-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. März Lucifer schrieb vor einer Stunde: es ist jetzt aber so, sprich was willst mehr? In Zukunft schneller und konsequenter reagieren? Und nicht erst nach so einer nennen wir es Liste von Taten ein Hausverbot oder gar Stadionverbot aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: In Zukunft schneller und konsequenter reagieren? Und nicht erst nach so einer nennen wir es Liste von Taten ein Hausverbot oder gar Stadionverbot aussprechen. Wir können nur so schnell und weit agieren wie es und die Gesetzgebung lässt, gibt es keine zweifelsfreie Identifizierung kannst niemanden mit einem Verbot belegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. März Lucifer schrieb Gerade eben: Wir können nur so schnell und weit agieren wie es und die Gesetzgebung lässt, gibt es keine zweifelsfreie Identifizierung kannst niemanden mit einem Verbot belegen. Das ist mir schon bewusst, auch wenn ich meine (Achtung Halbwissen), daß man für ein Hausverbot keine zweifelsfreie Identifizierung (= die auch vor Gericht hält?) benötigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März -grünweiß- schrieb Gerade eben: Das ist mir schon bewusst, auch wenn ich meine (Achtung Halbwissen), daß man für ein Hausverbot keine zweifelsfreie Identifizierung (= die auch vor Gericht hält?) benötigt. Für Hausverbote nicht, aber auch da wirst als Verein nicht reine Willkür in Betracht ziehen. Ich für meinen Teil bin klar für strukturelle Änderungen in der generellen Kommunikation und der Handhabe mit der Szene, sprich es gehören ganz klare Grenzen definiert sowohl in Handlungsspielraum als auch im Wirkungsbereich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. März (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Das ist mir schon bewusst, auch wenn ich meine (Achtung Halbwissen), daß man für ein Hausverbot keine zweifelsfreie Identifizierung (= die auch vor Gericht hält?) benötigt. korrekt, HV kannst du jeden geben, den du willst. Es ist kein Menschenrecht im Stadion zu sein. Darum ist halt eine nette Ausrede, "naja aber wir haben ja nicht wissen können wer da unter dem Hauberl war " bearbeitet 11. März von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März iderf schrieb Gerade eben: korrekt, HV kannst du jeden geben, den du willst. Es ist kein Menschenrecht im Stadion zu sein. Darum ist halt eine nette Ausrede, "naja aber wir haben ja nicht wissen können wer da unter dem Hauberl war :(" Das ist keine Ausrede sondern Fakt wenn du diese nicht identifizieren kannst, so schwer ist das auch wieder nicht zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. März Lucifer schrieb vor 1 Minute: Das ist keine Ausrede sondern Fakt wenn du diese nicht identifizieren kannst, so schwer ist das auch wieder nicht zu verstehen. meiner Meinung nach nicht, - du machst es dir leicht es als Fakt hinzustellen. Man WILL einfach viele/einige nicht erkannt haben - das hat doch System, streite das doch nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. März steirer83 schrieb vor 9 Minuten: Dann gibt es halt nur noch die "angemeldeten" Pyros. Wird man verkraften können, man hat auch genug Scheiße gebaut um auch einmal zurück stecken zu können Das wird aber beim Thema Pyro (glücklicherweise) nicht passieren. Bei dem Punkt wurde schon soviel versucht, auch von Fanseite jeglicher couleur, und am Ende wurde man von den Behörden und Polizei nur gehäklt. Pyro ist ein wichtiges Stilmittel dieser Kultur, das wird man sich nicht nehmen lassen. Das ist in meinen Augen auch das geringste Problem (auch wenn Böller und Pyrowürfe gefühlt wieder zunehmen). Den Leuten muss verständlich gemacht werden, dass man im Stadion zwar auch mal die Sau rauslassen kann, es aber dennoch Grenzen gibt und der Block kein rechtsfreier Raum ist. Das gilt btw auch für die Szene und deren Köpfe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März iderf schrieb vor 3 Minuten: meiner Meinung nach nicht, - du machst es dir leicht es als Fakt hinzustellen. Man WILL einfach viele/einige nicht erkannt haben - das hat doch System, streite das doch nicht ab. interessant das von jemand zu lesen der rein gar nichts mit unserem Verein am Hut hat... Ihr wisst rein gar nichts sprich noch weniger als "wir" in Bezug auf uns und gebt zu diesen Thematik immer wieder absoluten Schwachsinn als Kommentare ab. Man will nicht, wie bitte kommt man auf das, wir gehen in den meisten Fällen nur nicht mit dem Vorschlaghammer durch die Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. März LiamG schrieb vor 2 Minuten: Das wird aber beim Thema Pyro (glücklicherweise) nicht passieren. Bei dem Punkt wurde schon soviel versucht, auch von Fanseite