Hanappi-Stadion wird saniert und ausgebaut


esciN

Recommended Posts

Shock the system

Dieser Krisch ist ja wirklich ein Vollhäusl :laugh: :laugh: :laugh:

Hab mir ein paar geistige Ergüsse von diesen Wahnsinnigen durchgelesen ...

... meine Highlights:

- Zum Thema Graffiti: Natürlich könnte RAPID auch aus Mitteln der langjährigen kassierten Millionensubventionen durch die beliebte Eurofighter-Firma EADS quasi wie im Flug die eine oder andere Hütteldorfer oder Baumgartner Fassade wieder im Hui in Stand setzen! Generell aber wäre den versammelten Anrainern des Hanappi-Stadions eigentlich ziemlich wurscht, aus welcher Budget-Post die Fassadenfarbe samt Pinseln vor der ausstehenden Verwendung angeschafft würden oder worden wären.

- Zum Thema Finanzspritze wegen der Fanmeilie: Hoch interessant wäre ein Ausbau des Hanappi auch deshalb, weil erst vor kurzem die scheidende SPÖ-Sportstadträtin Grete LASKA die Kosten für die s.g. „Fanzone Hanappi-Stadion“ bei der EURO 2008 verraten hatte: Demnach waren 3,98 Millionen € an Steuergeld gezahlt worden, - wofür ist allerdings völlig unklar! Das Stadion war gerade einmal an vier Spieltagen geöffnet und von insgesamt 17460 BesucherInnen frequentiert worden! Für jede/r BesucherIn wurden damit 224 € an Steuermittel ausgegeben! Wie viel von dieser aberwitzigen Summe an den Sportklub RAPID bezahlt wurde, ist ebenfalls gänzlich unbekannt, - Gerüchte über eine verdeckte Subvention an den Fußballklub sind vielfach geäußert worden. Ob diese Mittel nun dafür verwendet werden sollen, um St. Hanappi zu vergrößern, wird zu klären sein.

Und das Allerbeste ist eine Fotobeschreibung: St. Hanappi am 16.12. 2000 - vor kaum 9 Jahren noch ohne West- und Osttribüne! Jetzt - dauernd erweitert :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser Krisch ist ja wirklich ein Vollhäusl :laugh: :laugh: :laugh:

Hab mir ein paar geistige Ergüsse von diesen Wahnsinnigen durchgelesen ...

... meine Highlights:

- Zum Thema Graffiti: Natürlich könnte RAPID auch aus Mitteln der langjährigen kassierten Millionensubventionen durch die beliebte Eurofighter-Firma EADS quasi wie im Flug die eine oder andere Hütteldorfer oder Baumgartner Fassade wieder im Hui in Stand setzen! Generell aber wäre den versammelten Anrainern des Hanappi-Stadions eigentlich ziemlich wurscht, aus welcher Budget-Post die Fassadenfarbe samt Pinseln vor der ausstehenden Verwendung angeschafft würden oder worden wären.

- Zum Thema Finanzspritze wegen der Fanmeilie: Hoch interessant wäre ein Ausbau des Hanappi auch deshalb, weil erst vor kurzem die scheidende SPÖ-Sportstadträtin Grete LASKA die Kosten für die s.g. „Fanzone Hanappi-Stadion“ bei der EURO 2008 verraten hatte: Demnach waren 3,98 Millionen € an Steuergeld gezahlt worden, - wofür ist allerdings völlig unklar! Das Stadion war gerade einmal an vier Spieltagen geöffnet und von insgesamt 17460 BesucherInnen frequentiert worden! Für jede/r BesucherIn wurden damit 224 € an Steuermittel ausgegeben! Wie viel von dieser aberwitzigen Summe an den Sportklub RAPID bezahlt wurde, ist ebenfalls gänzlich unbekannt, - Gerüchte über eine verdeckte Subvention an den Fußballklub sind vielfach geäußert worden. Ob diese Mittel nun dafür verwendet werden sollen, um St. Hanappi zu vergrößern, wird zu klären sein.

