Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate
Spechtl schrieb vor 1 Minute:

Das tun Menschen auf Autobahnen leider auch ohne Schneebällen täglich. Deswegen: Autobahn abreißen, Gebiet aufschütten. Paar mehr Bäume pflanzen und dann hat die Austria auch einen ordentlichen Weg für Menschen.

Sorry aber hör endlich auf das zu verharmlosen. Ja klar sterben auf österreichs straßen täglich menschen auch ohne zutun von vollidioten nur das heist noch lange nicht das man diese Irren nicht aus dem verkehr ziehen sollte. Und sorry wennst etwas auf die autobahn wirfst bist entweder irre oder ein soziopath. Beides is nicht erstrebenswert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber hör endlich auf das zu verharmlosen. Ja klar sterben auf österreichs straßen täglich menschen auch ohne zutun von vollidioten nur das heist noch lange nicht das man diese Irren nicht aus dem verkehr ziehen sollte. Und sorry wennst etwas auf die autobahn wirfst bist entweder irre oder ein soziopath. Beides is nicht erstrebenswert.

Ich bin der Letzte der für menschliche Gegebenheiten zu hohe und soziopathisch irre Geschwindigkeiten verharmlost. Diese haben in menschlicher Umgebung nichts verloren und gehören aus dem Verkehr gezogen, richtig.

Billie schrieb vor 13 Minuten:

Hihi, ich bin so ein lustiger Autohasser xDDD

Dein "d" klemmt außerdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GWIncredible schrieb vor 32 Minuten:

Mir ist die Diskussion um die Schneebälle eigentlich zu blöd, weil die Polizeiwillkür Thema sein sollte. Allerdings: Wer dort 130 fährt ist den Führerschein los. 

Oida, Bitte ich bin sicher ein arger oder (oager) erzgrüner. Nur.....wurscht wos , wer auf a Autobahn, wo Leute unterwegs san , egal wos , owehaut, und jetzt wieder verständlich....gehört aus dem Verkehr gezogen . Hab gegen die Polizei geschimpft bis ich die Videos gesehen habe. Geht gar nicht . Ich hoffe die FC's ziehen die Konsequenzen ( und auch die Staatsanwaltschaft) ......Leute ich stehe normal immer hinter den FC'S aber das IST kriminell!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Diese vorsätzliche Lüge es wurde Trinkwasser verteilt und Tee von der Feuerwehr bereitgestellt, erschreckt mich immer noch. Das kommt bitte von einem Organ des offiziellen Österreichs!

Kennt man das Zeitfenster, in dem die Feuerwehr angeblich laut Polizei vor Ort gewesen sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hank Schrader schrieb vor 8 Stunden:

Nur eine Frage als Außenstehender?‍♂️:

Warum geht man mit dem Mob überhaupt mit, wenn man weiß, es wird Troubles geben? (Ernst gemeint)

Generell: Als Sturmfan bin ich auswärts nie im Gästesektor, kauf mir ein Ticket, setz mich wo hin, schau mir in Ruhe den Kick an, freu mich Menschen kennenzulernen und spring auch auf und jubel (geht net anders) wenn Sturm ein Tor macht. Und hab noch nie Probleme gehabt. Auch nicht in Hütteldorf, wo ich in den letzten 20 Jahren sicher 12 - 15x schon meine Blackys angeschaut hab.

Prinzipiell denke ich:

99,5% der Rapidfans auf dem Weg zum Derby wollten einfach nur den Kick sehen

99,5% der Polizisten wäre es lieber gewesen, sie hätten einen angenehmen, ruhigen Sonntagsdienst runterbiegen können.

Immer wieder schade, dass so eine winzige Minderheit so vielen alles versaut.

Weil no nie was passiert ist! Weils sicherer is als allein durch Favoriten zu ziehen! Weils kein Problem sein sollte gemeinsam Farbe zu bekennen... usw.