jeglicher couleur, und am Ende wurde man von den Behörden und Polizei nur gehäklt. Pyro ist ein wichtiges Stilmittel dieser Kultur, das wird man sich nicht nehmen lassen. Das ist in meinen Augen auch das geringste Problem (auch wenn Böller und Pyrowürfe gefühlt wieder zunehmen). Den Leuten muss verständlich gemacht werden, dass man im Stadion zwar auch mal die Sau rauslassen kann, es aber dennoch Grenzen gibt und der Block kein rechtsfreier Raum ist. Das gilt btw auch für die Szene und deren Köpfe. Beim zweiten Absatz bin ich grundsätzlichen bei dir. Nur wenn sich die Kultur nicht an gewisse Regeln hält, muss sie damit rechnen, bestraft zu werden. Was dann kommt, weiß man, sie reagieren trotzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. März LiamG schrieb vor 1 Minute: Das wird aber beim Thema Pyro (glücklicherweise) nicht passieren. Bei dem Punkt wurde schon soviel versucht, auch von Fanseite jeglicher couleur, und am Ende wurde man von den Behörden und Polizei nur gehäklt. Pyro ist ein wichtiges Stilmittel dieser Kultur, das wird man sich nicht nehmen lassen. Das ist in meinen Augen auch das geringste Problem (auch wenn Böller und Pyrowürfe gefühlt wieder zunehmen). Den Leuten muss verständlich gemacht werden, dass man im Stadion zwar auch mal die Sau rauslassen kann, es aber dennoch Grenzen gibt und der Block kein rechtsfreier Raum ist. Das gilt btw auch für die Szene und deren Köpfe. Vielleicht ist das eine unpopuläre Meinung, aber Pyro brauche ich abseits von Choreos, Corteos, usw.. auch nicht. Diese einzelnen Bengalen die zufällig nach einem Tor gezündet werden geben mir auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März iderf schrieb vor 19 Minuten: Man WILL einfach viele/einige nicht erkannt haben - das hat doch System, streite das doch nicht ab Hat man die Leute nun nicht erkannt und will deswegen nicht einfach x-beliebig Leuten ein HV geben oder deckt man die Leute, obwohl man sie identifizieren kann. Du behauptest zweiteres, obwohl es um ersteres ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 11. März ... die liebe ist so riesen groß ... ... wir werden immer zu dir stehn ... ... deine west sie steht zu dir ... und dann lass ma die 11 auf dem platz, bei einem der wichtigsten spiele der saison komplett im stich. weil man beleidigt ist, wie ein dreijähriger bub im kindergarten, dem man seinen turm aus holzklötzen umgeworfen hat. diese großkotzige überheblichkeit und das sich über den verein stellen ist einfach nur erbärmlich und schadet genau einem ... der angeblich so geliebten rapid. 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. März bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten: Wir sprechen aber nicht nur von den ehemals "angemeldeten" Pyros. Dann, mit Verlaub, hat das nichts im Stadion verloren. Anmelden oder lassen. Punkt. Jegliches Recht darüber hinaus sollte spätestens jetzt (und das ist in meinen Augen 1 Jahrzehnt zu spät) erloschen sein. Und nicht falsch verstehen. Ich hab nichts dagegen, aber dann meldets es an oder lassts es. Alles andere ist ja nur zeigen, wie toll man ja ist. Und Toll ist das schon lange nicht mehr. steirer83 schrieb vor 42 Minuten: Dann gibt es halt nur noch die "angemeldeten" Pyros. Wird man verkraften können, man hat auch genug Scheiße gebaut um auch einmal zurück stecken zu können Absolut Elwood schrieb vor 1 Minute: ... die liebe ist so riesen groß ... ... wir werden immer zu dir stehn ... ... deine west sie steht zu dir ... und dann lass ma die 11 auf dem platz, bei einem der wichtigsten spiele der saison komplett im stich. weil man beleidigt ist, wie ein dreijähriger bub im kindergarten, dem man seinen turm aus holzklötzen umgeworfen hat. diese großkotzige überheblichkeit und das sich über den verein stellen ist einfach nur erbärmlich und schadet genau einem ... der angeblich so geliebten rapid. Super zusammen gefasst. Sich überall was heraus nehmen, groß die Liebe bekunden und am Ende einfach nur peinlich sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März Elwood schrieb vor 5 Minuten: ... die liebe ist so riesen groß ... ... wir werden immer zu dir stehn ... ... deine west sie steht zu dir ... und dann lass ma die 11 auf dem platz, bei einem der wichtigsten spiele der saison komplett im stich. weil man beleidigt ist, wie ein dreijähriger bub im kindergarten, dem man seinen turm aus holzklötzen umgeworfen hat. diese großkotzige überheblichkeit und das sich über den verein stellen ist einfach nur erbärmlich und schadet genau einem ... der angeblich so geliebten rapid. Genau diese predigen immer" nichts ist größer als der verein " Wie gesagt, fehlt der zusatz" ausser wir" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts