Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Völlig logisch und in Ordnung, dass "Beamte, Zeugen oder Sachverständige bei der Vollziehung ihrer Aufgaben oder der Erfüllung ihrer Pflichten" vom Gesetz her besser geschützt sind!

Der "Schutz" ist sehr grenzwertig. Werden ja auch geschützt wenns dich zu dritt niederknüppeln. Dann wars immer notwendig und nie wird viel hinterfragt. Gleiches wenn man motiviert in die Menge Pfefferspray abladet. Sollt man sich umgekehrt mal trauen. Bist gleich ein Hooligan und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht's lieber an die frische Luft, bevor's im ASB Einzeiler

postet.

:D :D

Ich frag mich ja schon welch ein Teufel einen reiten muss um eine Tabasco Flasche dabei zu haben?

westbahnhof, pizzastandl usw. ...

was bewegt einen dazu falsch zu parken, zu schnell zu fahren oder keinen Fahrschein zu kaufen?

mit großer wahrscheinlichkeit nicht die absicht jemanden zu verletzen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzeiler sagt alles was ich über das thema gewalt denke.

Ausserdem auf der a2 mit 130...

Vielleicht liegt es wirklich an der Hitze, aber dieses Posting regt mich grad ziemlich auf. Konzentrier dich aufs Fahren und hör BITTE endlich auf Scheisse zu schreiben! Danke!

So, jetzt gehts mir besser und ich geh heim! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es wirklich an der Hitze, aber dieses Posting regt mich grad ziemlich auf. Konzentrier dich aufs Fahren und hör BITTE endlich auf Scheisse zu schreiben! Danke!

So, jetzt gehts mir besser und ich geh heim! :=

Scheisse... Alles klar.

Dann unterhaltets euch weiter ob gewalt ok is und ob falschparken auf der gleichen stufe steht...

Oder ob aggresive austrianer bessere oder schlechtere menschen sind als aggresive rapidler...

Aber ich tu dir den gefallen und schreibe nur noch in deiner tonart.

Schönen feierabend.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Scheisse... Alles klar.

Dann unterhaltets euch weiter ob gewalt ok is und ob falschparken auf der gleichen stufe steht...

Oder ob aggresive austrianer bessere oder schlechtere menschen sind als aggresive rapidler...

Aber ich tu dir den gefallen und schreibe nur noch in deiner tonart.

Schönen feierabend.

ich galub es geht ihm mehr um die 130 während du mit dem handy "spielst". hat bei mir übrigens auch für kopfschütteln gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, ja zeugt nicht von wiffheit, schlechte angewohnheit welche bei mir leider schon fast normal ist und ich mir nicht soviel dabei denk.

Wie gesagt nicht sehr schlau, würde es aber auch nicht machen wenn ich nicht alleine auf der spur bin, soll keine entschuldigung sein...

Darüber brauch ma nicht diskutieren, kann ich auch nicht argumentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

gibt es eigentlich irgendwelche infos bez. stimmungsboykott zur neuen saison? barisic hat ja auch angekündigt, dass er mit szenevertretern reden will.

etwas in die richtung:

wäre sehr wünschenswert.

befürchte aber eher:

Der Stimmungsboykott wird wohl auch in der neuen Saison weitergehen... hoffenltich! Denn geändert hat sich bis jetzt eigentlich noch gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich What's Appe auch ab und an auf der Strasse. Gibt schlimmeres. Er ist ja eh nur 130 gefahren. Der Mann ist ja kein Kind. Lasst ihn doch, wenn er will. Wer vor seiner Holden beim Abendessen im Lokal im ASB postet, lässt sich doch nicht von einer Tachonadel aufhalten. Und angeschnallt war er sicher auch. Und der Wagen hat ungesehen 6 Airbags.

@1899BG: Wehe, du postet heute nix mehr. Dann hast wie der Charly auch deinen eigenen Thread nebst Nachruf hier drinnen. Das ASB ist da fix bei solchen Sachen :D

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...