Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ja , nur wirds dann anch einiger zeit halt wieder krachen!

Glaube ich nicht!

Wann sind zuletzt im Europacup während eines Spiels Ausschreitungen oder ähnliches von uns passiert, wo es Konsequenzen gegeben hat (vor Saloniki)??

Mir fällt jetzt spontan eigentlich gar kein Fall in den letzten 10 Jahren ein.

Und gerade wenn man auf Bewährung ist, werden sich alle noch mehr zusammenreißen. Da glaube ich schon an die Vernunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

liab.

das asb und seine user ist sicher nicht das problem. ;-)

Weiß ich eh,aber ein versuch wars wert. :feier:

Mit den Hartliner( Chaoten ) kannst eh net reden,aber mit den jungs die noch nicht genau wissen wos im Leben Lang geht, ,hab ich gemeint.

Aber ist eh egal.

Mich stört nur hier die Tagelange disskusion,die ja nichts bring,weils eben ein Forum ist,und der Respekt nicht vorhanden ist,da ist es mMn schon ein unterschied ob dir wer gegenüber sitzt.od. übern PC Antwortet. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube ich nicht!

Wann sind zuletzt im Europacup während eines Spiels Ausschreitungen oder ähnliches von uns passiert, wo es Konsequenzen gegeben hat (vor Saloniki)??

Mir fällt jetzt spontan eigentlich gar kein Fall in den letzten 10 Jahren ein.

Und gerade wenn man auf Bewährung ist, werden sich alle noch mehr zusammenreißen. Da glaube ich schon an die Vernunft.

Das mag stimmen, nur hat sich die fanszene auch in den letzten jahren (negativ) entwickelt. Die Ausschreitungen in saloniki und der platzsturm beim derby ist nur das, was einfach irgend wann kommen musste. Noch dazu kommt mir vor das es vielen fans im block west einfach darum geht sich gegen alles und jeden zu stellen das nur irgendwie nicht ihrem ideal entspricht, vor 10 jahren war das vl. noch ein kleines überschaubares häufchen, jetzt hat das schon weit grössere ausmasse angenommen. Und sowas ist gefährlich!

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und gerade wenn man auf Bewährung ist, werden sich alle noch mehr zusammenreißen. Da glaube ich schon an die Vernunft.

Wie vernünftig manche sind hat ma am Match nachm Saloniki Auswärtsmatch gsehn, als auf da Ost wieder eine Bengale zündet wurde.

Zwar is nix gwesn, aber einen so einen Aussetzer von einem Idioten in einem EC Match und des woas, tschau baba .. an die Vernunft zu glaubn is bei vielen unsrer Idioten sinnlos.

I hoff aber das du Recht hast und ALLE Fans da an einem Strang ziehen, jedoch fehlt ma da da Glaube ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das mag stimmen, nur hat sich die fanszene auch in den letzten jahren (negativ) entwickelt. Die Ausschreitungen in saloniki und der platzsturm beim derby ist nur das, was einfach irgend wann kommen musste. Noch dazu kommt mir vor das es vielen fans im block west einfach darum geht sich gegen alles und jeden zu stellen das nur irgendwie nicht ihrem ideal entspricht, vor 10 jahren war das vl. noch ein kleines überschaubares häufchen, jetzt hat das schon weit grössere ausmasse angenommen. Und sowas ist gefährlich!

Und genau das haben ich und viele, viele Nicht-Rapidler schon jahrelang vorrausgesagt. Sowas gehört schon im Keim erstickt. Bei euch ist es schon viel zu mächtig geworden mittlerweile wie man zum Bsp United-we-stand gesehen hat. Ihr (der Verein > od. eigentlich Edlinger und Marek mMn im speziellen) habt das selbst hochgezüchtet und nun können sie es nicht mehr kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Und genau das haben ich und viele, viele Nicht-Rapidler schon jahrelang vorrausgesagt. Sowas gehört schon im Keim erstickt. Bei euch ist es schon viel zu mächtig geworden mittlerweile wie man zum Bsp United-we-stand gesehen hat. Ihr (der Verein > od. eigentlich Edlinger und Marek mMn im speziellen) habt das selbst hochgezüchtet und nun können sie es nicht mehr kontrollieren.

Wenn sie wollen können sie schon wie man gesehn hat. Nur gehört der BW genauso zum Verein wie all die anderen, egal ob Nord Süd, Euroleague Tourist oder Fernsehzuseher und mit denen möchte man sichs nicht verscherzen, solange es irgendwie geht.

Außerdem, und nein ich möchte jetzt nicht damit anfangen auf euch zu zeigen blabla .., wenn ich mir euren Fanszenen Thread durchlese geschieht bei euch genau das gleiche, nur das noch ein anderer Aspekt dazukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht!

Wann sind zuletzt im Europacup während eines Spiels Ausschreitungen oder ähnliches von uns passiert, wo es Konsequenzen gegeben hat (vor Saloniki)??

Mir fällt jetzt spontan eigentlich gar kein Fall in den letzten 10 Jahren ein.

Und gerade wenn man auf Bewährung ist, werden sich alle noch mehr zusammenreißen. Da glaube ich schon an die Vernunft.

besiktas letztes jahr oder vor 2 jahren auswärts würde fürn ausschluss genügen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das haben ich und viele, viele Nicht-Rapidler schon jahrelang vorrausgesagt. Sowas gehört schon im Keim erstickt. Bei euch ist es schon viel zu mächtig geworden mittlerweile wie man zum Bsp United-we-stand gesehen hat. Ihr (der Verein > od. eigentlich Edlinger und Marek mMn im speziellen) habt das selbst hochgezüchtet und nun können sie es nicht mehr kontrollieren.

lieber johnny! um das zu erkennen, hat es keine leute von ausserhalb des vereins gebraucht, 90 % der rapidler denken schon sehr lange so. leider hat man im verein geglaubt, wenn man gewisse leute ganz fest ans herz drückt, werden sie einfach brav bleiben bzw werden und ihre liebe und der dadruch gewachsene einfluss wird sich nur in positive energie für den verein umwandeln. ist leider ziemlich daneben gegangen, war aber voraus zu sehen. der andy ist für diese aufgabe leide rein zu guter typ mensch gewesen.

und bezüglich geiselhaft usw sollte sich gerade ein austrianer nicht zu weit aus dem fenster lehnen, wenn man die die ust und ihre freunde auf der tribüne sitzen hat. es gibt nämlich nur genau einen grund, warum gewisse banner noch geduldet werden, und der ist schlicht und einfach erpressung des vereins!

freu dich, das es zur zeit ruhig bei euch ist, sei dir aber stets bewusst, das es schnell wieder vorbei sein kann, bevor du auch nur mit dem gedanken spielst, mit dem finger auf andere zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besiktas letztes jahr oder vor 2 jahren auswärts würde fürn ausschluss genügen!!!!

nicht unbedingt, wenn der sicherheitsdelegierte eindeutig in seinen bericht schreibt das alles menschenmögliche dafür getan wurde um pyro zu verhindern (so wie er das damals zb angemerkt hat), dann nicht. ist da ja auch um die gästefans gegangen....so eine aktion von den heimfans würde natürlich bei weitem für einen ausschluss reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also erstens Mal habe ich nie irgendwelche "Krawallbrüder" verteidigt, sondern ich habe an der Vorgehensweise vom Verein nur kritisiert, dass auch Unschuldige zum Handkuss gekommen wären. Und auch nur ein Unschuldiger ist eben bereits einer zu viel ...

Durch die Vorgehensweise mancher Fans kommen am Donnerstag 50.000 Unschuldige zu viel zum Handkuss.

Und dann stellt man sich allen ernstes hin und behauptet wegen einer Handvoll von vllt. zu strengen HV, das Präsidium hätte es "schon viel öfter verbockt".

Die Prioritäten bei der öffentlich geäußerten Kritik sind da schon ziemlich eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten