Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 8 Minuten: des habens leider geändert, früher is noch mit codewort 1312 gstanden :-D Ja das ist tatsächlich mein Screenshot hahaha - hab vorhin den falschen genommen k.A wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2023 Zu der Aktion der Lions: Gibt's das ganze nur per Versand online, oder auch mit Standl, zB beim Hüttendorf? Gibt's außerdem Bilder von den verschiedenen Gegenständen, die man für die Spende erhalten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2023 eeelias schrieb vor 14 Minuten: Zu der Aktion der Lions: Gibt's das ganze nur per Versand online, oder auch mit Standl, zB beim Hüttendorf? Gibt's außerdem Bilder von den verschiedenen Gegenständen, die man für die Spende erhalten kann? http://www.greenlions.at/archive/57337 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: http://www.greenlions.at/archive/57337 Danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 Flimo schrieb am 12.12.2023 um 21:49 : Der Spendenmarathon der Green Lions geht in die nächste Runde! Spenden und etwas bekommen lautet das Motto: http://www.greenlions.at/archive/57337 Spenden, verbreiten, Löwenherz zeigen! Leiwande Aktion und Artikel, bin ich gern dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) https://www.rapidshop.at/sk-rapid-gartenzwerg-schlurf.htm bearbeitet 14. Dezember 2023 von 12ter Mann 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: https://www.rapidshop.at/sk-rapid-gartenzwerg-schlurf.htm hab leider keinen Garten der schaut aber richtig leiwand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2023 Also Gartenzwerge können's. Par sind zwar Templates, aber für den Preis und (ich denke) die sicher nicht allzu große Stückzahl die davon abgesetzt wird, sind da par liebe, persönliche Stückerl dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) gloggi99 schrieb am 12.12.2023 um 04:43 : Frage mich bis Heute warum man in den Block geht. Unmöglich dort ein Fußball Spiel anzusehen da kriegt man vom Spiel fast nichts mit. Ich geh wegen dem Spiel ins Stadion aber gut jedem das seine. sorry...gerade erst gelesen und mir hats die Sprache verschlagen....bist du tatsächlich Rapidler oder taugt dir Manchester City mehr....was fürn scheiss du wärst doch der erste der es kritisieren würde wenn die Jungs vom Block die sich Tag für Tag für Rapid fantechnisch den Arsch aufreissen und Unmengen an Geld und vorallem jede freie Minute für diese Liebe investieren keine Choreo mehr veranstalten würden...geschweige denn 90min ruhig im Block verweilen würden....nau da würdest erst sudern bearbeitet 14. Dezember 2023 von blauweiss78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: hab leider keinen Garten der schaut aber richtig leiwand aus Ich hab auch nur Balkon hab aber alle Rapidzwerge in der Wohnung und am Balkon verteilt. Der Schlurfzwerg ist ein absoluter Pflichtkauf. Hoffe im Jänner gibt es noch einen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 A2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: A2 Foto? 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 es war dunkel und ich muss zugeben ich war überrascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2023 blauweiss78 schrieb vor 16 Stunden: sorry...gerade erst gelesen und mir hats die Sprache verschlagen....bist du tatsächlich Rapidler oder taugt dir Manchester City mehr....was fürn scheiss du wärst doch der erste der es kritisieren würde wenn die Jungs vom Block die sich Tag für Tag für Rapid fantechnisch den Arsch aufreissen und Unmengen an Geld und vorallem jede freie Minute für diese Liebe investieren keine Choreo mehr veranstalten würden...geschweige denn 90min ruhig im Block verweilen würden....nau da würdest erst sudern das mag im Fanszene Thread vielleicht in die Kategorie "unpopuläre Meinung" fallen, aber die Fankurve ist halt nun mal nicht für jedermann. ist doch auch in Ordnung, ich lese in seinem Posting keine Kritik an der Kurve heraus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2023 Der letzte Ballesterer-Podcast widmet sich übrigens dem Derby-Kessel. Hab selber noch keine Zeit gehabt, um reinzuhören, aber is vielleicht für den ein oder anderen interessant. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts