Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hast recht, du sprichst mir aus der seele.

wir beide haben die selbe meinung über den BW und über Saurer.

Auch wenn ich deine anderen Beiträge nicht gut finde.

Hier sind wir einer Meinung.

Der Block West ist 100 mal mehr Rapid als es Saurer jemals sein kann.

Wie gesagt: Ich werde Ihn zwar solange er für Rapid auf dem Platz steht nicht auspfeiffen oder ähnliches - Für Rapid sehen will ich Ihn trotzdem nicht.

Das ist genauso zu akzeptieren wie die Pro Saurer Meinung.

Und natürlich sind auch die Fans anderer Tribünen Rapid!

Was aber für mich nichts daran ändern das ich auf der West bleiben werde und die Ultras (Aber auch andere Fanclubs natürlich - Den nicht alles sind die Ultras) wichtiger finde als Saurer.

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das traurigste an der ganzen "Saurer-Diskussion", ist eigentlich dass man über so etwas diskutieren muss.

Ich mein hallo? Jemanden anfeinden weil er einmal in der Jugend beim Stadtrivalen gespielt hat, unglaublich!

Genau wegen so einen unmenschlichen verhalten von ein paar geistigen nackerpatzln, haben Fussball-fans im allgemeinem so einen schlechten Ruf.

Aja, ich besitze auch ein West-Abo, aber manchmal denk ich mir echt meinen Teil.

Support hat nichts mit Hass, Fremdenfeindlichkeit, Beschimpfungen und dergleichen zu tun.

Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist eigentlich das diese Diskussion überhaupt immer wieder aufgegriefen wird.

Es gibt doch zweifelsohne auch soviele Positive Dinge in unserem Block West.

Gruß

raZ3rsh0rk

frag mich sowieso weshalb das Thema jedesmal aufgewärmt wird, irgendwann wirds ihnen doch eh zu langweilig und der fetzen verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Schade ist eigentlich das diese Diskussion überhaupt immer wieder aufgegriefen wird.

Es gibt doch zweifelsohne auch soviele Positive Dinge in unserem Block West.

Gruß

raZ3rsh0rk

gibt eh genug positive sachen. das ist aber alles noch kein freibrief für vertrottelte aussagen im forum und geisteshaltungen im stadion.

und noch mal an den neuen miniindianer: was hast du für rapid geleistet? und woher nimmst du die frechheit zu sagen, dass man saurers vergangenheit (nur wegen einem tor) nicht vergessen kann/darf/soll/ muss?. was leistest du so FÜR rapid, damit man deine vergangenheit zu 100 prozent vergisst? (selten so eine dämliche aussage gelesen)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

frag mich sowieso weshalb das Thema jedesmal aufgewärmt wird, irgendwann wirds ihnen doch eh zu langweilig und der fetzen verschwindet.

Auch wenn ich dir garantieren kann das der Fetzen nicht verschwinden wird (Wenn nichts besonderes passiert) gebe ich dir ansonsten völlig Recht.

Das einzige das ich schade finde ist das man hier teilweise schon verurteilt wird weil man seit Jahren auf der West steht und Mitglied eines Ultra Orientierten FC's ist...Das finde ich schade den wir sind alle Rapid - Ihr genau wie wir!

@Guardiola:

Meinst du mich?

Wenn ja: Warum Mini-Indianer?

Ich stehe wie gesagt scgon sehr sehr lange auf der West und bin auch schon lange Mitglied eines FC's.

Was ich so für Rapid leiste?

Ich war seit Jahren bei jedem Spiel (Moskau, Tiflis usw) und bleibe auch bei der Meinung das die UR mehr für den Verein getan haben als Saurer.

Dafür kann er aber natürlich nichts.

Gruß

raZ3rshork

bearbeitet von raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online