Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Das ändert nichts daran, dass es gut war, dass es Leute gegeben hat, die nachher unseren Sektor verteidigt haben. Ansonten wäre das ganze vermutlich böser ausgegangen.

waren aber vermutlich die gleichen, die hauptverantwortlich waren, dass es zur eskalation gekommen ist. wenigstens habens dann etwas getan, das anderen hilft. bitte red dir nicht alles schön.

Und dass es keine Eskalation gegeben hätte, hätten manche Rapidler nicht mit den Leuchtstiften begonnen, kann ich mir persönlich auch schwer vorstellen ...

Die PAOK-Fans wollten diese Auseinandersetzung ja noch mehr als unsere.

hast du eine umfrage gemacht und diese wissenschaftlich ausgewertet? wie kannst du das behaupten!

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin da bei dir ich will auch KEINE Leut die den Verein schaden meiner Meinung nach hat sichs Raoid zu leicht gemacht den der in der Zeitung steht & Hawara raushaun und alle sind wieder happy... Sollten die Chaoten ausforschen und rausschmeissen.

Das ändert nichts daran, dass es gut war, dass es Leute gegeben hat, die nachher unseren Sektor verteidigt haben. Ansonten wäre das ganze vermutlich böser ausgegangen.

Und dass es keine Eskalation gegeben hätte, hätten manche Rapidler nicht mit den Leuchtstiften begonnen, kann ich mir persönlich auch schwer vorstellen ...

Die PAOK-Fans wollten diese Auseinandersetzung ja noch mehr als unsere.

Auch wenn es vielleicht nicht schlecht war, dass sie den Zaun verteidigt haben: Die Anmeldung für den Titel "Chaoten" haben sie sicher damit ausgefüllt, denn sonst stellt sich da keiner freiwillig hin. Auch wenn sie unschuldig zu diesen Einsatz gekommen sind, sie werden halt vorher schon für solche Aktionen bekannt gewesen sein.

Edit: Erst vergessen, dazu zu schreiben, dass die Leuchtstiftidioten auf jeden Fall noch ausgeforscht gehören. Die haben das ganze zumindest sicherlich nicht beruhigt. Ob es sonst zu solchen Szenen gekommen wäre, ist leider nicht mehr zu beweisen.

Ja, das rechtfertigt aber mMn nicht, dass man 2 Gruppen pauschal ausschließt.

Wenn bis zu 20(!!) Leute von den VL da unten stehen, wird das Potenzial von Idioten schon groß genug für 25 Leute mit Hausverbot sein. Die werden ja sonst keine Unschuldslämmer sein. Aber sollte da wirklich der ein oder andere unschuldig sein, dann lässt sich sicherlich für die (und nur für die) eine Lösung finden. Da braucht man jetzt nicht ein Affentheater machen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie viele 100 Seiten wollt ihr noch über dieses Thema reden? Langsam wird es fad! Die Gruppen wurden ausgeschlossen und kommen nimma wieder... Deal with it!

ein forum ist nun mal da um zu diskutieren und eventuell die meinung anderer zu verstehn/akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn bis zu 20(!!) Leute von den VL da unten stehen, wird das Potenzial von Idioten schon groß genug für 25 Leute mit Hausverbot sein. Die werden ja sonst keine Unschuldslämmer sein. Aber sollte da wirklich der ein oder andere unschuldig sein, dann lässt sich sicherlich für die (und nur für die) eine Lösung finden. Da braucht man jetzt nicht ein Affentheater machen.

Naja für mich geht die Rechnung eher nicht auf wenn da allein 20 VL waren, und wir gehen jetzt davon aus das sind alle VL dann sind die Rude Brothers 5 Hansaln ? Und die sind schlagkräftig genug um so eine Gefahr darzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ein forum ist nun mal da um zu diskutieren und eventuell die meinung anderer zu verstehn/akzeptieren!

