Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2012 Was ich noch immer nicht verstanden hab: Wer oder was will warum einen Keil zwischen die Fans treiben? Was erhofft sich derjenige dadurch? Und es wurde doch bereits angekündigt, dass nächstes Jahr, falls alles gesittet abläuft, die Derbys wieder im Hanappi sind, nicht? Warum weiter boykottieren, wenn die, von mir aus berechtigte, Angst unbegründet ist? Treffend, dass die Schlussworte bei einer Aussendung vor einem Derby nicht über das kommende Spiel sind, sondern ein Aufruf für das übernächste Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2012 alle die Rumlollen sollen morgen halt aufstehen und den Halli-Galli machen, aber nein das können die Internethelden ja nicht, nur Tastaturklopfen dafür reichts halt noch - super Brief , steh voll dahinter, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2012 Rapidschlumpf: ned ärgern. Einfach ignorieren. Und wenn manche Leute was ned kapieren, sollen sie es bleiben lassen - es ist sowieso sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2012 Da sind mal nicht alle anderen Fans einverstanden damit, was sie machen und schon ist es wieder ein böser Feind, in dem Fall die Medien, der einen Keil zwischen die Fans treibt. So ein Schwachsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Februar 2012 alle die Rumlollen sollen morgen halt aufstehen und den Halli-Galli machen, aber nein das können die Internethelden ja nicht, nur Tastaturklopfen dafür reichts halt noch - super Brief , steh voll dahinter, Kein sorge wird gemacht, 90 und mehr minuten lang. ich hoffe auf böse blicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) "wir müssen leider davon ausgehen" edit: da finden sich ca. 750 widersprüche, ohne übertreibung bearbeitet 17. Februar 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Februar 2012 Alles was im Brief steht hab ich auch schon vorher gewusst. Ändert noch immer nix daran, dass ich einen Streik über die gesamte Dauer des Spiels ned für richtig halte. Ich denke, eine Halbzeit Stille + Transparente wären in dieser Situation zielführender. Aber was solls, übermorgen ist das Spiel bereits Geschichte und das Thema dann hoffentlich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fertsch Amateur Geschrieben 17. Februar 2012 alle die Rumlollen sollen morgen halt aufstehen und den Halli-Galli machen, aber nein das können die Internethelden ja nicht, nur Tastaturklopfen dafür reichts halt noch - super Brief , steh voll dahinter, Du hast das Hauptproblem noch immer nicht verstanden, oder?? Also nicht von Internethelden sprechen sondern nachdenken, warum das so einfach nicht funktioniert. Oder ist die Ignoranz gegen Tatsachen so groß, dass das auch nicht funktioniert. Ohne Organisation wird support einfach nicht funktionieren! Das haben die UR über Jahre langsam aufgebaut (und auch durchaus gut aufgebaut) Deine Aussagen kannst dir also sparen - blöd schauen würdets wenns tatsächlich Gruppierungen schaffen würden in 2 Wochen einen Organisierten Support aufzubauen, da würd man sich ja Fragen warums bei den Bisherigen SPitzensupportern Jahre gedauert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Februar 2012 Diese Aussage hat selbst Marek in einem Interview behauptet, dass unser Heimvorteil im Happel (auch mit Support) nicht so groß ist wie im Hanappi, also reg dich ab ... Und es wurde auch klar gestellt, dass man verhindern will, dass man eben öfter den Schritt ins Happel bspw. bei Derbys wagt und somit den Heimvorteil bis zu einem gewissen Grad aufgibt. Das ist völlig verständlich. Stehe auch voll hinter dem Brief! Aber was solls, übermorgen ist das Spiel bereits Geschichte und das Thema dann hoffentlich erledigt. !!! Bin auch froh, wenn diese Diskussionen endlich ein Ende finden. Und das wird hoffentlich morgen, spätestens übermorgen der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar 2012 was einige der verteidigenden Herrschaften einfach nicht begreifen wollen, ist das man es Leuten die auch im BW stehen,ohne der der Szene hinterherzuspazieren, einfach gesagt, untersagen möchte einen Support anzustimmen... weil das ja hier der Platz der Kurve sei und man sich auch danach zu Richten habe....und Leute ned deppert von Internethelden sprechen oder sonst was, lest euch den Text doch noch mal genauer durch, da werden doch schon wieder neue begründungen gesucht bzw. sind die Gegner halt jetzt die aufpauschenden Medien...sry aber das ist einfach nur mehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Februar 2012 es gibt nach dem um/ausbau oder wie auch immer mal man es nennen will, genau KEINEN grund mehr ins happel zu gehen. weder aus monetären noch aus sicherheitsgründen. aus diesem grund ist die selbstauferlegte schweigepflicht des blocks einfach nur vertrottelt. aber immerhin spannt man gekonnt den bogen vom aufgeben des heimvorteils zum auf die mannschaft scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Februar 2012 Wieder mal was anderes: Rudi Edlinger hat sich übrigens in folgendem Interview vom Westbahnhof-Prozess distanziert und behauptet, dass die Urteile überzogen waren. Sehr gute Aussage. Damit hat er bei mir wieder einige Pluspunkte geholt. Hätte eine derartige öffentliche Klarstellung doch eher nicht von ihm erwartet. Edlinger: Einerseits gebe ich dem Kollegen Katzian recht. Umgekehrt schießt die Justiz auch manchmal übers Ziel. Wenn eine zu verurteilende Aktion am Westbahnhof als Landfriedensbruch judiziert wird und selbst Leute, denen man nichts beweisen kann, verurteilt werden, dann finde ich das überzogen. Auf jeden Fall will ich keine englischen Verhältnisse. http://kurier.at/sport/fussball/4485179-rapid-austria-wir-brauchen-einander.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2012 es gibt nach dem um/ausbau oder wie auch immer mal man es nennen will, genau KEINEN grund mehr ins happel zu gehen. weder aus monetären noch aus sicherheitsgründen. aus diesem grund ist die selbstauferlegte schweigepflicht des blocks einfach nur vertrottelt. aber immerhin spannt man gekonnt den bogen vom aufgeben des heimvorteils zum auf die mannschaft scheissen. wobei ich denk, dass wir für diverse gruppenphasen auch in zukunft wieder ins happel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Februar 2012 wobei ich denk, dass wir für diverse gruppenphasen auch in zukunft wieder ins happel gehen. das happel rechnet sich garantiert nicht mehr nach der erweiterung des hanappi. brauchst doch jetzt schon weit über 20.000 leut um überhaupt pari zu sein. und im happel gibts weiterhin keine skyboxen, die ja in unserem fall für den EC extra zu löhnen sind. sollte rapid sich also den 25.000 im hanappi-neu nähern, sieht uns das prateroval nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts