Recommended Posts

Rapid Wien
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Und irgendwann, irgendwann einmal, dann ficken wir den wrabetz seine frau. Die geile sau

das bezweifle ich mal stark 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Na dann leg los und organisier was

Die Grundlage , ebenso

wenn es um die Verein Führung beim mitgliederverein geht, muss die Gemeinschaft schaffen. Ich war von Kindheit an fasziniert von der Stimmung die unser block macht, aber die lernresistenz nimmt von Jahr zu Jahr zu. Es ist einfach nur nervig ob manche so verblendet sind und jede Chance fūr negative Schlagzeilen unabsichtlich nutzen, oder ob mittlerweile einfach die nicht mehr denkenden, die Kontrolle in der Szene übernommen haben…

und da gehts nicht mal um Pyro heute, aber ums große gesamt Bild. Das zeigt nur dass man kaum eine Chance auslasst noch so kleine negative Nadelstiche zu setzen 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Die Grundlage , ebenso

wenn es um die Verein Führung beim mitgliederverein geht, muss die Gemeinschaft schaffen. Ich war von Kindheit an fasziniert von der Stimmung die unser block macht, aber die lernresistenz nimmt von Jahr zu Jahr zu. Es ist einfach nur nervig ob manche so verblendet sind und jede Chance fūr negative Schlagzeilen unabsichtlich nutzen, oder ob mittlerweile einfach die nicht mehr denkenden, die Kontrolle in der Szene übernommen haben…

und da gehts nicht mal um Pyro heute, aber ums große gesamt Bild. Das zeigt nur dass man kaum eine Chance auslasst noch so kleine negative Nadelstiche zu setzen 

Stimmt früher war es eigentlich immer das Ziel dem sozialen Standard zu entsprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten:

Und irgendwann, irgendwann einmal, dann ficken wir den wrabetz seine frau. Die geile sau

Mega scheibn! Freu mich schon drauf wenn ich beim nächsten match mit 10 bier im schädl da mitgrölen kann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
morli1899 schrieb vor 17 Minuten:

haben wir heute eh genug gejubelt bei den toren?

Habts eh laut genug übern Wrabetz seine Frau gesungen?

bearbeitet von noname1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
noname1899 schrieb vor 25 Minuten:

Habts eh laut genug übern Wrabetz seine Frau gesungen?

Aus tv sicht war das sogar der lauteste chant! Liedguttechnisch ist man mittlerweile komplett am ende angelangt:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
loco1899 schrieb vor 3 Minuten:

seids ihr alle komplett verloren? da wurde nicht über wrabetz seine frau gesungen. einfach so ne scheisse zu verbreiten is krank

bitte um aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

bitte um aufklärung

es war die frau von jemanden gemeint der im block stand, es hat einer reingeschrien und dann haben alle mitgemacht (als witz)

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag