k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. März 2009 da schreibt wieder einer der sich überhaupt net auskennt! (...) und das tor war halt nur mit einen fahrradschloss versperrt und durch "rütteln" am zaun is dann irgendwann das schloss kaputt worden und dadurch wurde halt im heftiger daran herumgerüttelt. danke für die bestätigung. bringt ja auch UR viel a schloss zu ruinieren. MENTALITA OIDA! btw. mit was kenn i mi überhaupt net aus? zäune? schlösser? zauntore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Wenn Du wissen möchtest, was der Unterschied zwischen Zäunen, Schlössern und Zauntoren ist, lade ich Dich ein, bei Wikipedia nachzuschauen oder in einem einem Wörterbuch oder Lexikon aus dem gut sortiertem Fachhandel. bearbeitet 11. März 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2009 danke für die bestätigung. bringt ja auch UR viel a schloss zu ruinieren. MENTALITA OIDA! btw. mit was kenn i mi überhaupt net aus? zäune? schlösser? zauntore? loooool glaubst es wurde absichtlich zerstört?? dilo können wir ja nix wenn de in mattersburg ka qualitätsschloss haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 22. März 2009 TR-Video aus Kärnten ist da! (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 25. März 2009 TR-Video aus Kärnten ist da! (: schade dass das echo nicht oben ist, das kam am geilsten rüber mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. März 2009 schade, dass der rauch nicht so gut rüber gekommen ist, da die fackeln davor waren, wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2009 passt hier wohl am besten rein da die west auch darin vorkommt http://www.sportnet.at/die_geilsten_fanges...sterreichs.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Finde dass es das vom Block West einige bessere Lieder gibt. Und da gibts auch von den anderen Vereinen bessere Sachen . Hat sich verm jemand aus der Redaktion in 1h rausgesucht.. bearbeitet 25. März 2009 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. März 2009 ich persönlich finde ja "Come on you boys in green" sehr geil , vorallem die langsame passage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2009 ich persönlich finde ja "Come on you boys in green" sehr geil , vorallem die langsame passage british style das lang gezogene "oooo" bei "cooooooome on you boys in green" is besonders geil. auch das "shalalalalala raapiiiid" von hey jude. taugt mir aum welten mehr als 15 min lang irgendein mentalita lied, von denen eh jedes gleich klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. März 2009 british style das lang gezogene "oooo" bei "cooooooome on you boys in green" is besonders geil. jepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2009 "Panzer rollen durch Afghanistan..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2009 Mein Liebling is immer noch ''Rapiiiiiiid, bist das beste auf da wöööd...'' Gänsehaut feeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. März 2009 Mein Liebling is immer noch ''Rapiiiiiiid, bist das beste auf da wöööd...'' Gänsehaut feeling Meinst du grad: "Rapiiiiid, des greßte auf da Wöööd, des anzige wos zöht, drum stengan wir hinter dir Rapid - ohohoh..."?, oder steh ich grad auf der Leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2009 Mein Liebling is immer noch ''Rapiiiiiiid, bist das beste auf da wöööd...'' Gänsehaut feeling Also so eine kranke und verkrüppelte Textung dieses schönen Liedes hab ich noch nie erlebt. Eine echte Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts