Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Vor einiger Zeit wurde von Rapid noch gelobt, dass es Leute gegeben hat, die unseren Sektor verteidigt haben, um noch Schlimmeres zu verhindern.

Jetzt werden diejenigen ausgesperrt.

Forza Doppelmoral!

ging es bei dem loben nicht um die szene im lokal????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sperre, weil ich Einzeiler schreib?

Ja wenns sinnloser Dreck is nennt sichs halt spam, wird in keinem Forum dieser Welt gern gesehn.

Rapid hat sichs einfsch gemacht...ein Bauernopfer erbracht damit man ihnen wieder zujubelt und die tolle Härte lobt. Hier wurden kleinere zerstört und die Chaoten von UR&Co sind wieder mal geschützt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja wenns sinnloser Dreck is nennt sichs halt spam, wird in keinem Forum dieser Welt gern gesehn.

Rapid hat sichs einfsch gemacht...ein Bauernopfer erbracht damit man ihnen wieder zujubelt und die tolle Härte lobt. Hier wurden kleinere zerstört und die Chaoten von UR&Co sind wieder mal geschützt worden.

Haha du musst reden...

Die habens sich verdient, weil sie schon öfters aufgefallen sind und auch in Griechenland mittendrin waren.

AUSGESPERRTE MIT UNS! :D

GEGEN ASB-VERBOT!

Yeaaah :D

bearbeitet von korni8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wennst so weiter machst wirst du bald deine Sperre bekommen ...

nein in dem Brief vom Marek gings durchaus auch um die Szenen im Stadion, soweit ich mich erinnern kann.

hier nochmals zum nachlesen:

So nun ging es am Mittwoch mit dem Mannschftsflieger nach Saloniki, ca. 13o RAPIDfans an Bord. Nach der Landung habe ich alle in die Hotels gebracht und am Abend beim Training gab es die Erzählungen, dass alles lässig sei, keine Probleme gibt. Am Abend trafen sich dann viele von uns in diversen Restaurants und es wurde gesungen und laut gefeiert. Zu späterer Stunde gab es dann ein Aufeinandertreffen zwischen einigen von uns und PAOKs, das Gott sei Dank gut ausgegangen ist und unsere Leute ihren Mann stellten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wennst so weiter machst wirst du bald deine Sperre bekommen ...

nein in dem Brief vom Marek gings durchaus auch um die Szenen im Stadion, soweit ich mich erinnern kann.

Nein, es ging bei der "seinen Mann stellen"-Passage nur um die Szene im Lokal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was nichts daran ändert das es sich um die selben Leute handelt welche zuerst als Helden gefeiert wurden um sie dann abzusägen.

Dass es generell deppat war von Rapid das in der Form so zu loben, war eh ein Fehler. Ändert nichts daran, dass anscheinend einige Idioten ausgesiebt wurden. Zur Deeskalation haben VL sicher nicht beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dass es generell deppat war von Rapid das in der Form so zu loben, war eh ein Fehler. Ändert nichts daran, dass anscheinend einige Idioten ausgesiebt wurden. Zur Deeskalation haben VL sicher nicht beigetragen.

Nein.eh nicht die haben halt Gott sei Dank ihren Mann gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein.eh nicht die haben halt Gott sei Dank ihren Mann gestellt.

Man müsste nicht seinen Mann stellen, wenn man vorher nicht deppat ist. Man hat zumindest im Stadion mit den Leuchtraketen das ganze miteskalieren lassen.

Edit: Wobei mich die Szenen in Griechenland nicht interessieren. Anscheinend sind bei den VL genug Idioten dabei, die gern bei solchen Szenen mitten drinnen sind, als nur dabei. Auch wenns vielleicht gut war, dass wer unten den Zaun verteidigt hat, würde ich als Rapid solche auch nicht in meiner Nähe wissen, denn die sind sicherlich nicht daran interessiert das ganze zu deeskalieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten