Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

:lol: :lol:

eh klar, genau die spezialisten die nicht davor zurückschrecken auch einmal den eigenen fans eine mitzugeben, nur weil man falsch schaut, werden da plötzlich zum differenzieren anfangen.

Gutes Beispiel, hatten da ja mal was mit einem ASB-User, der im eigenen Block wegen einer Babelsberg(?)-Haube angestiegen worden ist.

Klar, da werden sie bei Veilchen natürlich anders denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Selten so einen unglaublichen Blödsinn gelesen!

Wurde doch schon mehrmals und von mehreren Augenzeugen bestätigt, dass sehr wohl auf Normalos und sogar Fanshopmitarbeiter losgegangen wurde, also geh afoch in Oasch mit deinen lächerlichen Relativierungsversuchen!

Das kann man auch anders formulieren - deine Meinung ist hier willkommen, das Niveau allerdings nicht. Wenn du mitdiskutieren willst, halte dich bitte an die Regeln.

Gutes Beispiel, hatten da ja mal was mit einem ASB-User, der im eigenen Block wegen einer Babelsberg(?)-Haube angestiegen worden ist.

Klar, da werden sie bei Veilchen natürlich anders denken...

Jup, der Herr Töm beim Auswärtsderby. Marinblaue Haube eines Vorstadtclubs, wurde von irgendwelchen Mentalitá-Nürnberg-Kreaturen gerupft.

Und selbst auch schon in einer Hand voll unangenehmer Situationen mit "eigenen" Leuten gewesen. Da sind etliche Intelligenzallergiker dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das kann man auch anders formulieren - deine Meinung ist hier willkommen, das Niveau allerdings nicht. Wenn du mitdiskutieren willst, halte dich bitte an die Regeln.

Sorry, aber der Pfosten versteht es scheinbar einfach nicht anders! Ist ja nicht das erste Mal, dass er so einen Blödsinn loslässt um ein Fehlverhalten von eurer Szene zu relativieren oder sogar zu rechtfertigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Sorry, aber der Pfosten versteht es scheinbar einfach nicht anders! Ist ja nicht das erste Mal, dass er so einen Blödsinn loslässt um ein Fehlverhalten von eurer Szene zu relativieren oder sogar zu rechtfertigen!

Zum Inhaltlichen will ich mich nicht äußern bzw einmischen - aber die Wortwahl ist ein no-go. Bitte einfach ein wenig runter vom Gas. Diskussion ist erwünscht, aber ohne Beleidigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Sorry, aber der Pfosten versteht es scheinbar einfach nicht anders! Ist ja nicht das erste Mal, dass er so einen Blödsinn loslässt um ein Fehlverhalten von eurer Szene zu relativieren oder sogar zu rechtfertigen!

also das aus deinem mund..... :facepalm:

aber in dem thema geb ich dir bzw. den meisten hier recht. die westbahnhof aktion ist in keinster weisse zu rechtfertigen im gegenteil - sie ist sehr wohl zu verurteilen!!! genauso wie die auschreitungen gegen paok und der platzsturm im derby nicht zu rechtfertigen sind und verurteilt gehören. strafe muss sein aber ich glaube generell das es dem Anti_Violett und anderen Oli-Verteidigern eher um das Strafausmaß von 14 Monaten geht.

Auch ich halte die Höhe der Strafe für übertrieben. Ich bin kein Rechtsexperte wohlgemerkt aber weniger wäre hier durchaus mehr gewesen.

Die Justiz macht den Oli so zum Märtyrer für die erlebnisorientierte fanszene in österreich und auch im ausland.

die ACAB rufe werden lauter werden und das verhältnis zwischen fanszene und polizei noch aufgeheizter.

die justiz tut sich damit nichts gutes den leitwolf aus dem block zu nehmen. :ratlos:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich halte die Höhe der Strafe für übertrieben. Ich bin kein Rechtsexperte wohlgemerkt aber weniger wäre hier durchaus mehr gewesen.

die justiz tut sich damit nichts gutes den leitwolf aus dem block zu nehmen. :ratlos:

wie soll denn bitte die Höhe aussehen bei jemanden der schon div. Male verurteilt wurde, und Bewährung offen hat :ratlos:

den 2. Satz kommentier ich lieber gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wie soll denn bitte die Höhe aussehen bei jemanden der schon div. Male verurteilt wurde, und Bewährung offen hat :ratlos:

den 2. Satz kommentier ich lieber gar nicht

nochmal ich bin kein rechtsexperte. ich könnte jetzt wild mit irgendwelchen zeitangaben herumwerfen, tu ich aber nicht.

und ich weiss das sich das blöd anhört... mit dem leitwolf. aber da muss mal halt differenzieren.

von einer kriminellen bande den chef einsperren führt wahrscheinlich dazu das die bande die kriminalität nicht mehr so gut ausleben kann wie vorher

der BW ist aber nicht grundsätzlich kriminell. unter den tausenden köpfen sind 2 hände voll gehirnloser mit kriminellen eigenschaften. wenn du denen den chef wegnimmst stachselst du sie eher zu gehrinlosen taten an als sie zum aufhören zu bewegen.

aber das ist alles hypotetisch.. das ist meine meinung und ich versteh das viele auch entgegengesetzte meinungen haben werden.

da kommt man wohl nie auf einen grünen zweig

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sozialarbeit als vorsänger bei den spielen der nationalmannschaft. a schlimmer strafe gäbs für ihn wohl nicht. :=

Bilde mir ein, dass das Angebot der gemeinnützigen Arbeit für Rapid nach dem eh schon wissn Derby von den Fans abgelehnt wurde. Sozialarbeit, selbst für den Herzensverein, verstösst vielleicht gegen irgendeinen Kodex. Ich weiss es aber nicht. Fakt ist, dass da keiner wollte. Um mich mal der Ausdrucksweise von AV zu bemächtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten