Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

nur den Job aufgeben in Zeiten wie diesen wäre für mich ein Schritt zuweit.

Für dich. Und das akzeptiere ich. Für mich geht es jedoch nicht zuweit.

Aber gestern war der Fetzen eh nicht mehr zu sehen.

Stimmt nicht.

:facepalm:

Ich kanns mir langsam nur so erklären, dass Saurer unserem Capo und vielleicht mit ihm gleich noch 20 anderen Super-Ultras mal die Freundinnen ausgespannt hat, anders wills mir einfach nicht in den Kopf.

Stimmt auch nicht.

Ich bin seit Jahren bei jedem Rapid Spiel (Auch Mitglied eines FC's) und ich kann dir garantieren das es so nicht ist. ;)

Ich persönlich will Saurer auch nicht für Rapid sehen.

Werde Ihn aber natürlich auch nicht auspfeiffen oder ähnliches.

Hier aber jetzt schon von seinen Verdiensten für den Verein zu sprechen ist aber auch arg übertrieben.

Er hat bislang für Rapid noch (Fast) nicht geleistet. Was aber auch klar ist nach sowenigen Spielen.

Warum hackt Ihr eigentlich alle nur auf den Ultras herum?

Hört euch auf der West um und auch einige Leute von anderen Fanclubs sind gegen Saurer. Das ist keine reine UR Sache.

Ich persönlich kann dazu nur sagen: Ich werde meine Meinung auch nicht ändern.

Und zumindest bis jetzt haben die UR auch weit mehr für den Verein getan als Saurer.

So nebenbei: Stimmung Gestern war doch ganz okay. Und darum sollte es doch in erster Linie gehen.

Gruß

raZ3rsh0rk

bearbeitet von raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist.

Wieso überreichen Kulo und Jela am Ende des Spiels dem Block West ihre Trikots?

Wieso geht die Mannschaft dann geschlossen zum Block West und applaudiert und deutet Zeichen, wie super wir nicht sind?

Ein Protest würde anders ausschauen, aber bitte! :)

schau: die ur supporten und jubeln auch....ABER sie halten auch den deppaten fetzen hoch

umgekehrt bedankt sich die mannschaft auch artig fürn support ABER wegen dem fetzen gibts keine welle so denk ich mir das

und das shfg öfter mal unzufrieden mit der radikalität des BW ist sieht jeder der augen im kopf hat

schau dir mal seinen blick an wenn sachen ins spielfeld fliegen oder er unabsichtlich beinahe ne bierdusche bekommt nur weil er zu nah an einem gegenspieler steht.... also wenn man auch über die "wellen- frage" streiten kann so weis ich eins GANZ GANZ sicher: wäre hofmann ein ganz normaler 30jähriger rapid fan würd er erstens nicht auf der west stehn und zweitens eher ne pro saurer meinung haben....

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau: die ur supporten und jubeln auch....ABER sie halten auch den deppaten fetzen hoch

umgekehrt bedankt sich die mannschaft auch artig fürn support ABER wegen dem fetzen gibts keine welle so denk ich mir das

Möglich, aber ich denke, dass dies die Leute in der Kurve dann auch irgendwie mitbekommen hätten.

Denn was bringt ein Protest, wenn keiner weiß, dass protestiert wird? :)

Radikalität des Block West?

Habt Ihr andere Ultra Kurven Live erlebt?

Da geht es um nichts anders zu.

Gruß

raZ3rsh0rk

Beroe und generell Bulgarien - rechtsradikale Szene! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Radikalität des Block West?

Habt Ihr andere Ultra Kurven Live erlebt?

Da geht es um nichts anders zu.

Gruß

raZ3rsh0rk

Nur generelle Frage: Wenn dein Nachbar seine Frau schlägt wäre es weniger schlimm wenn du deine schlägst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Radikalität des Block West?

Habt Ihr andere Ultra Kurven Live erlebt?

Da geht es um nichts anders zu.

Gruß

raZ3rsh0rk

und? dort passiert auch sehr sehr viel stumpfsinn

ich find auch, daß der BW nicht sooo radikal ist, mag auch die bierduschen für acimovic und konsorten recht gern ;-)

ich persönlich hab da aber sicher eine andere schmerzgrenze als shfg... ihn halte ich btw auch für beherrschter und konservativer als mich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nur generelle Frage: Wenn dein Nachbar seine Frau schlägt wäre es weniger schlimm wenn du deine schlägst?

Nein natürlich nicht.

Ich meinte das auch nur weil hier gerade so getan wird als ob der UR die schlimmsten Hardcore Fans der Welt wären. So ist es einfach nicht.

Gibt noch viel, viel radikalere Kurven.

Gruß

raZ3rshork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein natürlich nicht.

Ich meinte das auch nur weil hier gerade so getan wird als ob der UR die schlimmsten Hardcore Fans der Welt wären. So ist es einfach nicht.

Gibt noch viel, viel radikalere Kurven.

Gruß

raZ3rshork

Es wäre trotzdem nicht gut, wenn sie etwas tun, nur weil es noch schlimmere gibt. Man sollte lieber schaun, dass man sich den anderen nicht annähert und sich bessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nein natürlich nicht.

Ich meinte das auch nur weil hier gerade so getan wird als ob der UR die schlimmsten Hardcore Fans der Welt wären. So ist es einfach nicht.

Gibt noch viel, viel radikalere Kurven.

Gruß

raZ3rshork

du solltest meinen post nochmal lesen

es ist nicht um die radikalität des BW im internationalen vergleich gegangen, nein nichtmal darum ob ich den BW für "radikal" halte oder nicht..sondern der post hat sich (zugegeben rein spekulativ) mit der meinung von shfg auseinandergesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein echter Rapidler ist für mich, auch wenns heutzutage schwierig wird, einer, der die Tradition & den Mythos Rapid verkörpert& wegen anderen Faktoren außer Geld bei uns ist (z.b. hofmann), und nicht einer a la Saurer, der früher bei der Austria war, dannach zu den Linzer wechselt und "schlussendlich" zum Stadtrivalen vom ehemaligen Verein geht....kein ECHTER Rapidler für mich!!!

nichts auser MEINE PERSÖNLICHE sichtweise

deswegen hat er auch erst verlängert, nachdem ihm Edlinger eine schubkarre voller geld hingestellt hat :aaarrrggghhh:

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Rapid spielt nur noch für die West. Jawohl!

rapid spielt nicht nur für die west, doch ist die west die einzige der vier tribühnen

die etwas bewegen kann. sie beeinflussen die mannschaft. MmN :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online