Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
scradiator schrieb vor einer Stunde:

Verantwortlich ist die Vereinsführung und mit denen wird das auch besprochen. Solange im BW vermummte Chaoten geduldet werden ist jedes Gespräch sinnlos. Es hat nur Sinn mit jemandem zu sprechen der sich wenigstens traut sein Gesicht zu zeigen.

Dieser Post zeigt sehr gut auf, dass du nicht viel Ahnung von BW und Pyro hast.

Was denkst du, warum haben wohl  weltweit alle beim Abbrennen  Sturmhauben auf? Im Normalfall wissen die Leute, welche Pyro verwenden, wie man damit umzugehen hat. Von den größeren FC's gibt es eine so genannte Abordnung. Und die sind darauf geschult. 

Für mich gehört Pyro dazu, verwende manches auch im Privaten, nie aber im Stadion, weil siehe oben. Wenn sich alle Normalos auch daran halten würden, gäbe es normal keine Probleme. Diese sollen Fahnen schwenken, Transparente halten und einfach mitsingen und mitmachen. Alles andere ist organisiert!

Schöne Weihnachten und ruhige besinnliche Feiertage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Frage in eigener Sache: wäre am 24.02. gegen Stnrw dabei, würde aber in Graz im Hotel schlafen. Ist wer von Graz und will sich vorm Spiel treffen und nach dem Spiel auf a Bier gehen? Alleine ist mir das dort nie ganz geheuer im grünen Gwandl :winke:

Auch in Klagenfurt am 16.03. würde ich mich freuen wenn ich mich bei einer Partie einbauen könnte, schlafe dort dann wohl in Villach oder Klgf im Hotel denke ich :lol:

Wohne nicht (mehr) in Ö falls sich wer wundert und alleine ist’s manchmal einfach oasch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Gebirgsraser schrieb vor einer Stunde:

Frage in eigener Sache: wäre am 24.02. gegen Stnrw dabei, würde aber in Graz im Hotel schlafen. Ist wer von Graz und will sich vorm Spiel treffen und nach dem Spiel auf a Bier gehen? Alleine ist mir das dort nie ganz geheuer im grünen Gwandl :winke:

Auch in Klagenfurt am 16.03. würde ich mich freuen wenn ich mich bei einer Partie einbauen könnte, schlafe dort dann wohl in Villach oder Klgf im Hotel denke ich :lol:

Wohne nicht (mehr) in Ö falls sich wer wundert und alleine ist’s manchmal einfach oasch..

Der Rahmenterminplan wurde wegen der Qualifizierung für die EM geändert, daher wär das ein bissl spät. ;)

Die Spiele sind am 18.2. und 10.3., jeweils 17:00. 

On topic: vorm Spiel im Februar 2023 war das Glöcklbräu in der Imnenstadt ziemlich grün, Essen und Bier war auch sehr gut. :D Und ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Zug zum Sturmspiel anreise, und ab wann. 

Edit: der restliche Spielplan. 

IMG-20231219-WA0001.jpg

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Highwayman4788 schrieb vor 52 Minuten:

Der Rahmenterminplan wurde wegen der Qualifizierung für die EM geändert, daher wär das ein bissl spät. ;)

Die Spiele sind am 18.2. und 10.3., jeweils 17:00. 

On topic: vorm Spiel im Februar 2023 war das Glöcklbräu in der Imnenstadt ziemlich grün, Essen und Bier war auch sehr gut. :D Und ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Zug zum Sturmspiel anreise, und ab wann. 

Edit: der restliche Spielplan. 

IMG-20231219-WA0001.jpg

jede partie am sonntag, gehts in orsch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Highwayman4788 schrieb vor 17 Stunden:

Der Rahmenterminplan wurde wegen der Qualifizierung für die EM geändert, daher wär das ein bissl spät. ;)

Die Spiele sind am 18.2. und 10.3., jeweils 17:00. 

On topic: vorm Spiel im Februar 2023 war das Glöcklbräu in der Imnenstadt ziemlich grün, Essen und Bier war auch sehr gut. :D Und ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Zug zum Sturmspiel anreise, und ab wann. 

Edit: der restliche Spielplan. 

IMG-20231219-WA0001.jpg

Wow I merke grad I lebe bissl hinter dem Mond! :facepalm:
Dann wird’s wohl der Nachtzug werden haha und danke für den Tipp mit dem beisl dann werd I da wohl einkehren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb am 22.12.2023 um 15:45 :

Negativ: Ein bedingter Minuspunkt würde dennoch bleiben. Neben der Geldstrafe. Den Sinn darin sehe ich einfach nicht.

Es gab auch hier vor Jahren schon einmal die Diskussion, auch durch die Medien, daß das sportliche vom Rest (Wirtschaft, ...) getrennt werden soll. Im Konkreten geht es um diese Punkteabzüge und somit den Eingriff in die Tabelle (sprich in das Sportliche).

Unterm Strich können die Kicker und vor allem der Trainer ja nichts dafür. Viel ärger ist das natürlich bei Everton

Was ist daraus geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1210 Wien schrieb vor 2 Stunden:

IMG_0308.jpeg

immer wieder diese Sachbeschädiger :davinci:

fehlt nur mehr der obligatorische „Heute“ „Österreich“ über das Graffiti und die bösen Rapid Fans die nur „Frohe Weihnachten“ wünschen wollten :davinci:

PS Frohe Weihnachten allen Rapidlern💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
The_Trooper schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag mal hier, weiß jemand wie es mit Tickets für Fradi gegen Olympiakos aussieht? Wann der VVK startet etc.?

Wennst nicht registriert bist - wofür du schon Mal in Budapest vor Ort gewesen sein musst (zwecks Fingerabdruck-scann usw)- hast keine Chance 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online