Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Banklwärmer

Man müsste nicht seinen Mann stellen, wenn man vorher nicht deppat ist. Man hat zumindest im Stadion mit den Leuchtraketen das ganze miteskalieren lassen.

Und du weißt garantiert das da die VL begonnen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und du weißt garantiert das da die VL begonnen haben?

Nein, siehe meinen obigen Edit. Wurscht ob die VL begonnen haben, egal ob es ausnahmsweise gut ist, dass sie dabei waren: In den meisten Spielen brauch ich keine, die den Zaun verteidigen. Und nur von dem ausgehen trau ich mich sagen, dass sie auch keine sind, die nicht auch mal die sind, die beginnen würden.

Hat von denen auch fix keiner mitgeschossen?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und du weißt garantiert das da die VL begonnen haben?

Das mein ich auch - Man weiß nur, dass sie vorne den Sektor verteidigt haben, aber ob sie was geschossen haben bevors eskaliert is, weiß man ja ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nein, siehe meinen obigen Edit. Wurscht ob die VL begonnen haben, egal ob es ausnahmsweise gut ist, dass sie dabei waren: In den meisten Spielen brauch ich keine, die den Zaun verteidigen. Und nur von dem ausgehen trau ich mich sagen, dass sie auch keine sind, die nicht auch mal die sind, die beginnen würden.

Hat von denen auch fix keiner mitgeschossen?

Ich bin da bei dir ich will auch KEINE Leut die den Verein schaden meiner Meinung nach hat sichs Raoid zu leicht gemacht den der in der Zeitung steht & Hawara raushaun und alle sind wieder happy... Sollten die Chaoten ausforschen und rausschmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mein ich auch - Man weiß nur, dass sie vorne den Sektor verteidigt haben, aber ob sie was geschossen haben bevors eskaliert is, weiß man ja ned.

Leute die bewaffnet zu einem Fußballspiel gehen haben dort einfach nichts verloren!

Ich bin unendlich froh, dass der Verein ENDLICH durchgreift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin da bei dir ich will auch KEINE Leut die den Verein schaden meiner Meinung nach hat sichs Raoid zu leicht gemacht den der in der Zeitung steht & Hawara raushaun und alle sind wieder happy... Sollten die Chaoten ausforschen und rausschmeissen.

1312 aber man soll sie ausforschen - oidaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und du weißt garantiert das da die VL begonnen haben?

ich weiß nicht wer genau die leuchtstiftschießer waren, aber dass sie aus unserem sektor kamen, ist, glaube ich, erwiesen. es ging ja um die aussage, dass personen im stadion für ihre heroischen taten von offizieller seite gelobt wurden, was nicht stimmt!

Das mein ich auch - Man weiß nur, dass sie vorne den Sektor verteidigt haben, aber ob sie was geschossen haben bevors eskaliert is, weiß man ja ned.

also, dass leute leutschifte in den nachbarsektor geschossen haben, ist erwiesen. kannst dir ja den offiziellen bericht (siehe vorige seiten) durchlesen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wurden keine bengalen geworfen sondern leuchtstifte abgefeuert!

und nochmal ... die ersten gingen von uns aus, erst danach ist es eskaliert. punkt.

Das ändert nichts daran, dass es gut war, dass es Leute gegeben hat, die nachher unseren Sektor verteidigt haben. Ansonten wäre das ganze vermutlich böser ausgegangen.

Und dass es keine Eskalation gegeben hätte, hätten manche Rapidler nicht mit den Leuchtstiften begonnen, kann ich mir persönlich auch schwer vorstellen ...

Die PAOK-Fans wollten diese Auseinandersetzung ja noch mehr als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich weiß nicht wer genau die leuchtstiftschießer waren, aber dass sie aus unserem sektor kamen, ist, glaube ich, erwiesen. es ging ja um die aussage, dass personen im stadion für ihre heroischen taten von offizieller seite gelobt wurden, was nicht stimmt!

also, dass leute leutschifte in den nachbarsektor geschossen haben, ist erwiesen. kannst dir ja den offiziellen bericht (siehe vorige seiten) durchlesen.

ja das weiß ich - nur hab ich gemeint, dass man ned weiß obs VL war oder wer anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich weiß nicht wer genau die leuchtstiftschießer waren, aber dass sie aus unserem sektor kamen, ist, glaube ich, erwiesen. es ging ja um die aussage, dass personen im stadion für ihre heroischen taten von offizieller seite gelobt wurden, was nicht stimmt!

Ja im Stadion eh nicht, aber sie wurden für ihr Mann stellen gelobt, für ihr Verhalten und dann wenn man sich nochmal so verhält heißts dududu ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ändert nichts daran, dass es gut war, dass es Leute gegeben hat, die nachher unseren Sektor verteidigt haben. Ansonten wäre das ganze vermutlich böser ausgegangen.

Und dass es keine Eskalation gegeben hätte, hätten manche Rapidler nicht mit den Leuchtstiften begonnen, kann ich mir persönlich auch schwer vorstellen ...

Die PAOK-Fans wollten diese Auseinandersetzung ja noch mehr als unsere.

Wenn sich unsere normal benommen hätten, glaube ich nicht, dass es zu einer eskalation gekommen wäre! natürlich, paok hat nur darauf gewartet, dass so was in der richtung passiert! da sie es gewohnt sind auf feindliche fronten zu treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten