Jump to content

SpiritofOld

Members
  • Posts

    145
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    Viedeň & Pressburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Schneeflockenschmelzer in Trollskogen (neben dem Trollwald)
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

SpiritofOld's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

101

Reputation

  1. Wenn man den Finger übers Gsicht hält, könnts a da junge Heribert Weber sein (außer ich verwechsel den jetzt mit wem anderen. Wenn ich nur meine alten Panini Alben aus den 90er hätte). Auf alle Fälle stylish war er der Didi im AcidHouse Outfit
  2. Gehört eh längst eine Gesetzesänderung her, für das ständige Mitfilmen solcher Gschichtn unter Jugendlichen in den letzten Jahren. Also gleich noch höher bestraft fürs "öffentliche Erniedrigen".
  3. Was dort auch??? des wär für mich als Koch&Gourmet wieder a Auswärtsreise ganz nach meinem Geschmack gwesn. Versteh a net was die Leut gegen Haggis&dgl. haben, naja ich fress ja auch Blunzn, Kutteln und Co. Eigentlich gibts nichts was ich nett zumindest probieren würde.
  4. Ja, hab ich nachgeschaut. Trotzdem Danke! Hab ich vergangenes Jahr einmal ausprobiert mit dem Probemonat. Hat bei mir (obwohl kein schlechtes Internet) fast schlimmer geruckelt und gestoppt als sonst bei einem nichtsolegalen online Stream. Sofort nach dem Spiel gekündigt. TV-Verträge Merda! Bilde mir ein mich zu Erinnern, dass vor paar Jahren einmal Puls4 doch ein Nicht geplantes weiteres Spiel von uns dann doch übertragen wurde, nur dafür hätt ma warscheinlich die ersten zwei Spiele gewinnen müssen. Oder vielleicht war das erst bei Spiel Nr.5 o. 6 k.A.
  5. Die Iren ham net zufällig an Fernsehsender der überträgt (wie z.B. bei Puls4 wo ich online schauen kann) ? Also ich bezweifle das selbst, aber falls jemand etwas weiß. Dort interessiert sich warscheinlich kaum wer so stark für einheimische Teams dass sich das auszahlen würde.
  6. Übrigens: Fundstück War das noch wo er bei Admira gespielt hat? Kann mich net erinnern eam jemals mit so lange Kabeln gsehn zu haben in meiner Jugend
  7. Schon a Wahnsinn dass alle 3 EuropaLeague Mannschaften Heute an Sieg eingfahrn haben. Chapeau!. Und da oide Liendl erlebt sein zweiten Frühling oder wie?
  8. oaschbudan oder blosn geht immer bei denen
  9. Nutzte seine Chance Rapids Gartler: „AMS rief an: Such dir einen Job“ https://www.krone.at/2265058
  10. Der Rsb Brief kommt trotzdem (bei mir war es jedenfalls so). Und nach Zurückmelden dass ich kein TV-Gerät besitze, klopfte der Trottel vom Dienst trotzdem ein paar Monate später an die Tür. Dankend abgelehnt. Wieder paar Monate Ruhe gehabt, dann lag wieder ein Formular vor der Türmattn, dass ich nicht angemeldet bin .... usw usf.
  11. Ein Wahnsinn was es momentan an Pilzen im Wienerwald gibt. So viele Fliegenpilze wie vor paar Tagen hab ich noch nie gesehn&gebrockt.
  12. Ganz einfach, die Rapidfans ham gfehlt, was sonst?
  13. Gartler war verglichen mit den letzten Strebinger Einsätzen gestern ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die schnellen Reflexe, die Abstöße, kein einziger Abstoß landete im Seitenaus. Nur eine kleine Slapstick Einlage. Keine Schuld am Gegentor. Ohne Gartler hätten wir warscheinlich viel höher verloren.
×
×
  • Create New...