Recommended Posts

Posting-Maschine

Eric Niederseer schreibt bei kalajdzic vom  hohen Gehaltsverzicht. Eventuell muss man sich doch  noch  etwas gedulden um auf die Asche der verbrannten LASK Ruine zu urinieren .;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Du verstehst das nicht, wir holen offensichtlich immer und überall das absolute Maximum heraus, und irgendwo mehr zu wollen ist damit nichts anders als gottloser Frevel.

Wir haben schließlich auch das Nonplusultra an Personal im wirtschaftlichen Bereich.

Bitte keine Suderei bzw deppate Kritik :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lasso schrieb vor 48 Minuten:

Eric Niederseer schreibt bei kalajdzic vom  hohen Gehaltsverzicht. Eventuell muss man sich doch  noch  etwas gedulden um auf die Asche der verbrannten LASK Ruine zu urinieren .;)

Angeblich spielt er überhaupt gratis. Er hat als Kind schon in Lask Bettwäsche geschlafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist ein Titel für Sturm immer was besonderes und harte Arbeit die Voraussetzung dafür. Ich verstehe halt nicht, warum man deshalb die schlechteren Zustände hinsichtlich Stadion und Sponsoring einfach hinnehmen soll?

Die schlechteren Zustände darf und sollte man keinesfalls hinnehmen!

Was wäre denn dein Ansatz den Zustand beim Stadion zu ändern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe halt nicht, warum man deshalb die schlechteren Zustände hinsichtlich Stadion und Sponsoring einfach hinnehmen soll?

Wo habe ich das geschrieben? 

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Du verstehst das nicht, wir holen offensichtlich immer und überall das absolute Maximum heraus, und irgendwo mehr zu wollen ist damit nichts anders als gottloser Frevel.

Wir haben schließlich auch das Nonplusultra an Personal im wirtschaftlichen Bereich.

Ja is klar, du hast natürlich die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Du bist ein sportlicher, wirtschaftlicher und politischer Kapazunder im Fussball-Business. Ich freue mich schon bei der nächsten Mitgliederversammlung, wo du mit deinen sportlichen, wirtschaftlichen Konzepten und natürlich einem fertigen Plan für eine Sturm-Arena vorstellig wirst und als Kandidat für "eh alles" antrittst (CJ sucht eh). Schön langsam muss ja alles fertig sein, bei den letzten Versammlungen hätte ich nichts in die Richtung wahrgenommen.

Bis ich nichts besseres als den Status quo sehe, von wem auch immer, ist alles "gottloser Frevel". Deine wahllose Hintreterei auf verschiedene Bereiche, sind keine "Kritik" sondern fallen unter: "Ois Volltrotteln ausser i".

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag