: Ich glaub 90% der Leute im BW haben irgendeinen UR-Artikel daheim und ziehen diese manchmal auch an).

Somit hat das ganze null Aussagekraft und man kann sowieso niemanden für irgendetwas verurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diese Artikel (die hier gepostet wurden) produzieren schon nur die UR!

Aber jeder kann diese Artikel kaufen und extrem viele tragen diese Artikel (wie gesagt: Ich glaub 90% der Leute im BW haben irgendeinen UR-Artikel daheim und ziehen diese manchmal auch an).

Somit hat das ganze null Aussagekraft und man kann sowieso niemanden für irgendetwas verurteilen!

Dann war die Diskussion eigentlich eh unnötig, wieder mal...keiner hat beweisen können obs seine meinung stimmt.

:animatedfacepalm: @me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online