gw_w

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über gw_w

  • Geburtstag 05.12.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen, außer Deutschland
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

gw_w's Achievements

  1. gw_w

    Fanszene Hütteldorf

    ich bezweifle, dass die leute auf der süd wissen wies geht, bzw, dass es sie interessiert ...
  2. gw_w

    Fanszene Hütteldorf

    ben & jerry´s
  3. gw_w

    Fanszene Hütteldorf

    und ihn so zu nennen ist in ordnung?
  4. gw_w

    Kader 2012/13

    oh gott wie herzig ist das bei den "best friends" der LK?? moiii
  5. gw_w

    Fanszene Hütteldorf

    danke für die leicht-verständliche erklärung!
  6. gw_w

    Fanszene Hütteldorf

    was bitte sind super cobras?
  7. gw_w

    Fanszene Hütteldorf

    sensationsgeil oder unklug formuliert?
  8. gw_w

    Fanszene Hütteldorf

    ich bin schockiert, auf welche szenarien die leute hier spekulieren. und ich frage mich, wieso der "bericht" genau jetzt auf der offiziellen HP zu lesen ist. wir alle werden vermutlich noch mehr als eine woche hunderte seiten im asb verfolgen, bevor wir selbst sehen können, wie sich der BW oder wer auch immer dazu äußert bzw reagiert. gegen paok ist ja auch nicht passiert was alle erwartet und prophezeit haben also, nicht reinsteigern, sie werden schon wissen was sie zu tun haben
  9. gw_w

    Fanszene Hütteldorf

    gut mitgedacht genau SO wird er reagieren ... aber witzig find ich´s trotzdem ...
  10. gw_w

    Fanszene Hütteldorf

    bei mir hat auch keiner gefragt und ich hab 8 karten gekauft ...
  11. gw_w

    Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0

    so wie ein paar stunden davor ausgemacht ;-)
  12. gw_w

    SK Rapid Wien - PAOK Saloniki

    ring richtung schwedenplatz grad ne menge düdldü