U dont say?! Aber wenn man sich wie in diesem Falle seit 2 (?) Tagen nur im Kreis dreht, könnte man es auch mal gut sein lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ja, das rechtfertigt aber mMn nicht, dass man 2 Gruppen pauschal ausschließt.

Ich finde in dieser Causa, ist jede Maßnahme, welche Rapid zum eigenen Schutz trifft gerechtfertigt, es war auch nicht gerechtfertigt, dass man mit Bengalen schoss, usw, mir ist schon klar, dass es bei solchen Ausschlüssen auch sogennante Bauernopfer gibt, wobei ich denke, man könnte diesbezüglich sicherlich eine Lösung finden, sofern das die Betroffenen überhaubt wollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja im Stadion eh nicht, aber sie wurden für ihr Mann stellen gelobt, für ihr Verhalten und dann wenn man sich nochmal so verhält heißts dududu ..

nochmals: im lokal sollen normale fans angegangen worden sein und andere kamen zur hilfe. im stadion haben welche angefangen und dann haben die gleichen (die eben mit dem leutstiftschießen angefangen haben) schlimmeres verhindert. erkennst du den unterschied?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Was ich mich frage ist folgendes, wie soll Rapid pauschal eine Gruppe ausschließen, die es offiziell gar nicht gibt? Das muss ja trotzdem anhand von Beweisen gegen die Einzelpersonen geschehen sein?!?

so ist es auch. es gibt genug video und bildmaterial um die leut zu identifizieren.

2 gangs würds wohl eher treffen, als zwei gruppierungen. die namenswahl der einen sagt eh schon alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nochmals: im lokal sollen normale fans angegangen worden sein und andere kamen zur hilfe. im stadion haben welche angefangen und dann haben die gleichen schlimmeres verhindert. erkennst du den unterschied?

Ja das versteh ich schon, vl. drück ich mich ja grad sehr beschissen aus. Ich meine ein Verein darf soetwas unter keinen Umständen loben ! Das bestätigt diese Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Was bist du bitte für ein Vollhonk?

Jeder der die Szene auch nur aus der Entfernung schon mal mitbekommen hat, erkennt, dass die VL eine eindeutig rechte, erlebnisorientierte Gesinnung haben. Leugnest du das, machst du dich völlig lächerlich und hast null Ahnung von "deiner Szene".

Ich bleibe dabei. Ich finde es höchstgradig lächerlich, dass Leute, die sich jahrelang über Regeln (Hausordnung) und Gesetze (und damit meine ich nicht explizit Pyro!) hinwegsetzen, nun mit der Rechtsstaatlichkeit daherkommen. Da simma wieder bei Rechten und Pflichten. Wie mas halt grad braucht ha?

Ich finde es gut, dass der Verein im Rahmen seiner Möglichkeiten ausmistet. Und nach alldem was in den letzten Jahren vorgekommen ist, ist mir lieber es kommen 10 Leute unschuldig zum Handkuss als dass sich 100 Idioten mehr im Stadion herumtummeln.

95% der Herren sind sicher alles andere als Rechts, also pauschalisiere nicht. Bleib lieber dabei, und betrachte die Fanszene aus der Ferne. Is gscheiter für alle, nur erzähl dann keinen Scheiss, wenn du nichts aus der Nähe kennst, du Vollhonk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

U dont say?! Aber wenn man sich wie in diesem Falle seit 2 (?) Tagen nur im Kreis dreht, könnte man es auch mal gut sein lassen!

ich denke, dass das problem u. a. auch ist, dass man viel zu wenig dazu erfahren hat und sehr viel spekuliert wird! somit bleibt eben genug stoff zum diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja das versteh ich schon, vl. drück ich mich ja grad sehr beschissen aus. Ich meine ein Verein darf soetwas unter keinen Umständen loben ! Das bestätigt diese Fraktion.

Mit so einen Namen, solche Sachen schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten