Hanappi-Stadion wird saniert und ausgebaut


esciN

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

egal was kommt.. ich will keine 2 stöckige west so wie sies mit der ost im der rosanen Hütt'n gmacht haben.. :verbot:

dem kann ich mich zu 100% anschließen. das wäre das schlechteste was machen können, so gscheit sinds aber hoffentlich eh und verbauen die tribüne nicht auf die art und weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

dem kann ich mich zu 100% anschließen. das wäre das schlechteste was machen können, so gscheit sinds aber hoffentlich eh und verbauen die tribüne nicht auf die art und weise.

überleg mal flanders, ich sag mal so lang der West 1 bleibt, und laut Edlinger ist das fix, können sie die Tribüne gar nicht anders bauen bzw. adaptieren. So steil wie die West dann wäre, bei unsren Dodln.....ich seh scho die Tragödie kommen.

Grundsätzlich will ich aber auch keine 2 stöckige Tribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es spricht einiges gegen den ausbau der westtribüne:

a) kein platz dahinter (trainingsplätze bleiben erhalten)

b) billigplätze mit denen man nicht gut verdient, warum sollte man also in diese investieren

c) stimmung kann jetzt schon sehr gut und vor allem ausreichend sein

dafür spricht die eventuell stärkere durchmischung durch verstärktes platzangebot und damit die eventuelle aufweichung der mentalita gruppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

es spricht einiges gegen den ausbau der westtribüne:

a) kein platz dahinter (trainingsplätze bleiben erhalten)

in die höhe könnte man eventuell schon bauen, man wird sehen, ob sowas angedacht ist.

dafür spricht die eventuell stärkere durchmischung durch verstärktes platzangebot und damit die eventuelle aufweichung der mentalita gruppen

glaubst nicht, dass ein großteil der ost hinüber wandern würde?

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

überleg mal flanders, ich sag mal so lang der West 1 bleibt, und laut Edlinger ist das fix, können sie die Tribüne gar nicht anders bauen bzw. adaptieren. So steil wie die West dann wäre, bei unsren Dodln.....ich seh scho die Tragödie kommen.

diese "dodln" waren schon in einigen gästesektoren mit steilen tribünen und da ist auch nie was passiert...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

diese "dodln" waren schon in einigen gästesektoren mit steilen tribünen und da ist auch nie was passiert...

Diese Dodeln haben trotzdem subventionierte Sitzplätze, wäre wirtschaftlicher Schwachsinn so DB-schwache Tribünen auszubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Dodeln haben trotzdem subventionierte Sitzplätze, wäre wirtschaftlicher Schwachsinn so DB-schwache Tribünen auszubauen.

Dass es manchen nicht zu dumm wird, dauernd den gleichen Blödsinn zu behaupten. Durch die ganzen negativen Aspekte, die man auf der Fantribüne in Kauf nehmen muss, sind die Preise (in der Relation zu den übrigen Tribünen) vollkommen gerechtfertigt und nicht besonders oder gar viel zu niedrig.

Aber schon klar. Die "Holzköpfe" sollen nicht belohnt werden, lieber will man natürlich selbst auf einer neuen oder zumindest renovierten Tribüne sitzen.

es spricht einiges gegen den ausbau der westtribüne:

a) kein platz dahinter (trainingsplätze bleiben erhalten)

b) billigplätze mit denen man nicht gut verdient, warum sollte man also in diese investieren

c) stimmung kann jetzt schon sehr gut und vor allem ausreichend sein

dafür spricht die eventuell stärkere durchmischung durch verstärktes platzangebot und damit die eventuelle aufweichung der mentalita gruppen

Weil diese "Billigplätze" bzw. die darauf stehenden Leute zu einem großteil für die (größtenteils) gute Stimmung verantwortlich sind, die wiederrum andere Zuseher ins Stadion lockt. Wer das nicht wahrhaben will, lügt sich selbst an. Natürlich kann man jetzt darüber streiten, ob man überhaupt weitere Zuschauer anlocken will, nachdem wir ja unser Limit erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil diese "Billigplätze" bzw. die darauf stehenden Leute zu einem großteil für die (größtenteils) gute Stimmung verantwortlich sind, die wiederrum andere Zuseher ins Stadion lockt. Wer das nicht wahrhaben will, lügt sich selbst an. Natürlich kann man jetzt darüber streiten, ob man überhaupt weitere Zuschauer anlocken will, nachdem wir ja unser Limit erreicht haben.

