Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden:

Der letzte Ballesterer-Podcast widmet sich übrigens dem Derby-Kessel. Hab selber noch keine Zeit gehabt, um reinzuhören, aber is vielleicht für den ein oder anderen interessant. 

Hier ist der Link: https://open.spotify.com/episode/3J0aAe5WpxS8UQW3PrOqCw?si=xolvA9sySVOO4FNYFDFK-A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb am 15.12.2023 um 09:47 :

Der letzte Ballesterer-Podcast widmet sich übrigens dem Derby-Kessel. Hab selber noch keine Zeit gehabt, um reinzuhören, aber is vielleicht für den ein oder anderen interessant. 

Danke für den Hinweis!

Hab mir gestern den 1. Teil angehört, sehr interessant, spannend und schon jetzt etwas erschreckend/überraschend. Ich warte mit meinem Fazit noch bis nach dem 2. Teil (kommt am 22.12.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
futi1899 schrieb am 11.12.2023 um 20:09 :

ich sags ja immer wieder, ggn rb, fak is es am schlimmsten im block. gehe persönlich lieber ggn die kleinen ins stadion!

Oder internationale Spiele wo eigentlich nur Abonnenten da sind. Da ist der Block gefühlt immer lauter, weil die Mitmachquote höher ist. Und so Trotteln die sich aufspielen, hast dann auch eher weniger im Block

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hateful86 schrieb vor 5 Stunden:

Oder internationale Spiele wo eigentlich nur Abonnenten da sind. Da ist der Block gefühlt immer lauter, weil die Mitmachquote höher ist. Und so Trotteln die sich aufspielen, hast dann auch eher weniger im Block

Gut du hast international auch eher weniger Touristen, die nonstop Videos machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online