Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Maschine

kein spieler ist RAPID!

RAPID sind die FANS.

Spieler wechseln den Verein, sind diese dann noch immer RAPIDLA?

:holy:

Deine Argumente sind so schwach und undurchdacht. Es soll auch schon vorgekommen dass Fans die Seiten gewechselt haben. Sind sie dann noch Rapidler? Rapid ist mehr als nur der Verein, die Mitarbeiter, die Spieler und das Stadion. Du nimmst Euch zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie gesagt ich kann nur für die West sprechen (Da ich nur dort bin) und dort sind Garantiert keine 95% für Saurer.

Ist aber auch egal.

Gruß

raZ3rsh0rk

Ich kann auch nur für die west sprechen, und da muss ich dir deutlich widersprechen. Der Anteil der Leute die aktiv pfeifen, spucken schimpfen oder sonst irgendwie gegen CS herumafferln ist verschwindend gering und eigentlich kaum wahrzunehmen. Vielleicht sind keine 95% eindeutig FÜR ihn, aber sicherlich auch nicht mehr als 5% aktiv gegen ihn. Aber ich denke, die bisherigen Leistungen von CS machen Lust auf mehr und die Sache ist spätestens in den nächsten Spielen endlich kein Thema mehr. Pro Saurer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Deine Argumente sind so schwach und undurchdacht. Es soll auch schon vorgekommen dass Fans die Seiten gewechselt haben. Sind sie dann noch Rapidler? Rapid ist mehr als nur der Verein, die Mitarbeiter, die Spieler und das Stadion. Du nimmst Euch zu wichtig.

wenn ein fan die seite wechselt, ist er für mich kein rapidla mehr.

MmN.

RAPID ist alles, da hast du recht, stadion, mitarbeiter usw. aber das wichtigste an einem verein (neben den Spielern) sind die FANS. so sehe ich das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:confused: sondern?

versteh ich dich richtig, dass alle die nicht seit mindestens der A-Jugend bei Rapid spielen, keine Rapidler für dich sind?

Nein darum geht es mir nicht. zB ein Steffen Hofmann ist für mich Rapidler aber zB ein Boskovic war es nicht. Jetzt vergleich einmal die 2 dann siehst du meine defenition von "Rapidler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein fan die seite wechselt, ist er für mich kein rapidla mehr.

MmN.

RAPID ist alles, da hast du recht, stadion, mitarbeiter usw. aber das wichtigste an einem verein (neben den Spielern) sind die FANS. so sehe ich das!

Jop, so ist es!

Edlinger betont eh immer wieder: "Rapid gehört seinen Mitgliedern und Fans und das wird auch so bleiben!" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann auch nur für die west sprechen, und da muss ich dir deutlich widersprechen. Der Anteil der Leute die aktiv pfeifen, spucken schimpfen oder sonst irgendwie gegen CS herumafferln ist verschwindend gering.

Auf welcher West stehst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn ein fan die seite wechselt, ist er für mich kein rapidla mehr.

MmN.

Dass du darauf geantwortet hast spricht jetzt nicht wirklich für dich. Ich wollte damit nur die Geistlosigkeit deiner Argumentation unterstreichen. facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Kulo, Payer, Dober, Hedl - weitere "Rapidler" :)

payer ist wirklich vom herzen ein rapidler.

die woll beste aktion von ihm war, als er die bengalische fackel vor dem BW gezündet hat.

echt nice die aktion!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

payer ist wirklich vom herzen ein rapidler.

die woll beste aktion von ihm war, als er die bengalische fackel vor dem BW gezündet hat.

echt nice die aktion!

:allaaah:

Hat eh auf der neuen DVD in einem Interview gesagt, dass es früher schon immer sein Traum war, bei Rapid zu spielen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

payer ist wirklich vom herzen ein rapidler.

die woll beste aktion von ihm war, als er die bengalische fackel vor dem BW gezündet hat.

echt nice die aktion!

:allaaah:

Hör jetzt bitte auf mit deinen sinnfreien Argumenten. Was ist wenn jetzt Saurer eine Bengale vor dem BW zündet? Ist er dann auch von Herzen Rapidler? So etwas wie dich haben wir hier schon lange nich mehr gehabt. Das rückt ja sogar since21 in ein ganz anderes Licht.

Hat eh auf der neuen DVD in einem Interview gesagt, dass es früher schon immer sein Traum war, bei Rapid zu spielen. :super:

Geh bitte. Soll er sagen er wollte eigentlich nie zu Rapid.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hör jetzt bitte auf mit deinen sinnfreien Argumenten. Was ist wenn jetzt Saurer eine Bengale vor dem BW zündet? Ist er dann auch von Herzen Rapidler? So etwas wie dich haben wir hier schon lange nich mehr gehabt. Das rückt ja sogar since21 in ein ganz anderes Licht.

Geh bitte. Soll er sagen er wollte eigentlich nie zu Rapid.

ich bin echt enttäuscht von euch, so etwas hätt ich mir im FAK thread erwartet.

ihr sollt rapidler sein.

erzgrüner ab jetzt ignorier ich dich, is eh is beste!

du weißt ja immer alles besser, ein scheiß weisst du1

:finger2:

auf sowas hab ich ja nur gewartet :love:

jo genau, hätt ich jetzt an deiner stelle auch gesagt!?!?!?!?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.