Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

IHR SEID DIE, DIE PEINLICH SIND!

:facepalm:

Der am ambitioniertesten geführte Troll-Account nach since21 - respekt :allaaah:

Oder 14 Jahre und fetzn deppert :facepalm:

@Krankl:

Dass dieser Verräter zum Feind übergelaufen ist, ist doch eh bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Krankl:

Dass dieser Verräter zum Feind übergelaufen ist, ist doch eh bekannt...

Sollte man als "Fan" wissen. Sogar die Kiddies. Aber wissen diese Hypersupermegafans auch, wer uns das damals finanziert hat, damit wir Krankl von Barca zurückkaufen konnten? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

die argumentation von IWNR und konsorten erinnert mich immer mehr an groupies der berühmten boybands aus den 90zigern

die haben damals auch geglaubt sie gehören zur band,sind genauso wichtig und ohne sie würde die band nie so funktionieren und dass alles weil sie seit ein paar jahren jedes konzert besucht haben,jeden furz aufgesaugt haben und jedes poster gekauft haben

naja,die bands haben sich irgendwann irgendwie aufgelöst und so mancher hat beschlossen sein leben hat keinen sinn mehr,angeblich sind welche aus höher gelegenen fenstern gesprungen :augenbrauen:

mir ist schon klar das rapid keine band ist und sich auch nicht auflösen wird,jedoch bei manchen usern hoffe ich fast er wird nie aus der UR,ACAB,TOD und HASS, etc. fraktion ausgeschlossen oder kommt selber drauf dass es gar nicht mehr so leiwand ist, sonst trachtet er sich noch selbst nach dem leben, weil selbiges hat ja eh keinen sinn mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollte man als "Fan" wissen. Sogar die Kiddies. Aber wissen diese Hypersupermegafans auch, wer uns das damals finanziert hat, damit wir Krankl von Barca zurückkaufen konnten? :glubsch:

Mateschitz?

die argumentation von IWNR und konsorten erinnert mich immer mehr an groupies der berühmten boybands aus den 90zigern

die haben damals auch geglaubt sie gehören zur band,sind genauso wichtig und ohne sie würde die band nie so funktionieren und dass alles weil sie seit ein paar jahren jedes konzert besucht haben,jeden furz aufgesaugt haben und jedes poster gekauft haben

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die argumentation von IWNR und konsorten erinnert mich immer mehr an groupies der berühmten boybands aus den 90zigern

die haben damals auch geglaubt sie gehören zur band,sind genauso wichtig und ohne sie würde die band nie so funktionieren und dass alles weil sie seit ein paar jahren jedes konzert besucht haben,jeden furz aufgesaugt haben und jedes poster gekauft haben

naja,die bands haben sich irgendwann irgendwie aufgelöst und so mancher hat beschlossen sein leben hat keinen sinn mehr,angeblich sind welche aus höher gelegenen fenstern gesprungen :augenbrauen:

mir ist schon klar das rapid keine band ist und sich auch nicht auflösen wird,jedoch bei manchen usern hoffe ich fast er wird nie aus der UR,ACAB,TOD und HASS, etc. fraktion ausgeschlossen oder kommt selber drauf dass es gar nicht mehr so leiwand ist, sonst trachtet er sich noch selbst nach dem leben, weil selbiges hat ja eh keinen sinn mehr

Völliger Blödsinn!

Rapid ist nun einmal ein Mitgliederverein. Ist in den Statuten verankert und wird auch so geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die argumentation von IWNR und konsorten erinnert mich immer mehr an groupies der berühmten boybands aus den 90zigern

die haben damals auch geglaubt sie gehören zur band,sind genauso wichtig und ohne sie würde die band nie so funktionieren und dass alles weil sie seit ein paar jahren jedes konzert besucht haben,jeden furz aufgesaugt haben und jedes poster gekauft haben

naja,die bands haben sich irgendwann irgendwie aufgelöst und so mancher hat beschlossen sein leben hat keinen sinn mehr,angeblich sind welche aus höher gelegenen fenstern gesprungen :augenbrauen:

mir ist schon klar das rapid keine band ist und sich auch nicht auflösen wird,jedoch bei manchen usern hoffe ich fast er wird nie aus der UR,ACAB,TOD und HASS, etc. fraktion ausgeschlossen oder kommt selber drauf dass es gar nicht mehr so leiwand ist, sonst trachtet er sich noch selbst nach dem leben, weil selbiges hat ja eh keinen sinn mehr

Genau. Sogar AC/DC hat ohne Bon Scott funktioniert. Oder Sabbath ohne Ozzy. Oder Deep Purple ohne Blackmore und Lord, Kiss ohne Frehley und und und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nein mal ernsthaft wo auf der West stehst du? Ich zB stehe immer zwischen den UR und den TR in der 3 Reihe. ca beim Pyrotechnik Fetzen und bei uns merkt man die Abneigung gegen Saurer ganz deutlich.