Und das Allerbeste ist eine Fotobeschreibung: St. Hanappi am 16.12. 2000 - vor kaum 9 Jahren noch ohne West- und Osttribüne! Jetzt - dauernd erweitert :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und was passt dir an den zwei Punkten nicht?? Dass da so manches nicht ganz koscher abgelaufen ist, liegt doch auf der Hand. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist immerhin wahrscheinlicher als dass ein Komet auf die Erde einschlägt:

was ist wenn wir eine hervoragende saison spielen vor der happel saison cl erreichen weit kommen, einen aufschwung erleben und im frühjahr dann immer 35k + ins happel pilgern.

will man dann dort bleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist immerhin wahrscheinlicher als dass ein Komet auf die Erde einschlägt:

was ist wenn wir eine hervoragende saison spielen vor der happel saison cl erreichen weit kommen, einen aufschwung erleben und im frühjahr dann immer 35k + ins happel pilgern.

will man dann dort bleiben :ratlos:

finde ich bei euch garnicht sooo unrealistisch. rentieren würde es sich aber nicht wirklich oder?

man muss einfach wieder zurück ins "neue" hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

finde ich bei euch garnicht sooo unrealistisch. rentieren würde es sich aber nicht wirklich oder?

man muss einfach wieder zurück ins "neue" hanappi

naujo. nehmen wir 10000 her für die sitzplatzschweine 20 € über 10 runden sind mal dezente 2 mille was ja a net nix is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:feier:

:)

Zu diesem Krisch, Kirsch oder wie der Baumstreichler sich nennt: Klar, dass der hier am lautesten schreit. Als Politiker nicht weiter als Bezirksrat gekommen lässt er eben als "Aufdecker" seinen Frust raus, damit er wenigstens irgendwie in den Medien ist. Seine Glaubwürdigkeit als Grüner hat er aer mit diesem Absatz hier verwirkt:

http://www.wolfgangkrisch.at/Penzing/01Aktuelles,Neuigkeiten/Postversorgung-Kahlschlag_in_ganz_Penzing_in_Vorbereitung,14.3.11.htm

Jedenfalls aber wären mit der Aquisition eines "Postpartners" in Hütteldorf die letzten Tage des Postamtes 1144 in Bälde gezählt! ( Die dreist gepflanzte PSK-Kundschaft des Postamtes 1145 auf der Baumgartner Höhe ist mittlerweile bereits einer nun "zuständigen" (!) Filiale im 16. Bezirk auf der Thaliastraße anempfohlen worden, wie meine Recherchen ergeben haben! Dorthin darf nun die PSK-BAWAG-Kundschaft für ihre trivialsten Geldgeschäfte mit der Kirche ums Kreuz anreisen !)

Soviel dazu, dass man auf die Öffis umsteigen soll laut denen. Ist ja wirklich auch SEHR umständlich, in den 48A einsteigen und Rankgasse in den 46er umsteigen. Aber ich fahre ausschliesslich Auto. Kenne mich also mit demProletenschlauch nicht sonderlich aus. Aber Hexerei kann es keine sein. Die Filiale befindet sich Huttengasse/Thaliastrasse im übrigen.........

Kurz gesagt: Was der redet ist so interessant wie eine Kuh, die in Gramatneusiedl scheisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Als ehemaliger Benutzer des Postamts und Grün-Wähler kann ich dir sagen, dass mir das genauso am Arsch vorbeigeht, wie die Bebauung am Rande des OWS, heiße Luft um nix. Auch in "unserer" Partei gibt es ausreichend Spinner, Politiker halt. :betrunken:

Und übrigens Umsteigen musst nicht mal, fahrst bis Ottakring, aktivierst den Kugelmodus und rollst 100 Meter bergab. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und einen Umzug nach Hütteldorf im Tullnerfeld schliesse ich mal aus.

[X] Dafür, die Anreise wäre ein Traum für mich.

Edit: Man kann von dem Krisch wohl halten was man will, dass Rapid sich nicht mit dem Bezirk schlecht stehen sollte, indem man sich beheimatet fühlt

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zum Thema Finanzspritze wegen der Fanmeilie: Hoch interessant wäre ein Ausbau des Hanappi auch deshalb, weil erst vor kurzem die scheidende SPÖ-Sportstadträtin Grete LASKA die Kosten für die s.g. „Fanzone Hanappi-Stadion“ bei der EURO 2008 verraten hatte: Demnach waren 3,98 Millionen € an Steuergeld gezahlt worden, - wofür ist allerdings völlig unklar! Das Stadion war gerade einmal an vier Spieltagen geöffnet und von insgesamt 17460 BesucherInnen frequentiert worden! Für jede/r BesucherIn wurden damit 224 € an Steuermittel ausgegeben! Wie viel von dieser aberwitzigen Summe an den Sportklub RAPID bezahlt wurde, ist ebenfalls gänzlich unbekannt, - Gerüchte über eine verdeckte Subvention an den Fußballklub sind vielfach geäußert worden. Ob diese Mittel nun dafür verwendet werden sollen, um St. Hanappi zu vergrößern, wird zu klären sein.

Also wenn ich mir Deine Signatur ansehe (ohne den Grund dafür zu kennen) dann sollte Dir doch klar sein, dass es zwischen Rapid u der Stadt Wien o SPÖ nahen Organisationen vl. Geldflüsse gibt die nicht in Ordnung sind. Und auch wenn ich Fußball mag, Prioritätsmäßig sollte Steuergeld für wichtigere Dinge verwendet werden (Uni zb). Und das bspw. die EADS Geschichte nie wirklich angesehen wurde ist ein Skandal! Und auch wenn die 3,98Mio. Euro nur für die Fanzone verwendet wurden, ist dies immer noch eine Frechheit...wie wenn in dieser Republik nicht vernünftigere Sachen zu finanzieren wären!!!

ad Stadion: Gut das sich was tut! Ein wenn nicht das Hauptproblem im österr. Sport ist mMn die miese Infrastruktur, d.h. jede Maßnahme ist einmal gut. Ob das was man bei Rapid plant letztlich Sinn macht wird die Zeit zeigen. Eines ist aber klar: Auch wenn die Kapazität in Richtung 25K geht u ein paar nette Skyboxen dazukommen usw. dann ist das nicht jener Wurf den es braucht um Rapid in Europa zu einem Klub zu machen der Stammgast im EC wird. Dazu braucht es ein neues Stadion (mind.35K) mit einem guten Rundherum. Ich mag auch die alten Stadien wie es das Highbury war lieber als das neue Emirates Stadium, aber die Zeit ändert sich, ob man will oder nicht und dann kann man mit ihr gehen o bleibt stehen. Und unser Fußball steht seit den 50iger Jahren des vorigen Jahrtausends. Rapid hat in jeder Hinsicht (Fanaufkommen [v.a. potentielles], Historie, usw.) genug Potential um ein Klub wie sagen wir mal der FC Porto zu sein. DAS wird aber nicht genutzt und ich denke darum geht es den Meisten die entscheiden auch nicht wirklich. Gesichtsbad für abgehalfterte o aktuelle Politik, das ist bei Rapid angesagt. In diesen Dingen verstehe ich UWS, nur bewegen die sich halt leider auch in einigen Punkten in die falsche Richtung. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Streift unser Thema nur am Rande, aber trotzdem :facepalm:

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,631368

PS: Das war ein Lehrer von mir ... :facepalm: :facepalm:

HTL Rennweg? :D

War der mit Abstand größte Trottel, den ich in meinem ganzen Leben als Lehrer hatte. Kommt jetzt nicht gerade überraschend, dass er als Politiker solche grandiosen Meldungen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.