FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 der einzige, der hier müll postet bist du aber gut lassen wir das . Ihr könntet mal alle mit den stichelein aufhören ,dann könnte man hier auch wieder über den BW diskutieren und nicht über iwelche Fetzen oder Heislfrauen das ist eine sehr gute idee. aber bei solchen leuten, wie zb. gibson die eig. immer nur blöde kommentare schieben ist das nicht möglich. thema: saurer könnten wir auch schön langsam abhacken. ich glaub das steht schon jedem bei den ohren raus. so, genug mit dem streiten. WIR SIND RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) kann man bitte aufhören den ganzen troll schmarrn zu quoten. danke! bearbeitet 4. August 2010 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) feigling du bist auch der unguade, der eig immer nur müll postet! beim ersten mal ist es ja lustig, aber dann nach dem 10mal --> LÄCHERLICH! du kleiner lauser... das bist schon du!!! du hast dich bestimmt nur angemeldet, damit du allen hier zeigen kannst, wie cool du mit deinem SAUrer AVATAR bist, stimmts? bearbeitet 4. August 2010 von IN_WIEN_NUR_RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 du hast dich bestimmt nur angemeldet, damit du allen hier zeigen kannst, wie cool du mit deinem SAUrer AVATAR bist, stimmts? Du kannst total super deine Meinung vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 das ist eine sehr gute idee. aber bei solchen leuten, wie zb. gibson die eig. immer nur blöde kommentare schieben ist das nicht möglich. thema: saurer könnten wir auch schön langsam abhacken. ich glaub das steht schon jedem bei den ohren raus. so, genug mit dem streiten. WIR SIND RAPID! Also ich würd gern weiter über Saurer diskutieren, ich mag den Buam, einer der besten bei uns derzeit und noch dazu Österreicher und jung. Wies ausschaut ein sehr guter Kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Also ich würd gern weiter über Saurer diskutieren, ich mag den Buam, einer der besten bei uns derzeit und noch dazu Österreicher und jung. Wies ausschaut ein sehr guter Kauf wie wärs dann mit einem ,offiziellen saurer thread wär auch dafür Edith: bzw. verwenden den schon bestehenden Saurer Thread bearbeitet 4. August 2010 von kEEEv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 wie wärs dann mit einem ,offiziellen saurer thread wär auch dafür Um bei jedem zweiten Post "bitte closen " zu Lesen? Na ich weiss nicht. Dezentral über Saurer diskutieren hat bisher in den 17 Threads wo er vorkommt, gut funktioniert 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Edith: bzw. verwenden den schon bestehenden Saurer Thread Wahnsinnsidee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 @IN_WIEN_NUR_RAPID! Mit dem Lauser hat er schon ganz recht, du Schlingel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 ich leiste einiges für rapid. bin schon als kleiner rapid fan gewesen. mit 6 jahren im hanappi mit der mannschaft eingelaufen. ich schrei mir die seele aus dem leib, egal ob daheim oder auswärts. kauf mir fansachen egal ob rapid artikel oder fanklub zeugs. ich versteh nicht, dass ihr alle die so einem müll in dem forum posten, RAPID WIEN FANS seits? schön langsam ist mir alles klar, warum sich die UR's aus solchen foren halten. IHR SEID DIE, DIE PEINLICH SIND! Sorry für Offtopic: Aber habe ich mich schon bei euch für diesen Thread bedankt ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Keine Saurer-Diskussionen mehr im BW-Thread!! - Eine sehr weise Entscheidung. So wichtig is der Typ nun auch wieder nicht, dass es kein anderes Gesprächsthema mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Sorry für Offtopic: Aber habe ich mich schon bei euch für diesen Thread bedankt ?!? nichts zu danken wahrscheinlich kriegst eh gleich deine rüge, bist ja schließlich vom feind. Keine Saurer-Diskussionen mehr im BW-Thread!! - Eine sehr weise Entscheidung. So wichtig is der Typ nun auch wieder nicht, dass es kein anderes Gesprächsthema mehr gibt. Das wird so lange weitergehen, bis die verantwortlichen Personen deppad mit ihrem Fetzen weiterwacheln. Und je länger sie das tun, desto größer wird die Solidarität der anderen Fraktion (noch dazu wenn er so spielt, wie er es die letzen male getan hat). bearbeitet 4. August 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 du hast dich bestimmt nur angemeldet, damit du allen hier zeigen kannst, wie cool du mit deinem SAUrer AVATAR bist, stimmts? Ja, am 14.März hat er schon gewusst dass Saurer zu Rapid kommt und sich dann gleich angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Keine Saurer-Diskussionen mehr im BW-Thread!! - Eine sehr weise Entscheidung. So wichtig is der Typ nun auch wieder nicht, dass es kein anderes Gesprächsthema mehr gibt. #1 So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Erstens, zu der Diskussion, warum keine "Welle". Teile der Mannschaft, waren nach dem EL Spiel im Dorf und dort wurde wie üblich die Welle gemacht. Zweitens, der Thonhofer, der ja nur verliehen wurde hat in der Jugend auch für die Austria gespielt, sollte er wieder zurück kommen, gibt's dann auch ein eigenes Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts