Braubär Banklwärmer Geschrieben 11. März Da ist halt sehr viel gerade ausser Kontrolle geraten. Wenn FCN-Stadionverbotler am Vorabend schon Stress in einer Kleinstadt machen, ist es nicht so überraschend, dass die lokale Gendarmerie aufrüstet. Und dann ergibt eines das andere. Ein Bärendienst für den Verein. Aber vielleicht auch Anlass, einiges zu überdenken. Loyalität zu Leuten, die ein kleines Standl ausfladern, und glauben, dass sie in einer gesetzesfreien Zone leben. Da hört es sich für mich auf. Werde jetzt jedenfalls einmal eine Auswärtspause einlegen, und auch die zu erwartende Blocksperre trifft zwar die falschen, bringt aber vielleicht die richtigen Mechanismen in Gang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. März chris843 schrieb vor 9 Minuten: Also mit Verlaub. Das ist Schwachsinn. Wenn ein Typ am Bahnhof einen zam schlägt, dann kann nie, aber auch wirklich niemals, ein Vereinsverantwortlicher da verantwortlich sein, nur weil der Typ Rapid Fan ist? Also das ist der größte Schwachsinn, den ich bisher gelesen habe. Und ich bin selbst ein großer Kritiker der Situation. Den Sager kannst Hofmann anhängen ja. Das er zu lasch oder wenig macht? Lass ich mir eingehen. Aber wenn Idioten Türen werfen, Leute zusammengeschlagen werden oder Raketen schießen, dann ist seine Verantwortung, dagegen vorzugehen, aber niemals kann er dafür verantwortlich sein. Das ist Shcwachsinn Wir haben ein problem mit gewaltbereiten menschen in unseten farben. Die geschäftsführung ist dafür versntwortlich alles in ihrer macht zu tun dass sich das ändert. Das tun sie nicht. du kannst bei einzelereignissen immer sagen das kein verantwortlicher verantwortlich ist. für die positionierung des vereins, die statements und die handhabe mit gewaltbereiten, sind die verantworlichen bei rapid eben verantwortlich was in unserem umfeld passiert. gerne gebe ich dir das einzelereignis und das österreichische abschieben von verantwortung. aber was ich dir nicht gebe ist dass die verantwortlichen keine möglichkeit haben ein anderes gesamtbild zu gestalten. wo sind die kampagnen dass man keine vollfetten ums stadion will, das sie einfach nicht willkommen sind. Wo die kampagnen dass gewalt versbscheut wird und es schlichtweg keine rapidler sind die in grün weiss gewalt ausüben. wer hindert uns daran dass sich solche personen bei uns unwohl fühlen müssen. das gegenteil ist der fall. Blunzenfett irgendwelche gewaltgelüste herumskandieren und in weiterer folge auch körperliche gewalt ausleben ist bei uns normal. Das wird noch gedeckt als dass man mit aller kraft dagegen mobil macht. und dann, dann kommen eben die einzelereignisse für die niemand was kann. wenn die volltrottel einfach unwillkommen sind und das auch von allen seiten hören. Dann werden sie weniger und somit auch die einzelereignisse. um das gehts. Seine gestaltetischen möglichkeiten nicht wahrnehmen und sich dann seiner verantwortung für das gesamtbild zu entziehen, das ist keine große führungsstärke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März 1899% BornGreen schrieb vor 3 Minuten: Wir haben ein problem mit gewaltbereiten menschen in unseten farben. Die geschäftsführung ist dafür versntwortlich alles in ihrer macht zu tun dass sich das ändert. Das tun sie nicht. du kannst bei einzelereignissen immer sagen das kein verantwortlicher verantwortlich ist. für die positionierung des vereins, die statements und die handhabe mit gewaltbereiten, sind die verantworlichen bei rapid eben verantwortlich was in unserem umfeld passiert. gerne gebe ich dir das einzelereignis und das österreichische abschieben von verantwortung. aber was ich dir nicht gebe ist dass die verantwortlichen keine möglichkeit haben ein anderes gesamtbild zu gestalten. wo sind die kampagnen dass man keine vollfetten ums stadion will, das sie einfach nicht willkommen sind. Wo die kampagnen dass gewalt versbscheut wird und es schlichtweg keine rapidler sind die in grün weiss gewalt ausüben. wer hindert uns daran dass sich solche personen bei uns unwohl fühlen müssen. das gegenteil ist der fall. Blunzenfett irgendwelche gewaltgelüste herumskandieren und in weiterer folge auch körperliche gewalt ausleben ist bei uns normal. Das wird noch gedeckt als dass man mit aller kraft dagegen mobil macht. und dann, dann kommen eben die einzelereignisse für die niemand was kann. wenn die volltrottel einfach unwillkommen sind und das auch von allen seiten hören. Dann werden sie weniger und somit auch die einzelereignisse. um das gehts. Seine gestaltetischen möglichkeiten nicht wahrnehmen und sich dann seiner verantwortung für das gesamtbild zu entziehen, das ist keine große führungsstärke. meinst du das wirklich alles Ernst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben 11. März Norbert Lopper schrieb vor 10 Stunden: Ich werde nicht eure Hausaufgaben erledigen. Wenn’s nach mir geht, würd ich Szenen wie gestern gerne jede Woche sehen, gerne noch mehr davon. bin wieder raus Bitte geh einfach in Frieden und lass es in Zukunft bleiben. Du brauchst hier nicht auf freundlich oder an einer Diskussion interessiert tun. Man braucht nur deine Beiträge im 8er zu Rapid und allen Rapidlern lesen und man weiß woher der Wind weht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. März In Cider schrieb vor 9 Stunden: Senat 1 tagt übrigens in 1-2 Wochen und nicht diese Woche - noch keine Terminfixierung ☝🏻 warten wohl ab ob gegen GAK noch was dazukommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben 11. März GRENDEL schrieb vor 10 Stunden: Für die Gschicht mitn Familienvater soll irgendwer im Verein verantwortlich sein? Um was gehtsn jetzt bitte? Soll der Verein jedem unserer Legastheniker einen Betreuer zur Seite stellen, der sie 24/7 im Stadion und ausserhalb überwacht, weil sie sich möglichereise nicht im Griff haben werden? Rapid hat bitte 24/7 für jeden Fan an jedem Ort für jede Handlung die Verantwortung zu übernehmen. Ist doch klar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. März Solange bei den Strafen keine 0 hinten dran kommt wird sich bei Rapid gar nix ändern schon gar nicht bei der aktuellen Führung.... Bin gespannt wie lange sich SHFG das Amt noch gibt...für ihn kommen da Sachen zusammen die er auf dauer nicht vereinbaren kann ...dafür geht ihm das Alles zu Nahe als es über einen längeren Zeitraum durchziehen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. März Elwood schrieb vor einer Stunde: nachdem die sturmhauben auch bei den "genehmigten" pyro aktionen zum schutz der akteure getragen werden, kannst das mit dem verbot quasi vergessen. bleibt wieder mal das streichen von privilegien ... also kammerl sperren usw. Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Komisch ist, dass man sich nur beim Fußball das Gesicht schützen muss. Wenn auf der Planai Pyro gezündet wird, benötigt derjenige keinen Schutz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 11. März steirer83 schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Komisch ist, dass man sich nur beim Fußball das Gesicht schützen muss. Wenn auf der Planai Pyro gezündet wird, benötigt derjenige keinen Schutz. Naja, man muss aber auch schon sagen dass hierbei immer mit zweierlei Maß gemessen. Auf der Piste sinds "Wahnsinns Bilder" und eine "herrliche Kulisse" - im Stadion dann "gewaltbereite Radaubrüder" und "Brandstifter" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. März (bearbeitet) steirer83 schrieb vor 5 Minuten: Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Komisch ist, dass man sich nur beim Fußball das Gesicht schützen muss. Wenn auf der Planai Pyro gezündet wird, benötigt derjenige keinen Schutz. Weils auf der Planai geile Stimmung ist, im Stadion aber das schlimmste was es gibt. Ich verstehe auch viel nicht was passiert, aber die Sturmhauben bei Pyro sehr wohl. Ich bin aber auch absolut im Team "pro Pyro" bearbeitet 11. März von bw_sektionsbg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. März McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: warten wohl ab ob gegen GAK noch was dazukommt.... Wir müssen froh sein darüber. Wenn mitten in die Entscheidungswoche auch noch drakonische Strafen kommen, ist das sicher nicht hilfreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. März bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Weils auf der Planai geile Stimmung ist, im Stadion aber das schlimmste was es gibt. Ich verstehe auch viel nicht was passiert, aber die Sturmhauben bei Pyro sehr wohl. Ich bin aber auch absolut im Team "pro Pyro" Hab auch nichts gegen Pyro, auch ich hab schon Fackeln in der Hand gehabt und das ohne Maske. Sehe das Problem nicht, außer das man halt erkannt wird, was für manche eben ein Problem ist SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Naja, man muss aber auch schon sagen dass hierbei immer mit zweierlei Maß gemessen. Auf der Piste sinds "Wahnsinns Bilder" und eine "herrliche Kulisse" - im Stadion dann "gewaltbereite Radaubrüder" und "Brandstifter" Stimmt schon zum Teil. Auch im Stadion hört/liest man von geiler Kulisse, wenn etwas passiert, im negativen Sinn, dann spricht man von Radaubrüder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. März steirer83 schrieb vor 1 Minute: Hab auch nichts gegen Pyro, auch ich hab schon Fackeln in der Hand gehabt und das ohne Maske. Sehe das Problem nicht, außer das man halt erkannt wird, was für manche eben ein Problem ist Das Problem ist das es verboten ist. Logisch halte ich wenn ich eine Pyro abbrennen daher nicht lachend meine Fresse in die Kameras. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. März AC58 schrieb vor 2 Minuten: Wir müssen froh sein darüber. Wenn mitten in die Entscheidungswoche auch noch drakonische Strafen kommen, ist das sicher nicht hilfreich. ich weiß ned.... noch kürzer als aktuell kann die Zündschnur garned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. März bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist das es verboten ist. Logisch halte ich wenn ich eine Pyro abbrennen daher nicht lachend meine Fresse in die Kameras. Wenn man den Abstand nicht einhalten kann, muss man sich etwas überlegen. Ich kenne jedoch nicht die Gegebenheiten direkt wo gezündelt wird, warum man den Abstand nicht einhalten kann oder ob das doch irgendwie möglich wäre. Denn dann wäre es legal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts