Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wacker ist mir persönlich als wieder kommender Konkurrent wichtig, und Wacker stand damals auch viel schlechter und zukunftsunsicher da als heute 1860.

1860 ist ein lässiger Gegenpol zum durchgestylten Millionen FC Bayern, aber mir persönlich (!) mehr oder weniger unwichtig.

Ich finde es auch absolut ok wenn jmd für 1860 Spenden möchte, da es aber an den offiziellen und bereits neuaufgestellten Klub geht, würde ich von einer Spende Abstand nehmen.

Geschmacksache eben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten:

Wacker ist mir persönlich als wieder kommender Konkurrent wichtig, und Wacker stand damals auch viel schlechter und zukunftsunsicher da als heute 1860.

1860 ist ein lässiger Gegenpol zum durchgestylten Millionen FC Bayern, aber mir persönlich (!) mehr oder weniger unwichtig.

Ich finde es auch absolut ok wenn jmd für 1860 Spenden möchte, da es aber an den offiziellen und bereits neuaufgestellten Klub geht, würde ich von einer Spende Abstand nehmen.

Geschmacksache eben 

Für das, dass es dir egal ist, schreibst du aber ganz schön viel komische Sachen.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten:

Geschmacksache eben 

es zwingt dich niemand deine meinung zu äussern wenns so unnedig is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Für das, dass es dir egal ist, schreibst du aber ganz schön viel komische Sachen.

Diskussionsforum 🙈

Dabei sollte man nicht auf die persönlich, unterschwellig beleidigende, Ebene wechseln, nur wenn man die Meinung nicht teilt. 
Und, man muss nicht alles kommentieren 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten:

Diskussionsforum 🙈

Dabei sollte man nicht auf die persönlich, unterschwellig beleidigende, Ebene wechseln, nur wenn man die Meinung nicht teilt. 
Und, man muss nicht alles kommentieren 😜

"Ich werde von einer Spende für 60 Abstand nehmen" super mehrwert für eine diskussion!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Iw4n schrieb vor 15 Stunden:

Dart man dann mit 60er Trikot kommen?

Ob du es glaubst oder nicht, im Block West waren gestern vereinzelt Personen mit 60 Trikot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Flo1312 schrieb vor 10 Minuten:

Ob du es glaubst oder nicht, im Block West waren gestern vereinzelt Personen mit 60 Trikot...

Wurden die gar nicht handgreiflich raus komplimentiert? Vielleicht sollte man noch aushängen welche Trikots denn nun erlaubt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Iw4n schrieb Gerade eben:

Wurden die gar nicht handgreiflich raus komplimentiert? Vielleicht sollte man noch aushängen welche Trikots denn nun erlaubt sind. 

Nein nein, weil es wurde ja für sie nach Becher- und Geldspenden erbeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag