Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

I have a cunning plan

:facepalm:

Ich kanns mir langsam nur so erklären, dass Saurer unserem Capo und vielleicht mit ihm gleich noch 20 anderen Super-Ultras mal die Freundinnen ausgespannt hat, anders wills mir einfach nicht in den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

:facepalm:

Ich kanns mir langsam nur so erklären, dass Saurer unserem Capo und vielleicht mit ihm gleich noch 20 anderen Super-Ultras mal die Freundinnen ausgespannt hat, anders wills mir einfach nicht in den Kopf.

Ja ich versteh dich auch, es ist irgendwie niemanden zum erklären.

Die Jungs sind unter der Woche super nett, die meisten studieren oder haben gutbezahlte Jobs (ja ja, auch wenn man es nicht glauben kann), und am Wochenende oder wenns um Rapid geht sind sie wie ausgewechselt. Sie leben einfach für die paar Stunden in ihrer Ultraswelt, und Außenstehende verstehen halt ihre Entscheidungen/Meinungen nicht.

Natürlich sind beiweitem nicht alle UR-Mitglieder gegen Saurer.

Ignorieren wäre einfach am besten. Singts einfach für Rapid und wenn die Capos den Fetzen hochhalten, ja meine Güte, ihr werdet es nicht ändern können. Ignoriert es einfach, singts für Rapid und schaut euch das Spiel an.

Oli und Co werden auch Pacult nie leiden können. Es hat jeder eigene Ansichten und Meinungen, die akzeptiert werden müssen. Man kann es halt nicht jedem recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich nehme an er meint echte rapidler wie unsere nr. 5

uups, der wurde ja auch von superhoarten pickelgesichtern, die meinten sie seien rapid, bespuckt und mit bier begossen.. :aaarrrggghhh: :facepalm:

Schöttel war nicht genug Rapid für die Fundis! Immerhin wohnt er im 17. Bezirk. Das ist nicht zu akzeptieren.

:facepalm:

Ich kanns mir langsam nur so erklären, dass Saurer unserem Capo und vielleicht mit ihm gleich noch 20 anderen Super-Ultras mal die Freundinnen ausgespannt hat, anders wills mir einfach nicht in den Kopf.

Dieser Hengst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieso??

Ich bin auch "pro UR" und finde die meisten Aktionen von ihnen und was sie für den Verein leisten super. :)

Nur weil ich in der "Saurer-Causa" eine andere Meinung vertrete (ihre respektiere ich auch), bin ich doch nicht gleich gegen sie. :huh?deppat?:

Damit warst nicht du gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann hat man sich vl eh gesehn ;) vl passt's ja auf ein getränk am sonntag in graz :D

Könnte sich machen lassen, ja! :)

Damit warst nicht du gemeint ;)

Ich weiß, aber in der Hinsicht bin ich mit green_white_dani auf einer Linie:

"Pro UR" aber gleichzeitig auch "Pro Saurer". ;)

Die Jungs sind unter der Woche super nett, die meisten studieren oder haben gutbezahlte Jobs (ja ja, auch wenn man es nicht glauben kann), und am Wochenende oder wenns um Rapid geht sind sie wie ausgewechselt. Sie leben einfach für die paar Stunden in ihrer Ultraswelt, und Außenstehende verstehen halt ihre Entscheidungen/Meinungen nicht.

Natürlich sind beiweitem nicht alle UR-Mitglieder gegen Saurer.

Endlich mal einer der nicht sagt: "Alle UR sind arbeitslose Totalversager und vehement gegen Saurer!" :super:

Völlig richtig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das ist definitiv keine Protestaktion!

Der Block West hat einfach gesungen, als die Mannschaft kam und applaudiert und sich sozusagen nicht für die Welle bereitgemacht. ;)

ich hoffe, du meinst das nicht ernst.

verdienste? er hat ein tor geschossen, gegen salzburg. damit soll seine vergangenheit zu 100prozent vergessen werden?

wie gehtsn dir eigentlich? was glaubst du, wer du bist und welchen Stellenwert deine Meinung hat?

was hast du für rapid geleistet, damit man deine vergangenheit zu 100 Prozent vergisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, du meinst das nicht ernst.

Doch!

Ich glaube schon, dass eher der Block West keine Welle wollte und nicht die Mannschaft.

Kann mich erinnern, dass wir gerade ziemlich lautstark in einem Lied drinnen waren und ich glaube, dass die UR dieses nicht unterbrechen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Doch!

Ich glaube schon, dass eher der Block West keine Welle wollte und nicht die Mannschaft.

Kann mich erinnern, dass wir gerade ziemlich lautstark in einem Lied drinnen waren und ich glaube, dass die UR dieses nicht unterbrechen wollten.

Verständlich. Wie können es da die Spieler wagen zu stören? So geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Doch!

Ich glaube schon, dass eher der Block West keine Welle wollte und nicht die Mannschaft.

Kann mich erinnern, dass wir gerade ziemlich lautstark in einem Lied drinnen waren und ich glaube, dass die UR dieses nicht unterbrechen wollten.

also tut mir leid, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Seit wann sollte der BW denn eigentlich keine Welle mehr wollen und seit wann lassen sich die Spieler die Welle nehmen?

Um halbwegs nahe an deine Version ranzukommen könnt ich mir maximal folgendes vorstellen: die UR wussten schon dass es keine Welle geben wird und haben deshalb einfach weitergesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also tut mir leid, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Seit wann sollte der BW denn eigentlich keine Welle mehr wollen und seit wann lassen sich die Spieler die Welle nehmen?

Um halbwegs nahe an deine Version ranzukommen könnt ich mir maximal folgendes vorstellen: die UR wussten schon dass es keine Welle geben wird und haben deshalb einfach weitergesungen.

Seit wann der BW keine Welle mehr wollte?

Naja, gegen Innsbruck und Wr. Neustadt wollte der BW definitiv keine Welle. :D :D

Nein, is eh logisch wie dus meinst:

Keine Ahnung, warums die Welle nicht gegeben hat. Ist für mich eigentlich nicht so wichtig. Die Mannschaft ist hergekommen, hat applaudiert, wir haben gesungen und die Mannschaft gefeiert - Alles palletti! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja man kann sich offensichtlich alles drehn und wenden wie man es braucht

jetzt fehlt nur noch, daß du uns erzählst das hofmann in wirklichkeit auch was gegen saurer hat und nur der pöse, pöse austrianer pacult ihm angeschafft hat, daß er sagen soll er hat sich mehr übers saurer tor gefreut als über sein eigenes

also ich bin mir ziemlich sicher, daß das mit keiner welle eine haltung der mannschaft ausdrücken soll

mMn sollte man auch drüber nachdenken ob man wirklich das team supportet wenn man ein mitglied des teams anschiesst und nebenbei auch noch den führenden spieler und kapitän des teams dabei verärgert aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir ziemlich sicher, daß das mit keiner welle eine haltung der mannschaft ausdrücken soll

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist.

Wieso überreichen Kulo und Jela am Ende des Spiels dem Block West ihre Trikots?

Wieso geht die Mannschaft dann geschlossen zum Block West und applaudiert und deutet Zeichen, wie super wir nicht sind?

Ein Protest würde anders ausschauen, aber bitte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten