Hanappi-Stadion wird saniert und ausgebaut


esciN

Recommended Posts

Olle weg !!!

überhaupt keinen Sinn nämlich....eher noch kontraproduktiv, überhaupt bei den Österreichischen Wetterbedingungen über das Jahr gesehen...

Das meinte ich ja, wie gesagt, die West-Neu wäre wahrscheinlich trotzdem voll, aber wie du so schön sagst: Es macht 0,0 Sinn !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das meinte ich ja, wie gesagt, die West-Neu wäre wahrscheinlich trotzdem voll, aber wie du so schön sagst: Es macht 0,0 Sinn !!

ehrlich, ich will auch auf einer neuen Tribüne, zumindest während des Stadionbesuches, trocken bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz davon abgesehen, dass so ein Dach nicht nur die Zuschauer, sondern auch die darunter liegende Bausubstanz vor Witterung schützt.

Also die West wieder "Open Air" zu machen, ist wirklich die ärgste Hirnidee, die hier bisher im Zusammenhang mit der Stadionum-/ausbau geäußert wurde.

Und das heißt schon was :facepalm:

mMn sollten zusätzlich auch die Seiten der Tribünen geschlossen werden, wenn möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ehrlich, ich will auch auf einer neuen Tribüne, zumindest während des Stadionbesuches, trocken bleiben...

:schwul: Schwul ??? hehe ...

mMn sollten zusätzlich auch die Seiten der Tribünen geschlossen werden, wenn möglich.

Wär erstens Witterungsbedingt ned bled und zweites würde es die Akustik noch ein bisschen besser machen ... zwegen Schall breitet sich in ALLE Richtung gleich aus warads gwesn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

bitte welche Drogen nimmst du Alter....in der heutigen Zeit würde ich es als Skandalös empfinden in einem BUlI Stadion kein Dach über dem Kopf zu haben, als Fan der eigenen Mannschaft... Und bitte jetzt ned mit den Dorfplätzen kommen...

überhaupt keinen Sinn nämlich....eher noch kontraproduktiv, überhaupt bei den Österreichischen Wetterbedingungen über das Jahr gesehen...

ich bin schon seit ca. 10 Jahren auf der west mit Abo, davor war ich ab 1997 auf ca.10 Spielen/Saison auf der West.

Aber mich würds nicht so sehr stören, ich denke die paar Spiele pro Saison mit Regen/Schnee würd ich auch aushalten.

Allerdings ist zu überlegen, wie sich das auf die Schallausbreitung auswirkt, daher wenn ohne Dach trotz merh Zuschauern weniger Stimmung rüberkommt, dann sollte man eher auf den Ausbau verzcihten als einen ohen anschließnede Neuüberdachung zu machen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich bin schon seit ca. 10 Jahren auf der west mit Abo, davor war ich ab 1997 auf ca. Süpielen/Saison auf der West.

Aber mich würds nicht so sehr stören, ich denke die paar Spiele pro Saison mit Regen/Schnee würd ich auch aushalten.

Allerdings ist zu überlegen, wei sich das auf die Stimmung auswirkken würde, wenn die ohen Dach ev,. trotz emhr Zuschauern sogar schlechter wird, dann sollte man eher auf den Ausbau verzcihten als einen ohen anschließnede Neuüberdachung zu machen.

Mann ich steh scho 6 jahre länger als du auf dieser Tribüne, mir machen die Witterungsverhältnisse auch nichts aus, jedoch und das ist jeder Österreicher, ein "Gewohnheitstier"....und wenns mal "warm" is bzw. dir ned der Sturm um die Ohren fliegt, dann will auch keiner mehr ohne, verstehst.... mal ganz abgesehen davon, dass kein Dach ein massiver Rückschritt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Vielleicht werden die 4 Flutlichtmasten ja niedergerissen dafür die ecken ausgebaut die Verbindung zu nord und Süd jeweils fluchtend nach oben geschlossen dann hätte das hanappi ein bisschen was von old trafford :laugh:

die neuen Flutlichter könnte man ja entlang des Stadiondachs anbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Zahnbürsten bleiben ganz sicher, selbst wenns von der Nord via West bis zur Süd ein durchgehendes Dach gibt. Wozu sollte man sie auch entfernen und neue Flutlichter anbringen, ist doch reine Geldverschwendung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Die Zahnbürsten bleiben ganz sicher, selbst wenns von der Nord via West bis zur Süd ein durchgehendes Dach gibt. Wozu sollte man sie auch entfernen und neue Flutlichter anbringen, ist doch reine Geldverschwendung!

... ausserdem will ich sie weiterhin von meiner Terasse aus sehen - damit ich in der Früh weiss, die Welt ist noch in Ordnung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe es kommt einfach am Ende etwas raus, womit ziemlich alle leben können. Irgendwie hat sich meine anfängliche Euphorie rund um den Stadionausbau in Luft aufgelöst. Aber naja bis zur fixen Planung und einem fertigen Konzept ist noch ein wenig Zeit. Wir werden ja sehen, was dann kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was hier ja überhaupt noch nicht ernsthaft angesprochen wurde, ist, wie man das Stadioninnenleben sinnvoll nutzen könnte. Das ist etwas, was man schon längst hätte in Angriff nehmen hatte können.

Wie stelle ich mir das vor? Zum Beispiel auf der Nord-Tribüne vom Dach bis ganz nach unten eine Wand aufziehen und drinnen eine Ebene (auf Höhe zwischen erster und zweiter Rang) einziehen. Das könnte man dann als Gastromeile, nach holländischem Vorbild, nutzen. Wenn man sich da ansieht, was es dort alles (von Deutschland/Allianz Arena red ich erst gar nicht) geboten wird und welch tristes Bild das Hanappi zeichnet :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.