Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

doch ist die west die einzige der vier tribühnen

die etwas bewegen kann. sie beeinflussen die mannschaft. MmN :clever:

Das stimmt irgendwie.

Natürlich kann man die schlechten Dinge rausuchen, doch das diese Leute seit vielen, vielen Jahren Rapid überall hin folgen, Stimmung machen und alles Rapid widmen wird dann schnell einmal vergessen.

Mir persönlich sind die UR wichtiger inm Stadion als Saurer.

Liegt aber vielleicht auch daran das ich seit Jahren bei Ihnen im Block stehe...

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Das stimmt irgendwie.

Natürlich kann man die schlechten Dinge rausuchen, doch das diese Leute seit vielen, vielen Jahren Rapid überall hin folgen, Stimmung machen und alles Rapid widmen wird dann schnell einmal vergessen.

Mir persönlich sind die UR wichtiger inm Stadion als Saurer.

Liegt aber vielleicht auch daran das ich seit Jahren bei Ihnen im Block stehe...

Gruß

raZ3rsh0rk

mir persönlich sind sie auch wichtig.

sie leisten viel für rapid, immer und überall choreos, stimmung und pyro.

saurer berührt mich gar ned. ob sie den akzeptieren die nord-süd leute mir egal. ich bin gegen sein dasein

bei rapid. aber ich werd nichts daran ändern können, dass er bei UNS spielt.

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt im großen und ganzen.

Ich will Ihn auch nicht sehen, werde Ihn aber solange er für Rapid am Platz steht auch nicht auspfeiffen oder ähnliches - Was aber nichts an meiner Meinung ändert - Auch wenn er noch 100 Tore macht.

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

mir persönlich sind sie auch wichtig.

sie leisten viel für rapid, immer und überall choreos, stimmung und pyro.

saurer berührt mich gar ned. ob sie den akzeptieren die nord-süd leute mir egal. ich bin gegen sein dasein

bei rapid. aber ich werd nichts daran ändern können, dass er bei UNS spielt.

:happy:

Mir persönlich sind sie nicht wichtig. Sitze aber auch schon seit ca 10 Jahren auf der Nord, 1 Jahr war ich West und auswärts auch öfter dabei. Nicht alle Leute dort sind Wappler, aber leider einige...

Pyro ist mir persönlich wurscht, kostet dem Verein nur eine Stange jedesmal. Stimmung und Choreos sind nett, das ist richtig, aber so unverzichtbar ist der BW nicht. Die Ost und die Nord machen inzwischen auch ganz nett Stimmung. Dem Verein werdens nix diktieren.

Mir ist Saurer grundsätzlich wurscht, wenn er Leistung bringt, ist er willkommen und es schaut immer mehr danach aus.

Für mich ist Rapid der Verein, nicht der BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Stimmt im großen und ganzen.

Ich will Ihn auch nicht sehen, werde Ihn aber solange er für Rapid am Platz steht auch nicht auspfeiffen oder ähnliches - Was aber nichts an meiner Meinung ändert - Auch wenn er noch 100 Tore macht.

Gruß

raZ3rsh0rk

hast recht, du sprichst mir aus der seele.

wir beide haben die selbe meinung über den BW und über SAUrer.

Stimmt im großen und ganzen.

Ich will Ihn auch nicht sehen, werde Ihn aber solange er für Rapid am Platz steht auch nicht auspfeiffen oder ähnliches - Was aber nichts an meiner Meinung ändert - Auch wenn er noch 100 Tore macht.

Gruß

raZ3rsh0rk

hast recht, du sprichst mir aus der seele.

wir beide haben die selbe meinung über den BW und über SAUrer.

Mir persönlich sind sie nicht wichtig. Sitze aber auch schon seit ca 10 Jahren auf der Nord, 1 Jahr war ich West und auswärts auch öfter dabei. Nicht alle Leute dort sind Wappler, aber leider einige...

Pyro ist mir persönlich wurscht, kostet dem Verein nur eine Stange jedesmal. Stimmung und Choreos sind nett, das ist richtig, aber so unverzichtbar ist der BW nicht. Die Ost und die Nord machen inzwischen auch ganz nett Stimmung. Dem Verein werdens nix diktieren.

Mir ist Saurer grundsätzlich wurscht, wenn er Leistung bringt, ist er willkommen und es schaut immer mehr danach aus.

Für mich ist Rapid der Verein, nicht der BW.

ok, du bist so ein richtiger "NORD-Fan".

alles was ultra gedanke ist: ABLEHNEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

hast recht, du sprichst mir aus der seele.

wir beide haben die selbe meinung über den BW und über SAUrer.

hast recht, du sprichst mir aus der seele.

wir beide haben die selbe meinung über den BW und über SAUrer.

Und du bist bemitleidenswert. So wie die meisten im BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

NUR DER BW ist RAPID!

Ich werde das hier

umtexten von Gloria auf Rapid und stelle mich mit einem Megaphon auf die Süd(!) und singe. Dann habe ich meine 15 Minuten und bin auch mal Rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde in erster Linie sind wir Fans von RAPID und nicht Fan von den Fans.

Ob man nun Saurer akzeptiert oder nicht, Fakt ist er ist Spieler UNSERER Mannschaft.

Jeder der Saurer ablehnt, stärkt somit indirekt dem Wunschdenken vieler Austria-Fans den Rücken:

Einmal Austria - Immer Austria? - NEIN!

Saurer hat die Kurve rechtzeitig gekratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

haha du bist so lächerlich, kannst ja eigentlich nur ein fake sein :facepalm:

schön langsam komm ich mir vor als ob ihr meine feinde hier seien würdet???

dachte ich meld mich hier an, kann chillig über rapid reden usw.

plötzlich fallen dich gleich die PRO-Saurer leute an usw. ich fühl mich, wie ich mit AUSTRIANA schreiben würde. :S

dachte wir alle sind RAPID?

hab bis heute bzw. gestern gar ned gewusst, dass es so viele leute gibt die gegen die BW-Einstellung sind?!?!

:facepalm:

Ich werde das hier

umtexten von Gloria auf Rapid und stelle mich mit einem Megaphon auf die Süd(!) und singe. Dann habe ich meine 15 Minuten und bin auch mal Rapid :lol:

jo gibson, du bist sowieso ein komiker, entschuldigung aber ich wett du bist gar kein fußball bzw.

rapid fan. du postest hier einfach witzige kommentare. und neben bei ist dir auch ein bisschen fad.

so schätz ich dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam komm ich mir vor als ob ihr meine feinde hier seien würdet???

dachte ich meld mich hier an, kann chillig über rapid reden usw.

plötzlich fallen dich gleich die PRO-Saurer leute an usw. ich fühl mich, wie ich mit AUSTRIANA schreiben würde. :S

dachte wir alle sind RAPID?

hab bis heute bzw. gestern gar ned gewusst, dass es so viele leute gibt die gegen die BW-Einstellung sind?!?!

:facepalm:

NUR DER BW ist RAPID!

merkst eh selber oder?

bearbeitet von kEEEv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.