Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...

Zu der Aktion der Lions: Gibt's das ganze nur per Versand online, oder auch mit Standl, zB beim Hüttendorf? 

Gibt's außerdem Bilder von den verschiedenen Gegenständen, die man für die Spende erhalten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flimo schrieb am 12.12.2023 um 21:49 :

Der Spendenmarathon der Green Lions geht in die nächste Runde! Spenden und etwas bekommen lautet das Motto: 

http://www.greenlions.at/archive/57337

Spenden, verbreiten, Löwenherz zeigen! 

 

d5dbc0c8-986c-4125-b997-48d5b98f6043.jpeg

Leiwande Aktion und Artikel, bin ich gern dabei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb am 12.12.2023 um 04:43 :

Frage mich bis Heute warum man in den Block geht.

Unmöglich dort ein Fußball Spiel anzusehen da kriegt man vom Spiel fast nichts mit.

Ich geh wegen dem Spiel ins Stadion aber gut jedem das seine.

sorry...gerade erst gelesen und mir hats die Sprache verschlagen....bist du tatsächlich Rapidler oder taugt dir Manchester City mehr....was fürn scheiss:glubsch:

du wärst doch der erste der es kritisieren würde wenn die Jungs vom Block die sich Tag für Tag für Rapid fantechnisch den Arsch aufreissen und Unmengen an Geld und vorallem jede freie Minute für diese Liebe investieren keine Choreo mehr veranstalten würden...geschweige denn 90min ruhig im Block verweilen würden....nau da würdest erst sudern

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 16 Stunden:

sorry...gerade erst gelesen und mir hats die Sprache verschlagen....bist du tatsächlich Rapidler oder taugt dir Manchester City mehr....was fürn scheiss:glubsch:

du wärst doch der erste der es kritisieren würde wenn die Jungs vom Block die sich Tag für Tag für Rapid fantechnisch den Arsch aufreissen und Unmengen an Geld und vorallem jede freie Minute für diese Liebe investieren keine Choreo mehr veranstalten würden...geschweige denn 90min ruhig im Block verweilen würden....nau da würdest erst sudern

das mag im Fanszene Thread vielleicht in die Kategorie "unpopuläre Meinung" fallen, aber die Fankurve ist halt nun mal nicht für jedermann. ist doch auch in Ordnung, ich lese in seinem Posting keine Kritik an der Kurve heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online