Gleich neben dem Mittelblock ziemlich weit oben. Dass es bei uns offenbar etwas liberaler zugeht als im kern der fanclubs verwundert mich nur wenig, aber man bekommt die abneigung der FC aber auch nicht wirklich mit, zumindest nicht mehr beim letzten EC-Spiel.

Also jeder der auf der West steht und die Situation "sachlich" beurteilt muss ganz einfach zugeben das bei weitem keine 90% der West Pro Saurer sind.

Das kannst du dir aber auch ganz leicht ausrechnen.

Mit UR usw kannst du auf keine 90% des Blocks kommen.

das sind doch alles nur irgendwelche Zahlenspielereien. Es mag schon sein, dass 100% der UR oder TR ihn nicht mögen, man hat aber offenbar gelernt ihn zu ignorieren, denn pfiffe oder sonstige aktionen hat man kaum mehr wahrgenommen. Er muss ja nicht speziell bejubelt werden, aber er soll die faire chance bekommen Leistung zeigen zu können, indem er als Teil der Mannschaft (um die es hier ja nach wie vor hauptsächlich geht) akzeptiert wird. Und da hoffe ich auch, dass diese dummen Gesten bei der Verabschiedung bald der Vergangenheit angehören und man auch hier lernt ihn zu ignorieren.

Und ja ich bleibe dabei: Die UR sind mehr Rapid als es Saurer ist...

Das ist ja wohl unbestritten, und ich glaube daran zweifelt auch niemand. Denn was viele Leute seit Jahren an Zeit, Geld und Herz in den Verein stecken, kann man nicht ein ein paar Spielen gutmachen - aber das verlangt ja auch niemand, weils einfach ein anderer zugang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Völliger Blödsinn!

Rapid ist nun einmal ein Mitgliederverein. Ist in den Statuten verankert und wird auch so geführt.

Und was sagt uns das jetzt wenn Rapid einen C. Saurer holt obwohl Rapid ein Mitgliederverein ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt uns das jetzt wenn Rapid einen C. Saurer holt obwohl Rapid ein Mitgliederverein ist?

1. Ist mit Sicherheit eine große Mehrheit der Mitglieder für Christoph Saurer.

2. Soll man bei jedem Transfer leicht vorher die Mitglieder abstimmen lassen, ob sie einverstanden sind?!

Das ist ja absurd. Da gehts um andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Völliger Blödsinn!

Rapid ist nun einmal ein Mitgliederverein. Ist in den Statuten verankert und wird auch so geführt.

du hast es nicht annähernd verstanden was ich sagen wollte aber ist ja egal,vielleicht bringt es dir einer der "normalen"rapidler hier im channel näher,wobei ich glaube es ist dir eh egal denn ich bin ja auch eine veilchen sau und von dem her ist es ja eh ein scheiß

ah hab grad die statuten gesehen,da steht ja wirlich unter 2.Abs.3/5

ehemalige spieler von austria wien welche jetzt für rapid spielen dürfen angespuckt,mit bier angeschüttet und auch angerempelt werden,sollte das anrempeln nicht zum gewünschten erfolg führen um die abneigung gegen den betreffenden spieler auszudrücken dürfen auch andere maßnahmen ergriffen werden

darüber hinaus dürfen auch akustische schmähungen wie z.b. veilchen sau gegen den spieler welcher jetzt das rapid trikot trägt vorgebracht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten ein paar die hier seit kurzem posten sich nicht massiv weiterentwickeln, wird es um den bw in ein paar jahren traurig bestellt sein. vorausgesetzt sie sind dort wirklich aktiv.

Wenn du es schon erkannt hast ( :D ) ist es ja eigentlich eh schon so weit;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.