Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Und wer sagt dir, dass man auf diese "normalen Fans" losgegangen wäre??

Wenn etwas passiert wäre, dann hätten sich wohl schon die richtigen getroffen denke ich.

Dass Kinder und gemäßigte Fans, welche sich im Hintergrund gehalten hätten, attackiert worden wären, halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

Soll keine Verteidigung der Aktion sein, aber nur eine Feststellung.

Im Normalfall trifft es bei diesen und ähnlichen diversen Auseinandersetzungen keine völligen Unschuldslämmer, die mit alldem nichts am Hut haben wollen.

also entweder hast du wirklich keine ahnung oder veraschst uns. die hools der austria sind in hü-dorf ausgestiegen - und das wusstet ihr....dito bei der ostaktion....

dem ist auch ein bisserl zu heiss unter seinem pudel, unglaublich was sich so alles akademiker schimpfen darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was er damit gemeint hat, ist, dass es keine Unschuldigen getroffen hätte, sondern nur gleichgesinnte Austrianer, die ebenfalls nichts gegen eine kleine Rauferei einzuwenden gehabt hätten ...

Ganz Unrecht hat er damit sicher nicht. im Normalfall treffen in der "Ultra-Szene" schon die "Richtigen" aufeinander, wenn irgendwo was passiert.

Edit:

Eh wurscht. Nur so viel:

Es hätte eben NICHT nur Gleichgesinnte getroffen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also entweder hast du wirklich keine ahnung oder veraschst uns. die hools der austria sind in hü-dorf ausgestiegen - und das wusstet ihr....dito bei der ostaktion....

Ah, endlich schreibt das mal jemand. Jetzt wirds dann spannend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch nicht, aber hat nice and slow etwas von "Gefährdung der öff. Sicherheit" geschrieben?

Ich bezog mich auch lediglich auf die Situation im Block West und dort spielt das mAn schon ein Rolle.

Heisst eigentlich nix anderes als dass sich da noch mehr wahnsinnige herumtreiben die aus dem Verkehr gezogen werden müssen.

Mich erheitert am allermeisten wenn Leute "Unrecht" schreien die sonst alles mit Füßen treten, wesentlich härter gehört durchgegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wenn sich die Leute ohne Oli nicht zu benehmen wissen, gehören eben die nächsten raus aus dem Block West und rein zum Oli.

Nachdem der BW in letzter Zeit eh nur mehr sich selbst und gegen Rapid besungen/gesungen hat, ists mMn ganz gut dass da jetzt hoffentlich das große Ausmisten stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Wenn sich die Leute ohne Oli nicht zu benehmen wissen, gehören eben die nächsten raus aus dem Block West und rein zum Oli.

Nachdem der BW in letzter Zeit eh nur mehr sich selbst und gegen Rapid besungen/gesungen hat, ists mMn ganz gut dass da jetzt hoffentlich das große Ausmisten stattfinden wird.

Was soll das wieder? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Verträgst keine andere Meinung?

Doch. Aber was ist gut daran, dass beim "großen Ausmisten" wahrscheinlich Leute dabei sind, die gar ned bei der westbahnhof-Gschicht dabei waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten