Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

payer ist wirklich vom herzen ein rapidler.

die woll beste aktion von ihm war, als er die bengalische fackel vor dem BW gezündet hat.

echt nice die aktion!

:allaaah:

und damals haben wir nur im scherz solche szenarien durchgesprochen :nervoes:

ich würde sagen, seine besten Aktionen hat er am Spielfeld gemacht. Bin aber nur von der Nord, vielleicht kann ich das nicht richtig einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auf welcher West stehst du?

ich nehme an, auf der gleichen wie du. Aber vielleicht kann man die situation ohne schaum vorm mund objektiver beurteilen? Und nein, ich steh nicht nur irgendwo am Rand herum. Und ja, ich bin auch in Graz mit dabei und werde auch dort die gesamte Mannschaft unterstützen. Falls sonst noch fragen offen sind, nur zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ich bin echt enttäuscht von euch, so etwas hätt ich mir im FAK thread erwartet.

ihr sollt rapidler sein.

erzgrüner ab jetzt ignorier ich dich, is eh is beste!

du weißt ja immer alles besser, ein scheiß weisst du1

:finger2:

jo genau, hätt ich jetzt an deiner stelle auch gesagt!?!?!?!?! :facepalm:

Bist due echt? Ist deine Mami Rapidlerin? Dein Papi? Alle deine Freunde nur Rapidler? ICh verrate dir was, ein Janko ist auch Rapidler unter uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Stmmt, wirklich Rapid sind praktisch NUR die Fans...

Ich hab mir auch in den frühen, frühen Neunzigern, als ich erstmals wirklich mit Fußball in Berührung kam, gedacht: Oida, die Fans von Rapid sind so geil, ab heute bin ich einer von denen. Sind Rapid die Grünen?

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich nehme an, auf der gleichen wie du. Aber vielleicht kann man die situation ohne schaum vorm mund objektiver beurteilen? Und nein, ich steh nicht nur irgendwo am Rand herum. Und ja, ich bin auch in Graz mit dabei und werde auch dort die gesamte Mannschaft unterstützen. Falls sonst noch fragen offen sind, nur zu ;)

Nein mal ernsthaft wo auf der West stehst du? Ich zB stehe immer zwischen den UR und den TR in der 3 Reihe. ca beim Pyrotechnik Fetzen und bei uns merkt man die Abneigung gegen Saurer ganz deutlich.

War Krankl eigentlich noch ein Rapidler nach seiner Rückkehr aus Barcelona mit Umweg Vienna?

Bitte hör auf zu posten! Bitte hör einfach auf zu posten! :madmax:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich kann auch nur für die west sprechen, und da muss ich dir deutlich widersprechen. Der Anteil der Leute die aktiv pfeifen, spucken schimpfen oder sonst irgendwie gegen CS herumafferln ist verschwindend gering und eigentlich kaum wahrzunehmen. Vielleicht sind keine 95% eindeutig FÜR ihn, aber sicherlich auch nicht mehr als 5% aktiv gegen ihn. Aber ich denke, die bisherigen Leistungen von CS machen Lust auf mehr und die Sache ist spätestens in den nächsten Spielen endlich kein Thema mehr. Pro Saurer!

Also jeder der auf der West steht und die Situation "sachlich" beurteilt muss ganz einfach zugeben das bei weitem keine 90% der West Pro Saurer sind.

Das kannst du dir aber auch ganz leicht ausrechnen.

Mit UR usw kannst du auf keine 90% des Blocks kommen.

Ich finde das ja auch nicht umbedingt alles gut was genacht wird(Obwohl ich Ihn auch nicht für Rapid sehen will) aber es sind nicht nur die UR Contra Saurer...

Und ja ich bleibe dabei: Die UR sind mehr Rapid als es Saurer ist...

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.