:laugh: :laugh: :laugh:

Wieso kommen dann 50.000 Leute ins Happel obwohl die Stimmung schlechter ist als bei den Heimspielen im Hanappi wo oft nur 15.000 kommen? (Vor dem Protest)

Die Leute interessieren sich einen Scheissdreck für Stimmung, die gehen in ein Fußballstadion um Fußball zu sehen (!) und umso besser die 11 am Platz spielen umso mehr Leute kommen. Ob da ein nerviges Nebengeräusch von der West kommt oder nicht wird wenn man öfters ins Stadion geht sowieso nicht wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:laugh: :laugh: :laugh:

Wieso kommen dann 50.000 Leute ins Happel obwohl die Stimmung schlechter ist als bei den Heimspielen im Hanappi wo oft nur 15.000 kommen? (Vor dem Protest)

Die Leute interessieren sich einen Scheissdreck für Stimmung, die gehen in ein Fußballstadion um Fußball zu sehen (!) und umso besser die 11 am Platz spielen umso mehr Leute kommen. Ob da ein nerviges Nebengeräusch von der West kommt oder nicht wird wenn man öfters ins Stadion geht sowieso nicht wahrgenommen.

Du Vogel, wieso kommen denn 50.000 Leute nicht regelmässig (z.B. beim letzten Derby) ins Stadion? Wenn wir das Happel "ausverkaufen", dann sicher nicht wegen der Fans oder der ach so tollen Rapid.

Frag mal bei den jüngeren Zusehern, immerhin sind das jene, die man an den Verein binden muss um auch in Zukunft gut ausgelastet sein zu können, wie die das sehen.

Zum :laugh: :laugh: :laugh: bist nur du.

:facepalm:

Noch ein kurzer Nachsatz: Das Verhältnis zwischen "Stehern" und "normalen" Tickets ist (im internationalen Vergleich) bei Rapid so oder so lächerlich.

Jetzt darfst dich weiter :facepalm: en. Vielleicht kommt ja was dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du Vogel, wieso kommen denn 50.000 Leute nicht regelmässig (z.B. beim letzten Derby) ins Stadion? Wenn wir das Happel "ausverkaufen", dann sicher nicht wegen der Fans oder der ach so tollen Rapid.

Frag mal bei den jüngeren Zusehern, immerhin sind das jene, die man an den Verein binden muss um auch in Zukunft gut ausgelastet sein zu können, wie die das sehen.

Zum :laugh: :laugh: :laugh: bist nur du.

Ganz klar, die Leute kommen wegen ZSKA Sofia - Wie konnte ich das nicht sehen.. :laugh: :laugh:

Und beim Derby waren keine 50.000 Leute weil wir einfach scheiße spielen und das jetzt schon seit 1,5 Jahren :winke:

Die jüngeren Zuseher? Du meinst die für die man diverse Meet & Greets mit den SPIELERN macht, die ins Stadion kommen um eben jene Spieler, die sie oft als Vorbilder für die eigene Fußballkarriere sehen, live zu sehen? Aber ja die kommen sicher wegen der Stimmung, vielleicht sollte man die nächsten Greenie Veranstaltungen mit den Ultras zusammen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

von mir aus müsste man bei der west nix ändern, mir taugts so wie es ist. bauen sie die tribüne aus, dann hat es für rapid einen wesentlichen vorteil. nämlich sie können auf jahre gesehen mit fixen einnahmen rechnen. sprich hat die west dann zb 4-5k plätze, dann wissens ganz genau, dass genauso viele abos auf dieser tribüne weggehen werden. selbst wenns weniger abos als hergeben würden, die tribüne wäre bestimmt bei jedem liga spiel ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Du Vogel, wieso kommen denn 50.000 Leute nicht regelmässig (z.B. beim letzten Derby) ins Stadion? Wenn wir das Happel "ausverkaufen", dann sicher nicht wegen der Fans oder der ach so tollen Rapid.

Frag mal bei den jüngeren Zusehern, immerhin sind das jene, die man an den Verein binden muss um auch in Zukunft gut ausgelastet sein zu können, wie die das sehen.

Zum :laugh: :laugh: :laugh: bist nur du.

Noch ein kurzer Nachsatz: Das Verhältnis zwischen "Stehern" und "normalen" Tickets ist (im internationalen Vergleich) bei Rapid so oder so lächerlich.

Jetzt darfst dich weiter :facepalm: en. Vielleicht kommt ja was dabei raus.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.