Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Genau da stand ich beim Spiel gegen Beroe.

ca. 4. Reihe! :D

und genau dort hab ich wen gesehen der bei der mannschaftsaufstellung auch saurers namen geschrien hat (gut so).

arge diskussion/argumente/user hier, bei manchen posts fällts einem schwer für freie meinungsäußerung zu sein :betrunken:

fand die standing ovations auf der Nord bei der Auswechslung von Saurer bemerkenswert, sicherlich ein starker motivationsschub für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

payer ist wirklich vom herzen ein rapidler.

die woll beste aktion von ihm war, als er die bengalische fackel vor dem BW gezündet hat.

echt nice die aktion!

:allaaah:

Von Post zu Post, das von Dir kommt, schleicht sich der Gedanke bei mir ein, dass das "einlaufen mit der Mannschaft als 6jähriger", wirklich erst eine gaaaanz kurze Zeit her sein muss, schätze mal: "Maximal 6-8 Jahre, wenn überhaupt!"

Aber dafür hast es jetzt auch zu sinc21, dobie und ThinkingLateral geschafft, gratuliere.

Dem Rest hier, wünsche ich noch viel Spaß mit dem frechen Rotzer. :winke:

(Wenn mal ein Tag für mich schlecht verläuft, und ich mies drauf bin, kann ich den Rotzer ja immernoch von der Ignorelist nehmen, ned.) :=

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Post zu Post, das von Dir kommt, schleicht sich der Gedanke bei mir ein, dass das "einlaufen mit der Mannschaft als 6jähriger", wirklich erst eine gaaaanz kurze Zeit her sein muss, schätze mal: "Maximal 6-8 Jahre, wenn überhaupt!"

Aber dafür hast es jetzt auch zu sinc21, dobie und ThinkingLateral geschafft, gratuliere.

Dem Rest hier, wünsche ich noch viel Spaß mit dem frechen Rotzer. :winke:

(Wenn mal ein Tag für mich schlecht verläuft, und ich mies drauf bin, kann ich den Rotzer ja immernoch von der Ignorelist nehmen, ned.) :=

und solche sollen mal für unsere pension aufkommen..na leiwand :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schön langsam ist mir alles klar, warum sich die UR's aus solchen foren halten.

IHR SEID DIE, DIE PEINLICH SIND!

:facepalm:

Warum sich die UR aus solchen Foren raushalten, ist auch "uns" klar. Mit Kritik kann man nun mal in totalitären Systemen nicht so gut umgehen. Das hier ist nämlich ein "Diskussionsforum", da steckt das Wort "Diskussion" drinnen. Eine Diskussion hat den Sinn, das Meinungen ausgetauscht werden und man gegebenenfalls seine eigene überdenkt oder gar revidiert. Manche user sind eher dazu in der Lage als andere. Außerdem wärs doch blöd, würden sich die ganzen Führungsleute, zu denen der große Rest so blindergeben aufschaut, hier ähnlich lächerlich machen wie du es seit deiner Registrieung machst, oder?

Somit im Westen nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Warum sich die UR aus solchen Foren raushalten, ist auch "uns" klar. Mit Kritik kann man nun mal in totalitären Systemen nicht so gut umgehen. Das hier ist nämlich ein "Diskussionsforum", da steckt das Wort "Diskussion" drinnen. Eine Diskussion hat den Sinn, das Meinungen ausgetauscht werden und man gegebenenfalls seine eigene überdenkt oder gar revidiert. Manche user sind eher dazu in der Lage als andere. Außerdem wärs doch blöd, würden sich die ganzen Führungsleute, zu denen der große Rest so blindergeben aufschaut, hier ähnlich lächerlich machen wie du es seit deiner Registrieung machst, oder?

ich glaub du schätzt das ein wenig falsch ein. ich kann dir versichern dass die sehr wohl auch kritisiert werden und offen die meinungen ausgetauscht werden. nur geschieht dass nicht übers internet sondern durch gesprächen. ist so üblich, auch über den landesgrenzen hinaus. ich kann dir des weiteren versichern dass leute die sich hier ständig lächerlich machen, sicher nicht bei irgendwelchen fanclubs was zu melden haben. du wirst mittlerweile ja schon mitbekommen haben dass auch ich öfters anderer meinung bin als viele der sagen wir mal alteingesessenen asb user die vorzugsweise auf der nord oder süd zu finden sind und es da schön öfters diskussionen über gott und sie welt gab. selbst mir sind solche IN_WIEN_NUR_RAPID! menschen zuwider weil ich nicht viel außer heißer luft herauslesen kann. ich verstehe auch nicht warum soviel auf solche typen hier eingegangen wird. ich glaub so fad kanns den meisten gar nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich verstehe auch nicht warum soviel auf solche typen hier eingegangen wird. ich glaub so fad kanns den meisten gar nicht sein, oder?

Im Grunde hast du ja Recht. Hin und wieder reizt es einen - leider - einfach zu sehr, dann kann man einen wirklich hirnrissigen Blödsinn leider nicht einfach einen hirnrissigen Blödsinn sein lassen. Dann muss man darauf eingehen. Ist ein bisschen ein Zwang, denk ich mal. Aber es liegt wohl wirklich daran, dass mir gerade ein bisschen fad ist. Buch fertig gelesen, bis zum Training sinds noch 4 Stunden. Dann schauma halt ins ASB. :yes:

ich glaub du schätzt das ein wenig falsch ein. ich kann dir versichern dass die sehr wohl auch kritisiert werden und offen die meinungen ausgetauscht werden. nur geschieht dass nicht übers internet sondern durch gesprächen. ist so üblich, auch über den landesgrenzen hinaus. ich kann dir des weiteren versichern dass leute die sich hier ständig lächerlich machen, sicher nicht bei irgendwelchen fanclubs was zu melden haben. du wirst mittlerweile ja schon mitbekommen haben dass auch ich öfters anderer meinung bin als viele der sagen wir mal alteingesessenen asb user die vorzugsweise auf der nord oder süd zu finden sind und es da schön öfters diskussionen über gott und sie welt gab. selbst mir sind solche IN_WIEN_NUR_RAPID! menschen zuwider weil ich nicht viel außer heißer luft herauslesen kann.

Ich denk doch, dass ich das mittlerweile ganz gut einschätzen kann. Bin zwar selber kein Teil davon, beschäftige mich aber doch recht viel mit dem Thema, mit dieser "Fankultur" (nein, nicht nur per Ballesterer ;) ) und hab auch Kontakt zu Leuten aus der Szene (nicht nur der grünweißen). Und wenn du sagst, dass die schon auch kritisiert werden, dann frag ich mich halt, welcher Natur diese Kritik ist und wer sie vorbringt. Wohl auch nur Leute, die selber der Szene zuzurechnen sind. Wenn aber schon einmal der Kritiker selber nicht eine distanzierte Position innehat, wirds halt etwas flügellahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt ganz einfach nicht.

Das die UR nicht auf Kritik oder Anregungen antworten bzw sich diese zumindest anhören.

Klar, wenn man es einfch zu Ihnen nach oben/vorne ruft wird sie das nicht weiter interessieren.

Doch ich kann euch versichern das man sich ganz normal mit Ihnen darüber unterhalten kann und auch Vorschläge machen kann.

Das ist ganz einfach so.

Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Aber wie Ihr schon richtig sagt vielleicht funktioniert das wirklich bei Leuten die selbst irgendwie aus der Szene sind einfacher.

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Im Grunde hast du ja Recht. Hin und wieder reizt es einen - leider - einfach zu sehr, dann kann man einen wirklich hirnrissigen Blödsinn leider nicht einfach einen hirnrissigen Blödsinn sein lassen. Dann muss man darauf eingehen. Ist ein bisschen ein Zwang, denk ich mal. Aber es liegt wohl wirklich daran, dass mir gerade ein bisschen fad ist. Buch fertig gelesen, bis zum Training sinds noch 4 Stunden. Dann schauma halt ins ASB. :yes:

ich hab das asb auch nebenbei immer laufen und ab und zu muss man einfach sogar blödsinn kommentieren. versteh ich eh ;)

Ich denk doch, dass ich das mittlerweile ganz gut einschätzen kann. Bin zwar selber kein Teil davon, beschäftige mich aber doch recht viel mit dem Thema, mit dieser "Fankultur" (nein, nicht nur per Ballesterer ;) ) und hab auch Kontakt zu Leuten aus der Szene (nicht nur der grünweißen). Und wenn du sagst, dass die schon auch kritisiert werden, dann frag ich mich halt, welcher Natur diese Kritik ist und wer sie vorbringt. Wohl auch nur Leute, die selber der Szene zuzurechnen sind. Wenn aber schon einmal der Kritiker selber nicht eine distanzierte Position innehat, wirds halt etwas flügellahm.

ok ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass die meinungsäußerungen auch von außerhalb kommen. nur ein beispiel dazu, es gibt durchaus leute die seit zig jahren auch überall mitfahren und sogenannte allesfahrer sind. oft wird aber fälschlicherweise vermittelt dass es sich hier ausschließlich um fanclubleute von der west/ost handelt. falsch. es gibt durchaus leute die im hanappi zb auf der nord zu finden sind und nicht szene aktiv sind und denen im prinzip egal ist was hintern tor so alles passiert bzw. wie die denkweisen dort sind. trotzdem kennt man diese leute. eh klor wenn man nach litauen/albanien/altach mit eher wenigeren leuten anwesend ist, da kennt zwangsläufig fast jeder jeden. und die meinung von solchen leuten ist sehr wohl wichtig und zählt was. das die meinungen und ansichtsweisen eines gibson keine bedeutung für niemanden hat brauch ich dir aber eh nicht erzählen. desweiteren besteht der freundeskreis von fanclubmitgliedern ja nicht nur aus anderen leuten des fanclubs sondern auch aus "normalos". da kann ich dir versichern dass es öfters zu verschiedensten ansichtssachen kommt. nichts anderes wäre es wenn die bei den fc`s was zu sagen haben hier angemeldet wären, nur dazu wird es nicht kommen aus verschiedensten gründen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sich die UR aus solchen Foren raushalten, ist auch "uns" klar. Mit Kritik kann man nun mal in totalitären Systemen nicht so gut umgehen. Das hier ist nämlich ein "Diskussionsforum", da steckt das Wort "Diskussion" drinnen. Eine Diskussion hat den Sinn, das Meinungen ausgetauscht werden und man gegebenenfalls seine eigene überdenkt oder gar revidiert. Manche user sind eher dazu in der Lage als andere. Außerdem wärs doch blöd, würden sich die ganzen Führungsleute, zu denen der große Rest so blindergeben aufschaut, hier ähnlich lächerlich machen wie du es seit deiner Registrieung machst, oder?

Somit im Westen nichts Neues.

In Anlehnung an meine Sig:

The world (BW) is full of kings (Oli) and queens (Oli?)

Who blind your eyes and steal your dreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.