Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SpiritofOld

Members
  • Content Count

    56
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SpiritofOld

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schneeflockenschmelzer in Trollskogen (neben dem Trollwald)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Viedeň & Pressburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Seit wann Spielen die 2 in der Wiener Liga, Geographie 5 setzen!
  2. Ich bin wegen der letzten zwei Spiele schon wieder so angfressn, die ganze Euphorie schon wieder verflogen. Und die finanzielle Situation bei uns lässt mich auch von Tag zu Tag mehr rätseln & verwundern. Lang dauerts nimmer und mir wäre es lieber Wir gehen Konkurs, der BlockWest übernimmt den Verein und wir starten Neu in der Wr.Landesliga bzw. gründen einen neuen Verein und starten ganz unten mit komplett jungen&motivierten Spielern/Fans und neuer Euphorie (wie SVAS, GAK, ...) Ich will wieder mein Rapid haben wo sich der Gegner schon beim Namen und Stadion angschissn hat (und wenn nicht Wir Fans dafür gesorgt haben dass es so ist) und das Saisonziel immer war einfach der Beste&Größte von Österreich zu sein unabhängig wie viel Kohle da war.
  3. Aber einen guten Spieler sollte schon ausmachen dass er 8-9/10 Spielen gut spielt. Vor allem wenn Wir irgendwann einmal wieder Meister werden wollen.
  4. Ja, im Kanton Vorarlberg sicher ein paar.
  5. Das hab ich mir auch gestern wieder gedacht als ich die Schränke beim Gegner gesehn hab. Bei Gent hat ja gefühlt fast jeder Spieler die Unseren um einen Kopf überragt und gefühlt die doppelte Körpermasse. Ljubilic sieht zwar groß aus, der ist aber auch nur 1,86m und sieht lang aus weil er so dürr ist Hinten a paar vanBuytens und vorne einen JanKoller Typen brauchts endlich bei uns.
  6. Zauberpilze auch ... in der Buckligen Welt zumindest Übrigens .... Psssst .... in a paar Wochen is wieder soweit dort unten droben auf die Bergwiesen
  7. Wird Zeit dass endlich Uhudler im Stadion gibt
  8. Ohne der Farbe, dem Wappen und den Leuten die es tragen ist es sehr schick
  9. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/shon-weissman-vor-wechsel-zu-ronaldo-klub-real-valladolid/
  10. Nach dem 1. Heimspiel wären alle Lagerbestände von denen leergsoffn. Die müssten 24/7 Bier brauen um unsern Durst zu löschen. Champion - die waren sogar mal Trikotsponsor im Fussball bei Parma & Sochaux
  11. Hätte mir zwar eine Nicht-Heineken/Brauunion sondern Traditionsbrauerei als Biersponsor gewunschen, wie: Am besten groß als Brustsponsor, statt dem orangen Grindbatzen. Aber stimmt, das Gösser kann man wenigstens noch trinken trotz Heineken/Brauunion (Und war früher lange Zeit meine Nr.1 bei Rapidspielen & meines Geschmackes nach nicht vergleichbar mit dem Ottakringer).
  12. Mit Zuschauern & gemeinsam mit unsere Briider von Dinamo auf den Rängen wär scheener gwesn. + Zwischenhalt in Kapfenberg einlegen & die Bauern dort erschrecken.
  13. Von außen schaut des wie a überdimensioniertes Katzenkistl aus
×
×
  • Create New...