Auf jeden Fall hab ich keine Einverständniserklärung abgeben das irgendwelche Vollkoffer was auf die Autobahn werfen und die Einsatzleitung der Polizei dann komplett die Fassung verliert und komplett überreagiert!

bearbeitet von budisechs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hank Schrader schrieb vor 5 Stunden:

Nur eine Frage als Außenstehender?‍♂️:

Warum geht man mit dem Mob überhaupt mit, wenn man weiß, es wird Troubles geben? (Ernst gemeint)

Generell: Als Sturmfan bin ich auswärts nie im Gästesektor, kauf mir ein Ticket, setz mich wo hin, schau mir in Ruhe den Kick an, freu mich Menschen kennenzulernen und spring auch auf und jubel (geht net anders) wenn Sturm ein Tor macht. Und hab noch nie Probleme gehabt. Auch nicht in Hütteldorf, wo ich in den letzten 20 Jahren sicher 12 - 15x schon meine Blackys angeschaut hab.

Prinzipiell denke ich:

99,5% der Rapidfans auf dem Weg zum Derby wollten einfach nur den Kick sehen

99,5% der Polizisten wäre es lieber gewesen, sie hätten einen angenehmen, ruhigen Sonntagsdienst runterbiegen können.

Immer wieder schade, dass so eine winzige Minderheit so vielen alles versaut.

Du hast noch nie stress am jackson gehabt? (für nicht grazer jackson=jakominie platz "meist frequentierter  verkehrspunkt in graz") und wennst net gerade in libenau oder schönaugürtel wohnst oder noch schlimmer weiter östlich vom gürtel  wohnst musst da eigentlch vorbei wennst ins stadion willst

WOW ich wohn da und kann mir im sommer bei geöffneten fenster jede nacht unfreiwillig den scheiß anhören der da abgeht.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steirerbua schrieb vor 17 Minuten:

Du hast noch nie stress am jackson gehabt? (für nicht grazer jackson=jakominie platz "meist frequentierter  verkehrspunkt in graz") und wennst net gerade in libenau oder schönaugürtel wohnst oder noch schlimmer weiter östlich vom gürtel  wohnst musst da eigentlch vorbei wennst ins stadion willst

WOW ich wohn da und kann mir im sommer bei geöffneten fenster jede nacht unfreiwillig den scheiß anhören der da abgeht.

 

Können wir bitte wieder zum Thema zurückkommen? Evtl. alternativ einen eigenen Thread für deine vergangenen und gegenwärtigen Probleme im Beisl erstellen, vielleicht findest du da Hilfe. Bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Können wir bitte wieder zum Thema zurückkommen? Evtl. alternativ einen eigenen Thread für deine vergangenen und gegenwärtigen Probleme im Beisl erstellen, vielleicht findest du da Hilfe. Bitte, danke.

Bitte gerne aber hab keine vergangenen und gegenwärtige probleme.

(immer noch offiziell unbescholten und mittlerweile auch sehr friedliebend und mit einer wiener rapidlerin verheiratet).

Ps; mittlerweile haben wir hier aber ohnehin alles durch. von politik, juristischen fragen bis hin zum polizeistaat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Stromberg schrieb vor 5 Stunden:

vorallem bin ich mir ziemlich sicher das "richtig aktiveszene" gar nicht beim Marsch dabei waren..

im "kleineren Rahmen" über die Favoritner Str. - Vtk is halt entspannter (ohne staatlichen Begleitservice) & oft auch spannender ;)

... versteh eh net wieso seit ca. 14(?)Jahren der Umweg über die Laaer-Berg marschiert wird von Ultras&Normalos. (Behördenanweisung wg. Straßenbahnsperre? Baustellen? Beisln?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Was ich mich ja frage: Warum gab es letzten Donnerstag bei den Vorfällen vorm BW keine Einkesselung und Identitätsfeststellungen? Da sind Glasflaschen durch die Luft geworfen worden und es gab tatsächlich Sachbeschädigungen. Mmn war die Situation am Donnerstag um einiges gefährlicher. Wenn da ein Autofahrer die Nerven verliert und aufs Gas steigt weil eine Flasche sein Auto trifft, dann will ich gar nicht darüber nachdenken, welche Folgen das Auslösen hätte können. Wo war da die Polizei? Aber ja, so eine Einkesselung schottischer Fans kommt dann vielleicht auch blöd, wenn zuvor noch einige Polizisten für verschiedene Fotos stolz die britische Flagge hochhielten...

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steirerbua schrieb vor 6 Stunden:

Das mit den schneebällen is natürlich ein no go (machmal frag ich mich echt was diese leute anstatt hirn im schädel haben)

Oida das sagt einer der jemanden mit einer Gaspistole (?) ins Gesicht geschossen hat...

Du nervst MMn schon ganz schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GrimCvlt schrieb vor 4 Stunden:

Diese vorsätzliche Lüge es wurde Trinkwasser verteilt und Tee von der Feuerwehr bereitgestellt, erschreckt mich immer noch. Das kommt bitte von einem Organ des offiziellen Österreichs!

Ist das jetzt wirklich eine Lüge oder so eine Lüge wie: Die Autobahn war gesperrt und es wurde nichts auf die Autos geworfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Der Thread zeigt jedenfalls wie die Gesellschaft funktioniert: Waren Rapidler, also waren sie selbst schuld, die Normalen hätten halt nicht mitgehen sollen. 

Kann durchaus sein, dass es auch irgendwann mal ein paar derer selbst erwischt, die hier kein Problem mit dem Vorgehen der Polizei haben. Aber dann warens eben für den Rest Österreichs eben Fußball Rowdies, die sich das bestimmt selbst zuzuschreiben hatten. Das würde nur marginal etwas an der Einstellung ändern, weil es immer noch eine Randgruppe wäre. 

Ich denke, es muss erst noch ein ganzes Stück schlimmer werden, die Grenzen der Belastbarkeit sind noch lange nicht erreicht, dazu sind unter dwn Mitteleuropäern und Österreichern speziell einfach zu viele Schafe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Die wahrheit er hat seine langjährige freundin verlassen (die ich mochte) und deshalb schlief ich mit seiner neuen um das kaputt zu machen und die hat sich in mich verliebt, Klar gingen dann die emotionen hoch...

Daher kam von ihm die "todesdrohung" (der war einfach sauer und ich wusste das dies nicht ernst gemeint war)

am nächsten tag traf ich ihn in einem lokal. ein wort führte zum anderen und in meinem vollsuff (wie gesagt jung und dumm "heute würd ich niemals mehr eine "waffe" mitnehmen" riss ich die knarre raus und habe durchrepetiert,

Dabei löste sich ein schuß (laut gericht war das mein warnschuss schließlich wusste ich ja was ich sagen musste)

Der 2te schuß war dann in voller absicht auf sein gesicht (jetzt wars eh schon wurscht und ich wollte mir keine einfangen weil er mit erhobener faust auf mich zukam) laut gericht handelte ich zu diesem zeitpunkt in notwehr und natürlich panik da er meinen warnschuß ignorierte...

noch fragen zu unserem rechtsystem?

 

 

Naja ist halt schwierig, die Wahrheit herauszufinden, wenn alle lügen. Das sind halt auch Menschen, und keine Lügendedektoren, wenn man vor Gericht immer die Wahrheit sagen würde, hätte es das rechtssystem einfacher. 

Die andere Möglichkeit ist, dass sie sagen, sie können gar nichts machen, weil sie wissen ja nicht wer die Wahrheit sagt. Ist das besser? Dann kann ich aber auch leicht eine Straftat begehen, das Gegenteil behaupten und komme auch ohne Probleme davon. 

Es muss eine Entscheidung getroffen werden, und wenn alle lügen, trifft halt den schlechteren Lügner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten