Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate

[/background][/size][/font][/color]

Die offizielle Ankündigung auf ultrasrapid.at, dass die Sektion Stadionverbot morgen im Hanappi-Stadion sein wird, ist eine unfassbare Provokation! Man fährt dem angeblich geliebten Verein einfach die ganze Zeit mit dem Arsch ins Gesicht und heult wie ein Mädchen, wenn dieser Maßnahmen setzt...

Stadionverbote werden von der Bundesliga ausgesprochen, morgen ist kein Bundesligaspiel im Hanappi-Stadion und auch keine offizielle Veranstaltung seitens der Bundesliga, auch kein UEFA-Spiel und auf keine offizielle Veranstaltung der UEFA.

Warum sollte die Sektion Stadionverbot nicht vertreten sein? - Das ist eine öffentliche Verantaltung die halt zufälligerweise im Hanappi-Stadion ist, dass ist wie wenn sie das Zeltfest in Hintertupfing besuchen würden.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadionverbote werden von der Bundesliga ausgesprochen, morgen ist kein Bundesligaspiel im Hanappi-Stadion und auch keine offizielle Veranstaltung seitens der Bundesliga, auch kein UEFA-Spiel und auf keine offizielle Veranstaltung der UEFA.

Warum sollte die Sektion Stadionverbot nicht vertreten sein? - Das ist eine öffentliche Verantaltung die halt zufälligerweise im Hanappi-Stadion ist, dass ist wie wenn sie das Zeltfest in Hintertupfing besuchen würden.

Nein, eh, du hast völlig recht. Das ist alles total normal und auch völlig rechtens. Moralisch 1A und dem Verein gegenüber auch extrem fair. Außerdem gibt es ja auch einige Leute mit HAUSverbot...

Aber was diskutier ich mir Dir? :facepalm: an mich selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, eh, du hast völlig recht. Das ist alles total normal und auch völlig rechtens. Moralisch 1A und dem Verein gegenüber auch extrem fair. Außerdem gibt es ja auch einige Leute mit HAUSverbot...

Aber was diskutier ich mir Dir? :facepalm: an mich selbst!

Von Hausverboten rede ich nicht, das ist etwas anderes.

Es ging hier auch nicht um Hausverbote sondern um die Sektion Stadionverbot.

Wenn ich mich zu Unrecht ausgeschlossen fühle und das wird sich wohl jeder fühlen, wird er die Gelegenheit morgen wohl nützen um dem PV im Hanappi Stadion beizuwohnen, was da unfair gegenüber dem Verein ist weiß ich nicht, solange sich keiner etwas zu schulden kommen lässt?

Also hätte ich SV, was ich nie bekommen werden würde, aber ich sage ja nur, würde ich auch so handeln und morgen dabei sein, warum auch nicht?

Ein Verbrecher bekommt Freigang aus dem Häfn, aber ein SVler dürfe nicht ins Stadion, selbst wenn es sich nicht um ein Spiel, sondern um eine öffentliche Veranstaltung mit freiem Eintritt handelt, ist ja unfair und moralisch inkorrekt.

Aber was diskutier ich mit dir? :facepalm:

Also da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Die Rede war/ist vom PV im Hanappi-Stadion.

Du willst mir einreden diese ist eine offizielle Veranstaltung der UEFA?

Dann ist bei mir morgen im Wohnzimmer also auch eine offizielle Veranstaltung der UEFA, nur weil ich das Spiel schaue?

zahl rapid an die uefa etwas dass das morgen in hanappi stattfindet

hat rapid die erlaubnis von der uefa für das public viewing im hanappi gebraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Unfassbar das Sektion Stadionverbot am Do dabei sein wird..

Hoffe auch das beim Happel alles ruhig sein wird.. am Besten wäre es da wird gar keiner hin kommen. Die UEFA hat uns sowas von am Kieker.. und selbst wenn es außerhalb ist.. irgendwelche können sich sicher wieder nicht zammreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zahl rapid an die uefa etwas dass das morgen in hanappi stattfindet

hat rapid die erlaubnis von der uefa für das public viewing im hanappi gebraucht?

Das macht es aber zu keiner UEFA-Veranstaltung, oder?

Wenn ich eine Veranstaltung austrage, brauche ich auch die Genehmigungen von verschiedenen Instanzen, Gemeinde, etc... und muss Geld an die Band zahlen, welche ich arrangiert habe, aber deswegen ist es auch Veranstaltung des jeweiligen Veranstalters, und das ist morgen Rapid und nicht die UEFA, oder?

Belehre mich eines Besseren, hast sicher mehr Einblick, aber das würde mir halt meine Logik sagen.

Nur weil man quasi bezüglich der TV-Rechte, etc. natürlich die Zustimmung von verschiedenen Instanzen braucht (UEFA, ORF, SKY,...) ändert das doch nichts am Veranstalter ansich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Manche sind schon so deppert hier, dass sie meinen, wenn einer Stadionverbot hat, darf er sich das Match auch nicht auf eine Videowall anschauen. Womöglich Fernsehverbot.

er darf sich das match anschauen wo er will, nur dort nicht wo er sowieso nicht rein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Kann ja nicht sein das die Leute, die schlud an dem ganzen sind, da morgen herkommen und so tun wie als würde ihnen der verein am herzen liegen.. sollen draußen bleiben.

aja, damit hat sich das thema eh erledigt: ganz toll da kommen nochmal mehr kosten dazu http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,789469

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass SVler auch zum Public Viewing kommen, weil die Sperre dort nicht greift, ist ihr gutes Recht, seh ich nix Verwerfliches dran.

Aber so explizit ankündigen, nach dem Motto: "Ätschbätsch, da könnts und nicht aussperren", da bin ich durchaus bei Hugo_M, das ist kindisch provokant und wirbelt evtl. wieder unnötig Staub auf.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Das macht es aber zu keiner UEFA-Veranstaltung, oder?

oh doch

und es gelten auch die selben regeln wie wenn das match im hanappi wäre.

Wenn morgen einer einen becher aufs feld wirft, wirds keinen stören.

auch auf pyro morgen im hanappi wird serwohl geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unfassbar das Sektion Stadionverbot am Do dabei sein wird..

Hoffe auch das beim Happel alles ruhig sein wird.. am Besten wäre es da wird gar keiner hin kommen. Die UEFA hat uns sowas von am Kieker.. und selbst wenn es außerhalb ist.. irgendwelche können sich sicher wieder nicht zammreißen.

Wie beim Rückspiel gegen PAOK, nüm?

Und wie sich in den nächsten Spielen natürlich auch viele nicht zusammenreißen werden können, eh klar.

Diese Berichte sind immer so niedlich.

Wir hätten die letzten 5-10 Jahre in internationalen Spielen auf Bewährung sein können und wären nicht ausgeschlossen worden.

Aber bald kracht es wieder, das spürst du, super! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online