Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Schade ist eigentlich das diese Diskussion überhaupt immer wieder aufgegriefen wird.

Es gibt doch zweifelsohne auch soviele Positive Dinge in unserem Block West.

Gruß

raZ3rsh0rk

Jo aber willst jetzt wirklich über den West Klomann diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn ich nicht grad Fan vom BW/UR und den ganzen Schmorrn bin, aber auf irgendwelche Personen aufgrund ihres Aussehen loszugehen ist genauso deppat wie auf einen Saurer loszugehen weil er net in der Rapid Tiefgarage kicken wollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht grad Fan vom BW/UR und den ganzen Schmorrn bin, aber auf irgendwelche Personen aufgrund ihres Aussehen loszugehen ist genauso deppat wie auf einen Saurer loszugehen weil er net in der Rapid Tiefgarage kicken wollte..

:super: ganz deiner Meinung

bearbeitet von kEEEv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich nicht grad Fan vom BW/UR und den ganzen Schmorrn bin, aber auf irgendwelche Personen aufgrund ihres Aussehen loszugehen ist genauso deppat wie auf einen Saurer loszugehen weil er net in der Rapid Tiefgarage kicken wollte..

Ich habe 147 Kilo, ich darf andere Blade denunzieren. Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

gibt eh genug positive sachen. das ist aber alles noch kein freibrief für vertrottelte aussagen im forum und geisteshaltungen im stadion.

und noch mal an den neuen miniindianer: was hast du für rapid geleistet? und woher nimmst du die frechheit zu sagen, dass man saurers vergangenheit (nur wegen einem tor) nicht vergessen kann/darf/soll/ muss?. was leistest du so FÜR rapid, damit man deine vergangenheit zu 100 prozent vergisst? (selten so eine dämliche aussage gelesen)

ich leiste einiges für rapid.

bin schon als kleiner rapid fan gewesen. mit 6 jahren im hanappi mit der mannschaft eingelaufen.

ich schrei mir die seele aus dem leib, egal ob daheim oder auswärts. kauf mir fansachen egal ob rapid artikel oder

fanklub zeugs.

ich versteh nicht, dass ihr alle die so einem müll in dem forum posten, RAPID WIEN FANS seits?

schön langsam ist mir alles klar, warum sich die UR's aus solchen foren halten.

IHR SEID DIE, DIE PEINLICH SIND!

:facepalm:

bearbeitet von IN_WIEN_NUR_RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich finds irgendwo gemein, dass man ein Schwein für solche Zwecke (Fetzn) missbraucht. Wie kann man was gegen Nutschis haben? :(

Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht? (falls ja, dann solltet ihr euch Sorgen machen :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ich habe 147 Kilo, ich darf andere Blade denunzieren. Tatsache.

gibson, zu dir fallen mir einige wörter ein, die zu dir passen könnten oder vl bist.

die schreib ich lieber ned rein! :finger2:

bearbeitet von IN_WIEN_NUR_RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich leiste einiges für rapid.

bin schon als kleiner rapid fan gewesen. mit 6 jahren im hanappi mit der mannschaft eingelaufen.

ich schrei mir die seele aus dem leib, egal ob daheim oder auswärts. kauf mir fansachen egal ob rapid artikel oder

fanklub zeugs.

ich versteh nicht, dass ihr alle die so einem müll in dem forum posten, RAPID WIEN FANS seits?

schön langsam ist mir alles klar, warum sich die UR's aus solchen foren halten.

IHR SEID DIE, DIE PEINLICH SIND!

:facepalm:

der einzige, der hier müll postet bist du aber gut lassen wir das :).

Ihr könntet mal alle mit den stichelein aufhören ,dann könnte man hier auch wieder über den BW diskutieren und nicht über iwelche Fetzen oder Heislfrauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.