Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Und irgendwann, irgendwann einmal, dann ficken wir den wrabetz seine frau. Die geile sau das bezweifle ich mal stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Na dann leg los und organisier was Die Grundlage , ebenso wenn es um die Verein Führung beim mitgliederverein geht, muss die Gemeinschaft schaffen. Ich war von Kindheit an fasziniert von der Stimmung die unser block macht, aber die lernresistenz nimmt von Jahr zu Jahr zu. Es ist einfach nur nervig ob manche so verblendet sind und jede Chance fūr negative Schlagzeilen unabsichtlich nutzen, oder ob mittlerweile einfach die nicht mehr denkenden, die Kontrolle in der Szene übernommen haben… und da gehts nicht mal um Pyro heute, aber ums große gesamt Bild. Das zeigt nur dass man kaum eine Chance auslasst noch so kleine negative Nadelstiche zu setzen bearbeitet vor 2 Stunden von grubi87 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Obszön! Gar net so geil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Die Grundlage , ebenso wenn es um die Verein Führung beim mitgliederverein geht, muss die Gemeinschaft schaffen. Ich war von Kindheit an fasziniert von der Stimmung die unser block macht, aber die lernresistenz nimmt von Jahr zu Jahr zu. Es ist einfach nur nervig ob manche so verblendet sind und jede Chance fūr negative Schlagzeilen unabsichtlich nutzen, oder ob mittlerweile einfach die nicht mehr denkenden, die Kontrolle in der Szene übernommen haben… und da gehts nicht mal um Pyro heute, aber ums große gesamt Bild. Das zeigt nur dass man kaum eine Chance auslasst noch so kleine negative Nadelstiche zu setzen Stimmt früher war es eigentlich immer das Ziel dem sozialen Standard zu entsprechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Stimmt früher war es eigentlich immer das Ziel dem sozialen Standard zu entsprechen Absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: das bezweifle ich mal stark leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden haben wir heute eh genug gejubelt bei den toren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten: Und irgendwann, irgendwann einmal, dann ficken wir den wrabetz seine frau. Die geile sau Mega scheibn! Freu mich schon drauf wenn ich beim nächsten match mit 10 bier im schädl da mitgrölen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) morli1899 schrieb vor 17 Minuten: haben wir heute eh genug gejubelt bei den toren? Habts eh laut genug übern Wrabetz seine Frau gesungen? bearbeitet vor 1 Stunde von noname1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich kenn den Zusammenhang nicht,ist mir auch egal.Aber mitsingen werd ich 100% nicht. Nichteinmal angsoffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 30 Minuten von morli1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde noname1899 schrieb vor 25 Minuten: Habts eh laut genug übern Wrabetz seine Frau gesungen? Aus tv sicht war das sogar der lauteste chant! Liedguttechnisch ist man mittlerweile komplett am ende angelangt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde seids ihr alle komplett verloren? da wurde nicht über wrabetz seine frau gesungen. einfach so ne scheisse zu verbreiten is krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 3 Minuten: seids ihr alle komplett verloren? da wurde nicht über wrabetz seine frau gesungen. einfach so ne scheisse zu verbreiten is krank bitte um aufklärung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Minuten: bitte um aufklärung es war die frau von jemanden gemeint der im block stand, es hat einer reingeschrien und dann haben alle mitgemacht (als witz) bearbeitet vor 56 Minuten von loco1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts