zackk

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

zackk's Achievements

  1. zackk

    Fanszene Hütteldorf

    Der schreibt doch jeden Monat im ballesterer und seit neuestem auch auf Twitter... Ein grundsympathischer Typ ist das!
  2. zackk

    Fanszene Hütteldorf

    eher in 2-3 Monaten....
  3. Ned diskutieren, gleich aufreiben! Schmähohne, ich erleb das auch in der Arbeit.
  4. zackk

    Abos 2008/09

    Nordabo verlängert! Auf in eine neue Saison!
  5. zackk

    SK Rapid Wien - RSC Anderlecht

    ich werd mich auch auf den Weg machen. Jetzt gilts nur mehr den violetten Knallköpfen auf dem Weg zur U-Bahn auszuweichen! :gotbeer?:
  6. Nord, Oberer Rang, ganz unten im Abo Ich war früher auf der West, dann einige Jahre (berufsbedingt) nur mehr sporadisch im Stadion um dann auf die Nord zurück(heim-)zukehren, wo ich seit 2 Jahren bin. Sicht ist super, aufführen kann ma sich wenns notwendig ist, auch wenn man dann hin und wieder von Sesselpickern angemault wird wenn man zu lang steht. Ich kanns nicht von früher her beurteilen, aber so über die letzten 2 Jahre ist die Stimmung auf der Nord kontinuierlich besser geworden :grz:
  7. Das ist Werbung *mit* Rapid (im konkreten Fall für mich eh hinterfragenswert), aber der Unterschied zu Werbung *für* Rapid sollte doch auffallen. AB ZUM DERBY!
  8. zackk

    Altach-Rapid

    Die Entscheidung Fabiano und Harding heute zu Hause zu lassen ist für mich durchaus nachvollziehbar. Fabiano hat bis jetzt mE noch ned wirklich ansatzweise überzeugt. Zu seiner Ehrenrettung muss ma aber auch sagen, dass er bis jetzt (wie z.B. in Mattersburg) fast nur in verfahrenen Situationen eingewechselt wurde. Mein Tip für heute abend: SCR Altach - SK Rapid 1:2 (Tore: Bilic, Hoffer) AUSWÄRTSSIEG JETZT!!!!
  9. Ich auch! und das Richtige ist meiner Meinung nach ihn zu behalten. Die Summen, die maximal drin sind bringen uns ned wirklich weiter und wie schon weiter oben desöfteren geschrieben wurde, gibts dafür auch sicher keinen adäquaten Ersatz für die Kampfmannschaft. VELI BLEIBT!!
  10. zackk

    Hanappi-Stadion Ausbau

    Genau! Ich find den VIP-Bereich auf der Nord auch mehr als entbehrlich und bezweifle die grossen Extraeinnahmen dadurch.
  11. zackk

    Auswärtsfahrt nach Pressburg

    Passts auf, dass die Züge zum Hauptbahnhof und nicht nur nach Petrezalka fahren. von dort ist, soweit ich mich erinnern kann, alles immer recht mühsam. Viel Spass in BR! just take money from the normal cash dispensers (aka Bankomaten)...
  12. zackk

    Tippliga

    LASK - Austria Kärnten 2:1 Rapid - Wacker Innsbruck 2:0 RB Salzburg - Altach 2:0 SV Ried - Mattersburg 0:1 Sturm Graz - Austria Wien 2:1
  13. zackk

    SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava

    Vielen Dank für das Video! Ich hab echt gedacht der Hofmann bleibt jetzt k.o. liegen, so wie er da runtergekommen ist.